Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 113 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

113 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Altersvorsorge

Herr Misch hat uns in allen Angelegenheiten bzgl. der privaten Rentenabsicherung sehr kompetent und vertrauensvoll beraten.
Auch später auftretende Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und binnen kürzester Zeit bearbeitet.
Unser Kontakt besteht mittlerweile seit zwei Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Kundenorientiert

Herr Misch hat mich sehr gut beraten.
Er war sehr darauf bedacht alle Möglichkeiten auszuschöpfen und die perfekte Lösung für meine persönliche Situation zu erzielen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Misch kann ich nur als kompetenten und informierten ...

Herr Misch kann ich nur als kompetenten und informierten Ansprechpartner
empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz und bündig, fachlich perfekt.

Herr Misch hat vom ersten Telefongespräch bis hin zur Online-Beratung meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es war ein Gespräch als wenn man sich gegenüber gesessen hätte. Es wurde sehr verständlich erklärt. Ich bin begeistert von dieser Art der
Erklärung und Kommunikaton. Nicht irgendwie aufdringlich und immer fachlich perfekt auf alle gestellten Fragen die verständlichen Antworten bekommen. Ich werde immer wieder auf die Beratung falls etwas anfällt auf Herrn Misch zurückgreifen, weil wie schon gesagt das Vertrauen in dieser kurzen Zeit hergestellt worden ist als wenn man sich persönlich kennt.

Mit freundlichem Gruß

Peter Schmer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Herr Misch hat unsere gesamten Versicherungsverträge überprüft und uns zum Teil deutlich günstigere bzw. bessere Lösungen vorgeschlagen. Er rät aber auch dazu, bestehende Versicherungen beizubehalten.
Wir haben schon oft die Erfahrung gemacht, dass Versicherungsvertreter nur darauf aus waren neue Verträge abzuschließen. Diesen Eindruck hatten wir bei Herrn Misch überhaupt nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut vertrauenswürdig, kompetent und zuverlässig

Wir haben Herr Misch über das Internet kontaktiert und waren am Anfang skeptisch. Unsere Bedenken wurden aber schon beim ersten persönlichen Gespräch mit Herr Misch aufgehoben. Schnell haben wir in ihm einen Ansprechpartner in Versicherungsfragen gefunden, der unser volles Vertrauen besitzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertauenswürdig, Kompetent und ausserordentlich Sympatisch

Ein sehr netter Kontakt. Kompetente und Verständliche Internetpräsentaion. Interessiert bei individuellen Lösungen ohne aufdringlich zu sein. Die Beste Lösung für den Kunden erreichen auch wenn es mit Wartezeit verbunden ist. Gespräche verlaufen Interessant und sympathisch. Vielen Dank bis jetzt. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Opitimierung des Versicherungsbestandes

Olaf Misch ist seit 10 Jahren mein Optimierer in Fragen des Vers. Bestandes. Für Ihn zählt nicht im Vordergrund die Provision, sondern die Zufriedenheit. Daher ist der Versicherungsbestand optimal und individuell angemessen. Fachfragen und Betreung sind bei Olaf Misch in besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hört zu, schneidert auf den Bedarf zu

Ich habe eine umfangreiche Invaliditätsabsicherung angestrebt, als Freiberufler extrem bedeutsam, die Fallstricke wie "Abstrakte Verweisung" etc. wurden unaufgefordert angesprochen und Lösungsvarianten erstellt. Abschlußverfahren schwierig seitens der gewählten Gesellschaften, aber sehr gut begleitet und erfolgreich abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

vertrauenswürdig und empfehlenswert, hoher Sympathiefaktor!

Man kann sich auf getroffene Zu- und Aussagen verlassen, man braucht sich um nichts selber kümmern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, vertrauenswürdig und kompetent

Ich habe eine Anfrage bezüglich Versicherungen im Netz gemacht und bin auf Herrn Misch gestoßen. Gefallen hat mir dabei, dass ich direkt, und ohne irgendwelche Zwischenstationen durch Herrn Misch angesprochen wurde. Während einer Internet-Konferenz erläuterte mir Herr Misch meine Fragen und gab Lösungsmöglichkeiten. Allzeit kompetent konnte er mir sofort allle Fragen beantworten. Auch bei weiteren Versicherungsfragen stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Herrn Misch nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ausführliche, verständliche, hilfreiche/ nützliche, promte und sehr freundliche Beratungen. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Misch & Wipprecht GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024