SEKURATA GmbH

Ringstr. 1
79541 Lörrach

Tel.: 07621 - 71172
Fax: 07621 - 71181

4,98 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut Informiert

Besten Dank für die gute und nette Beratung. Gerne werde ich mich bei Versicheungsfragen wieder an Herrn Sptzer wenden. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigkeit, Seriosität und Ehrlichkeit

Vor einigen Jahren haben wir unsere Versicherungsangelegenheiten in die Hände von Herrn Spitzer gegeben. Stets erfahren wir sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung und kompetente Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich & Kompetent

Meine Familie hat sehr gute Erfahrungen mit Herrn Wesely gemacht. Er ist stets freundlich und kompetent und hat uns auch bei kurzfristigen Eilanfragen gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen sind Vertrauenssache

Herrn Spitzer kennen wir nun seit ein paar Jahren. Seine Dienste nehmen wir immer wieder sehr gerne in Anspruch. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.
Sein Fachwissen und seine menschliche und seriöse Art machen ihn zu unserem Ansprechpartner in Sachen Versicherungen. Ohne Wenn und Aber zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sekurata GmbH - Empfehlenswerter Versicherungsmakler

Nach Zuzug aus dem Ausland, war ich auf der Suche nach Versicherungen für diverse Bereiche. Einer aufwendigen Recherche im Internet zufolge, die mehr Verwirrung als Ergebnisse produzierte, beschloss ich einen Versicherungsmakler zu kontaktieren. So stiess ich auf die Sekurata GmbH. Aufgrund meines vorgelegten Versicherungsbedarfes und eines eingehenden Gespräches mit Herrn Spitzer diesbezüglich, erhielt ich von dem Unternehmen eine übersichtlich aufbereitete Dokumentation mit diversen Versicherungvorschlägen. So konnte ich schnell die für mich infrage kommenden Versicherungen herausfiltern und mich vertraglich festlegen. Die pragmatische Vorgehensweise von Herrn Spitzer, seine kompetente und unaufdringliche Beratung haben mir sehr gefallen. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann dieses Unternehmen vorbehaltslos weiterempfehlen.

Susanne J.
79541 Lörrach

22. 05. 2018

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler meines Vertrauens - 5 Sterne

Ich kenne Herrn Spitzer nun seit vielen Jahren. Ich vertraue ihm meine sämtlichen Versicherungsangelegenheiten an. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Ich habe immer das Gefühl, dass er stets den Nutzen des Kunden als erste Priorität hat. Natürlich will und muss er auch etwas verdienen. Mein Eindruck jedoch ist, dass ich auch immer gewinne und zwar in der Form, dass ich unter Berücksichtigung aller versicherungsrechtlichen Aspekte das optimale Versicherungsprodukt erhalte. Es ist also stets eine Win-Win Situation für uns beide.
Vielen Dank dafür und weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Betreuung TOP Qualität und stets bereit

Anrufen, Angebot anfordern und überzeugen lassen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geata Michele Betriebswirt

Habe nach lange suche der Beste gefunden super Beratung sehr fundiertes Fachwissens Termintreu immer erreichbar und sofortige Rückruf bei abwesenheit. Kann ich nur bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Wir wurden sehr gut beraten und erhielten nach kurzer Zeit zwei attraktive Versicherungsangebote. Sehr angenehmer Kontakt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung/Grenzgängerin Schweiz

Aus voller Überzeugung kann ich sagen, daß ich mit der kompetenten Betreuung in Versicherungsfragen durch Herrn Spitzer und seiner professionellen Unterstützung im Schadensfall außerordentlich zufrieden bin.
Als Grenzgängerin profitiere ich darüber hinaus von seinem differenzierten Fachwissen.
Immer wieder werde ich von Herrn Spitzer über Zusammenhänge und Neuerungen informiert, auf die zu reagieren für mich wichtig und von Vorteil ist.
Seine Art der Kundenbetreuung ist für mich nicht selbstverständlich. Umso mehr schätze ich sie.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich und menschlich kompetent beraten

Fachlich fundierte Beratung, die nicht aufdringlich vermittelt wird. Sehr zeitnahe Beantwortung von Fragen. Problemlose und schnelle Abwicklung von Schadensfällen.
Herr Spitzer kann ich besten Wissen und Gewissens weiterempfehlen.
M. P. aus Steinen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SEKURATA GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024