Versicherungsmakler - Robert Günther

Erlkönigstr. 12
39116 Magdeburg

Tel.: 0391 - 58247279

5 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

5/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zum Krankentagegeld

Ein seh freundlicher Mann und auch sehr aufgeschlossen. Kann auch Menschen sehr ermuntern mit seinen Humor, wenn es einen nicht sehr gut geht. Bitte noch mehr soche Personen einstellen. Ich wünsche ihm und seine Familie auf diesem Weg ein gesundes und Erfolgreiiches Jahr 2013. Mit freundlichen Grüßen Herr Olaf R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Haftpflicht

Herr Günther hat uns das geforderte Produkt sehr gut erklärt und schließlich zu den angefragten, bestmöglichen, Konditionen zur Verfügung gestellt. Nochmals möchten wir den jederzeit freundlichen und sehr schnellen Service von Herrn Günther erwähnen. Wir freuen uns auf die nächste Beratung und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Beste Grüße, Familie Endres

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung

Ich kannte Hr. Günther schon etwas länger. Er hat mich schon das ganze Jahr 2012 immer wieder darauf hingewiesen, dass wir uns noch einmal mit meiner privaten Krankenversicherung beschäftigen sollten. Ich war noch in einem so genannten "Ost-Tarif" mit sehr schlechten Leistungen. Aus zeitlichen Gründen musste ich Ihn leider immer wieder vertrösten. Mit näherrückender Einführung der UniSex-Tarif sah ich aber ein, dass ich nicht mehr sehr viel Zeit hatte. Anfang Dezember erhielt ich dann von meiner Krankenversicherung eine Beitragsanpassung und rief Hr. Günther am 10. 12. an. Er hatte umgehend Zeit für einen Termin und schaffte es sogar noch dass mein neuer Vertrag pünktlich am 20. 12. kurz vor Schluss policiert wurde Ich brauchte mich um nichts kümmern. So soll es sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Basisrente

Ich hatte mich vor kurzem mit dem Thema Altersvorsorge beschäftigt. Man hörte ja mittlerweile überall von diesen Unisex-Tarife und dass es für Männer ratsam sei sich noch jetzt zu entscheiden. Da ich schon mehrere Jahre selbstständig bin und bei diesem Thema sehr nachlässig war, wurde es höchste Zeit. Durch Recherchen im Internet traf ich auf die Seite versicherung-sparen. eu und konnte mich zur Basisrente schon etwas belesen. Da mir diese Informationen nicht reichten, wendete ich mich an Hr. Günther persönlich. Ich erhielt von ihm eine sehr aufschlussreiche Beratung und habe mich dann letztendlich auch entschieden das Produkt bei ihm abzuschließen, weil mich sein Engagement sehr überzeugt hat. Ich werde mich in Zukunft mit Versicherungsfragen sofort an Hr. Günther wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung in Versicherungsfragen

Ich will nicht sagen, dass mir das Thema Versicherungen vollkommen fremd ist, denn als Abonnent von entsprechenden Zeitschriften habe ich eher gesundes Halbwissen. Dies nutzte mir allerdings, um die Qualität der Beratung durch Herrn Günther einschätzen zu können. Und die ist in der Tat außerordentlich gut.
Bei mir ging es um eine Basisrente und Zahnzusatzversicherung. Beide Versicherungen schloss ich auch ab und muss sagen, dass alles prima geplappt hat. Ich fühl(t)e mich sehr gut beraten und betreut.
Dafür an dieser Stelle vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 18 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler - Robert Günther

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024