finanzkraft GbR

Messerschmittstr. 22
89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731 - 2508577
Fax: 0731 - 2508578

4,95 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage

Herr Hübner von Finanzkraft hat mich auch als er noch für Prisma tätig war, stets gut beraten. Herr Hübner hat sich stets nach meinen Terminkalender richten können, er hat mich sehr gut informiert und alle meine Fragen kompetent beantworten können. Ich kann Herrn Hübner und Finanzkraft nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage

Ich habe den Silbersparplan abgeschlossen und vertraue auch in schwierigen Finanzfragen auf Herrn Hübner. Meine komplexen Fragen werden immer kompetent beantwortet. Die individuelle Kundensituation wird in der Beratung stets berücksichtigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Altersvorsorge und Versicherung

Schnelle, offene und ehrliche Beratung. Bei den Beratungsterminen ist kein Zeitdruck vorhanden und es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Persönliche Anliegen und Lebenseinstellungen werden bei den Geldanlagen berücksichtigt. Der persönliche Kontakt mit dem Kunden steht an erster Stelle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Ansprechpartner

Die Firma Finanzkraft ist für mich ein sehr kompetenter Ansprechpartner, egal ob es um Versicherungen oder Geldanlagen geht. Bei Finanzkraft fühle ich mich in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche Beratung ohne Druck zum Abschluss - Interessante Einblicke in die Finanzmärkte - großes Hintergrundwissen

Habe mehrere Kapitalanlageprodukte bei finanzkraft abgeschlossen. Sehr gute Vorauswahl der Produkte. Bis heute sind alle Aussagen bzgl. Auszahlungen sowie Kapitalrückfluss eingetroffen. Basisinvestment war bei mir Container. Einfaches Konzept - gut erklärt. Bei Fragen zu allen Themen um die Absicherung (BU, Lebensversicherung) kompetente Ansprechpartner. Besonders begeistert bin ich von der schnellen Abwicklung, wenn vorbereitete Kündigungsschreiben, aktueller Vermögensstand der Lebensversicherung oder sonstige Hilfe gebraucht wird. Gerne möchte ich auch Frau Kraft erwähnen, die mir wie der gute Engel der Firma scheint. Immer freundlich und angenehm im Umgang. Herr Kraft glänzt durch seine 30- jährige Erfahrung in diesem Segement.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen Pur

Mit der Firma finanzkraft haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wir haben unseren festen Ansprechpartner der jederzeit erreichbar ist, immer Verständnis hat und (wenn es notwenig ist) im richtigen Moment wiederspricht und uns jede Menge Hintergrundwissen vermitteln kann. SUPER :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, persönliche Beratung

- gute und ausführliche Beratung, - kein Zeitdruck, - bei Nachfragen (auch Tage später) klare Auskünfte, kein was will die schon wieder, - wenn es zu keinem Abschluss kommt, dann kein Gemotze, - zeitnahe Rückrufe, wenn Ansprechpartner mal nicht sofort erreichbar ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Finanzberatung

Herr Hübner hat meine zahlreichen, detaillierten Fragen sofort und geduldig beantwortet. Meine großen Vorkenntnisse durch FINANZTEST, zB. wurden durch ihn weit übertroffen. Betriebliche Rente und Geldanlage sind bei ihm gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage

Herr Kraft ist ein sehr erfahrener, kompetenter absolut zuverlässiger und angenehmer Finanzberater der eine ganze Reihe hervorragende Finanzprodukte im Angebot hat. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absicherung und Altersvorsorge

Bei der Beratung zur Berufsunfähigkeit und zur Altersvorsorge habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und dann ein Konzept erstellt, dass mir gut gefiel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie finanzkraft GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024