Ruhestandsplaner Bodensee

Kemptener Straße 61
88131 Lindau (Bodensee)

Tel.: 08382 - 5043963
Fax: 08382 - 5043933

4,99 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 66

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Geld gespart bei privater Krankenversicherung

Seit 30 Jahren bin ich privat krankenversichert und meine Prämie ist immer teurer geworden. Von Bekannten bekam ich den Tipp, zu Ruhestandsplaner-Bodensee zu gehen. Das Ergebnis: ich zahle nun statt bisher 530€ nur noch 336€ und das bei der gleichen Gesellschaft und ohne meinen Selbstbehalt zu erhöhen! Bin froh, das rechnet sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sichere Geldanlage gefunden

Unser Wunsch war es, Alternative zu den uns vorliegenden Geldanlagen angeboten zu bekommen. Unabhängig und kompetent wurden uns verschiedene Vermögensverwaltungen gezeigt. ETF-basierende, sehr günstige aber auch Sachwert orientierte Fondsbasierende, lange Jahre bewährte Depotlösungen wurden uns von Fr. K-W. gezeigt. Wir sind der Empfehlung gefolgt und hoch zufrieden damit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geld aus Lebensversicherungen neu anlegen

Es ging um die Neuanlage aus einer Lebensversicherung usw. Die Ideen und Vorschläge von Frau Klüber-Wiedemann haben uns überzeugt. Am wichtigsten war für uns die freie Verfügbarkeit und Sicherheit unseres Geldes. Auch für den absoluten Ernstfall sind wir nun gut gerüstet. Man kann Frau Klüber-W. nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehm unaufdringlich, seriös und kompetent

Das 1. Gespräch war schon völlig anders als bei der Bank. Frau Klüber-Wiedemann hat sich um eine ganzheitliche Sichtweise unserer Situation und Wünsche bemüht. Es war ihr wichtig, uns genau kennen zu lernen, bevor irgendwelche Finanzprodukte empfohlen werden sollten. Erst später, nach ausreichend Zeit, beim 3. Termin haben wir uns entschieden. Wir sind froh und zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sicher und gut aufgehoben

Wir fühlen uns bei Ruhestandsplaner-Bodensee sehr sicher und wirklich gut aufgehoben. Nach Jahren der Unsicherheit und planlosen Geldanlagen haben wir hier endlich das gefunden, was wir gesucht haben: Klare Strategie, klare Ansagen, klare Produkte. Wir sind sehr zufrieden – endlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungswechsel lohnt sich. Netto-Honorartarife kannte ich nicht.

Es ging um Gesamt-Check meiner Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, Bausparverträge, Bank-Depots. Ich wollte wissen, wie sinnvoll und rentabel diese noch sind. Durch objektive Berechnungen zeigte mir Frau Klüber-Wiedemann auf, was sich rentiert und was nicht. Ich habe einiges umgestellt. Das hätte ich schon vor Jahren tun sollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note 1: seriös + kompetent

Frau Manuela Klüber-Wiedemann ist überaus kompetent, seriös und dazu noch sympathisch. Auch das Team ihrer Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch, offen, ehrlich, kompetent

Das wünscht man sich von seinem Finanzberater: nett, ehrlich, kompetent, fair. Leider sind das die meisten nicht. Nett: ja, ehrlich + kompetent: nein! Hier ging es uns völlig anders . Das Team von Ruhestandsplaner-Bodensee ist: Sympathisch, offen, ehrlich, kompetent und stets auf meinen Vorteil bedacht. Ich bin sehr zufrieden! Meine Frau auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vor Fehlentscheidung geschützt: Danke

Ich war kurz davor, mein ganzes Geld in Gold anzulegen, als ich mir noch vorher die Meinung von Frau Manuela Klüber-Wiedemann anhörte. Sie hat mir sachlich und transparent alle Möglichkeiten und Szenarien aufgezeigt und mich dadurch vor grossen Verlusten geschützt. Ich bin ihr heute noch dankbar für ihre kluge Umsichtigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhestand geplant - vielen Dank!

Stehen kurz vor der Rente und wollten Orientierung und Begleitung über gute Geldanlagen. Wohin mit dem Geld aus ablaufenden Lebensversicherungen wollten wir wissen. Gott sei Dank waren wir bei Frau Klüber-Wiedemann, sonst hätten wir einen großen Fehler gemacht. Um ein Haar hätten wir unser Geld in eine Anlage gesteckt, bei der wir nie wieder an unser Geld herankommen. Das wollte uns der Verkäufer aber nicht sagen. Frau Klüber-Wiedemann hat es uns deutlich gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Tipps in vielen Lebenslagen

Seit 6 Jahren werde ich von den Damen der Ruhestandsplaner-Bodensee in meinen finanziellen Angelegenheiten betreut. Neben wirklich erfreulichen Ergebnissen waren und sind mir die vielen guten Tipps in anderen Lebensbereichen auch wichtig. Hier ist man Mensch – hier will ich sein. Die Herzlichkeit und Offenheit gefällt mir und passt zu mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rentenversicherungen umstellen hat geklappt.

Gut fanden wir die Klarheit und Transparenz. Frau Klüber-Wiedemann ist sicher sehr kompetent und vertrauenswürdig. Leider manchmal etwas schnell, wir mussten manche Dinge mehrmals nachfragen. Produkte und Kostenersparnis sind aber enorm, deshalb haben wir bei Ruhestandsplaner-Bodensee unsere Verträge optimieren lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ruhestandsplaner Bodensee

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024