UFKB Lüneburg - Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

Gellersstraße 2
21337 Lüneburg

Tel.: 02443 - 315883
Fax: 02443 - 315884

4,91 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungscheck

Guten Tag.
Ich habe bei diesem Unternehmen einen Versicherungscheck gemacht. Es handelt sich hierbei um einen unabhängigen Versicherungsmakler. Ich wurde bei der Analyse mit eingebunden und mir wurde erklärt in welchen Bereichen Lücken bestehen und wo ich einsparen kann. So ein Versicherungscheck bei der UFKB GmbH kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, weil er ehrlich und kompetent durchgeführt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

komfortabel und ehrlich

Wir hatten bereits einige Makler kontaktiert, doch von der Philosophie und der Kompetenz der UFKB GmbH als Versicherungsmakler sind wir überzeugt worden. Unser Berater Herr Potreck hat sich nicht nur Zeit genommen, sondern hat uns in der Beratung alle Vor- und Nachteile in jeder Sparte erklärt und erläutert. Sogar sehr verständlich. Kein kompliziertes Fachchinesisch. Und wenn es Fachbegriffe waren, wurden diese sehr anschaulich erklärt. Wir möchten uns für die Zeit und Beratung an dieser Stelle bedanken und können die UFKB weiterempfehlen. Danke und Gruß.
Paul

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute unabhängige professionelle Beratung

Hallo,
auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler bin ich auf die UFKB gestoßen. Ich wollte einfach meine bisherigen Versicherungen überprüfen lassen. Sehr überrascht, war ich über das professionelle Vorgehen im Beratungsgespräch. Nun habe ich in meinen Versicherungen (Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung) bessere Leistungen und das zu einem fairen Preis.

Danke für die Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Makler in Lüneburg

Ich bin bereits seit 4 Jahren in der Betreuung durch die UFKB in allen Sachen die mit dem Thema Finanzen zu tun haben. Hier habe ich sehr kompetente Hinweise im Bereich der Baufinanzierung erhalten. Aber auch in Sachen Altersvorsorge oder so wichtige Themen wie die Berufsunfähigkeitsversicherung wurde mir immer sehr gut geholfen. Seit einiger Zeit ist nun auch meine Lebensgefährtin in der Beratung, da ich es für wichtig erachte, dass wir beide gut beraten werden. Immerhin werden wir die nächsten Jahre doch gemeinsam verbringen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Gruß Mark

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin sehr zufrieden - ehrlich mit viel know how

Die UFKB GmbH habe ich hier im Internet gefunden. Herr Potreck ist mein Ansprechpartner und Versicherungsmakler. Die UFKB legt sehr viel Wert auf Unabhängigkeit und faire Beratung. Hier wurden mir alle Vor- & Nachteile von Produkten und Tarifen ausführlich erklärt. Vergleiche zu anderen Makler habe ich in den letzten 12 Monaten schon so einige gesammelt. Hier bin ich nun jedoch endlich rumdum zufrieden und fühle mich mit meiner Person ernst genommen und freue mich das ich diesen Schritt gegangen bin. Gruß Stefan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetener Ansprechpartner und flexibel in der Termingestaltung

Ich bin aufgrund meiner Internetsuche, nach einem guten Ansprechpartner in Sachen Finanzen, auf die UFKB GmbH gestossen und muss sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und aufgrund meiner Arbeit waren immer nur Termine am späten Abend möglich. Ich habe mich durch Herr Höfig über alle wichtigen Fragen in Sachen Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen (weltweiter Schutz, Abstrakte Verweisung, Prognosezeiträume, Nachversicherungsmöglichkeiten, etc. ) und alles wurde so verpackt, dass ich es auch einfach verstehen konnte. Vielen Dank dafür und wir werden uns bestimmt noch zu anderen Themen unterhalten. Diese Beratung ist wirklich empfehlenswert.

Viele Grüße
Mike

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin sehr zufrieden - kompetent und ehrlich

Für alle die einen unabhängigen Makler im Bereich Versicherungen, Immobilienfinanzierung oder Investment suchen, ob Sie student sind oder Unternehmer (denn alles das hatten wir bei uns in der Familie) bei der UFKB GmbH haben wir uns in allen belangen kompetent betreut gefühlt. Herr Potreck hat aufgrund seines Steuerrechtsstudiums gerade für meinen Vater und mich als Unternehmnsnachfolge wirklich fundierte Konzepte ausgearbeitet wie hier das Unternehmen, wir als Geschäftsführer top abgesichert werden und hinzu die Steuerlast optimal ausgenutzt werden kann. Wir können die UFKB GmbH und speziell hier Herrn Potreck empfehlen. Danke für alles und bis Bald. Egon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier werden Sie geholfen

Will hier nich lang schreiben. Habe einige Erfahrungen gesammelt. Wollte schon aufgeben, dann bekamm ich den TIP mich mal mit Herrn Potreck (UFKB GmbH) zusammen zu setzen. Danke noch mal an ANNI für diesen TIPP! Als Wirtschaftsinformatiker mit 2 Jahren Berufserfahrung denkt man ja, man kann das alles auch selbst machen. Ich wurde eines besseren belehrt und weiß nun, das ich in sehr kompetenten Händen bin. Kann nur empfehlen sich hier mal bereaten zu lassen. Grüße Benjamin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung &Versicherungen unabhängig aus einer Hand

Bewertungen schreiben ist nicht so unser Favorit, doch hier möchte ich gerne eine Möglichkeit nutzen, danke zu sagen. Die UFKB GmbH speziell unser Berater Dennis Potreck, hat uns als Familie wirklich gut beraten. Lange Jahre waren wir bei einem anderen Makler. Wir wollten jedoch nach über 10 Jahren einmal gucken ob sich am Markt etwas getan hat. Und wir mussten feststellen, das die UFKB ein sehr dynamisches Unternehmen ist, welches immer auf dem neusten Stand ist, sich sehr intensiv fortbildet und dieses Wissen an seine Kunden weiter gibt. Dies ist eine andere Liga, als die, die wir dachten in dieser Branche üblich ist. Hohe Kompetenz, solide und sehr zuverlässige arbeit. Die Beratung war umfangreich und sehr individuell auf uns abgestimmt. Wir möchten somit nochmals Danke sagen und die UFKB an dieser Stelle weiterempfehlen. Bis Bald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TIP TOP für Studenten und fertig Studierte

Nach langem suchen und schon einigen Gesprächen in diesen Themen, bin ich froh das ich bei meinem Berater Herrn Potreck bei der UFKB GmbH gelandet bin. Hier steht Beratung an erster Stelle, div. Zukunftsszenarien für mich wurden durchgespielt und hier auf individuelle Lösungen hin Beraten. Unabhängigkeit wird bei der UFKB besonders groß geschrieben. Vor- & Nachteile wurden in allen Bereichen ausführlich mit mir durchgegangen & erläutert. So konnte ich mich als fast fertiger Student gut auf meine berufliche & private Zukunft einstellen. Die Beratung der UFKB kann ich tatsächlich uneingeschränkt empfehlen, zumal ich mir vorher bereits einige Meinungen eingeholt hatte. Das schöne ist, div. Themen, ein Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UFKB Lüneburg - Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024