P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schadensregulierung

Alles bestens. Sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, die Abwicklung schnell und unkompliziert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr vertrauenswürdiger Scout für den Finanzmarktdschungel!

Ich wurde stets aktuell und umfassend beraten und werde auch weiterhin P & F treu bleiben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten!

Ich habe durchweg poitive Erfahrungen zu berichten. Die Beratung in allen Fragen wird ausführlich und nachvollziehbar durchgeführt. Die eigenen Wünsche werden aufgenommen und anschließend werden die in Frage kommenden Produkte individuell auf ihre Tauglichkeit geprüft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut aufgehoben

Ich fühlte mich bei P&F von Anfang an sehr wohl und bin jetzt auch schon seit einigen Jahren dort Kunde
P&F deckt meine kompletten Versicherung- u. Finanzangelegenheiten ab. Auch wenn man sich in Versicherungs und Finazangelegenheiten nicht so gut auskennt, wird man hier sehr gut und verständlich beraten. Auf Neuerungen wird man per Newsletter oder von seinem persönlichen Berater sofort aufmerksam gemacht.
Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit P&F und fühle mich dort gut aufgehoben. Nach meinen heutigen Erfahrungen kann ich hier nichts Negatives berichten und kann P&F uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Vertrauenswürdig

Alle meine Fragen werden kompetent und umfangreich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und sehr kompetent!

Herr Hunke hat mich sehr gut beraten und meine Versicherungen optimiert. Die Beratung war gut verständlich, auch für mich, die keine Ahnung von Versicherungen hat. Er hat all meine Versicherungen (Rentenversicherung, Zusatzversicherung, KFZ-Versicherung. ..)und Bausparvertrag genau auf meine Bedürfnisse hin untersucht und gegebenenfalls neue gesucht. Alle Schreiben für Kündigungen und Abschlüsse für andere Versicherungen vorbereitet, so dass ich nur noch unterschreiben mußte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

umfangreiche, kompetente Beratung

Was ich am meisten schätze bei der P&F GmbH?

Für mich ist es wichtig, einen Ansprechpartner zu haben, der mir alle Fragen rund um Versicherungen und Geldanlage kompetent beantworten kann bzw. kompetent beraten kann und zu dem ich Vertrauen besitze. Ich kann sagen, dass ich schnell nach einigen Gesprächen das Vertrauen zum Team, in Person von Herrn Matthias Hunke, gefunden habe.

Mir hat gefallen, dass Herr Hunke geduldig auf meine Fragen eingegangen ist, ohne dass ich mir "doof" vorkommen musste, da ich als absoluter Leihe sehr viele Fragen gestellt habe.

Jedem der dies liest, möchte ich die P&F GmbH weiter empfehlen, da ich kompetent UND ehrlich beraten wurde, soweit ich dies einschätzen kann, DANKE.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angebot dem Bedarf entsprechend

Bei P&F erhalte ich ein umfangreiches und differenziertes Angebot zu Versicherungen und Geldanlagen - also eine Rundumversorgung.

Generell findet eine Beratung statt, welche Formen von Versicherungen und Anlagen möglich sind, welche für die eigene Person sinnvoll und welche überflüssig sind.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der konkret unterbreiteten Angebote konnte sich dabei stets sehen lassen, d. h. sofern ich Produkte anderer Anbieter bereits hatte, war die Alternative von P&F immer besser. Auch wurden in manchen Fragen unterschiedliche Produkte mit einem Vergleich einzelner Vor- und Nachteile der Produkte angeboten - ein Service, zu dem P&F aufgrund ihrer Unabhängigkeit von einzelnen Finanz- und Versicherungsunternehmen in der Lage ist.

Sollte jedoch ein bei einem anderen Unternehmen bestehender Vertrag nicht zu übertrumpfen gewesen sein, so wurde hier erst gar nicht versucht, eine Alternative anzubieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut aufgehoben

Ich fühlte mich bei P&F von Anfang an sehr wohl und bin jetzt auch schon seit einigen Jahren dort Kunde. Da ich mittlerweile selbständig bin und ansonsten nichts mit Versicherungen am Hut habe, empfinde ich es als sehr angenehm, dass ich dort u. a. auch die Inhalte der Versicherungsverträge verständlich erklärt bekomme. Das schafft bei mir Vertrauen und ermöglicht mir eine Vertragsunterschrift mit gutem Gewissen.
Die Gespräche laufen sehr objektiv ab. Bei Versicherungen wurden mir immer mehrere Produkte von unterschiedlichen Anbietern vorgestellt. So hatte ich die Möglichkeit, Pro und Kontra für meine persönliche Situation zu bewerten.
Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit P&F und fühle mich dort gut aufgehoben. Nach meinen heutigen Erfahrungen kann ich hier nichts Negatives berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer rundum zufrieden

Wir fühlen uns schon von Beginn an bei P&F sehr gut aufgehoben und immer individuell und hervorragend beraten. Auch wir sind froh, uns nicht mehr alleine durch den "Versicherungsdschungel" kämpfen zu müssen sondern diese doch sehr wichtige Aufgabe einem kompetenten Team anvertrauen zu können. Somit fühlen wir uns in allen Belangen, egal ob in den jeweils eigenen oder in gemeinschaftlichen Angelegenheiten, rundum abgesichert und perfekt betreut.

Des Weiteren kommt in unserem Fall hinzu, dass es trotz der räumlichen Entfernung nach Paderborn nie Probleme mit der Kommunikation gab oder gibt. Stets ist alles per Telefon, E-Mail oder Fax vorab zu klären und zu lösen. Sollte doch ein persönlicher Termin nötig oder gewünscht sein, zeigt sich P&F flexibel und macht jederzeit einen Termin möglich wenn man in der Nähe/Stadt ist.

Nach unseren Erfahrungen können wir P&F uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekter Service

Ich bin seit mehren Jahren bei P&F. P&F deckt meine kompletten Versicherung- u. Finanzangelegenheiten ab. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und kann P&F uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich immer gut und vor allem für einen "Otto-Normalverbraucher" sehr verständlich beraten gefühlt. Neben der fachlichen Kompetenz schätze ich vor allem den sehr schnellen und pünktlichen Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024