AMBA Assekuranz-Makler-Büro-Allgäu

Haldenwanger Str. 31
87463 Dietmannsried

Tel.: 0151 - 19455556
Fax: 08374 - 6170

5 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

5/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnzusatzversicherung

Ich habe Herrn Moser beauftragt eine Zahnzusatz herauszusuchen. Herr Moser hat mir ein sehr gutes Angebot erstellt welches meinen Wünschen zu 100% erfüllt! Er ist sehr kompetent und zuverlässig. Ich kann Herrn Moser nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Wir besitzen eine Landwirtschaft und wurden von Hr. Moser sehr gut beraten. Ebenso hat er auf den privaten Absicherungsbereich Rücksicht genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 8 Jahren zufrieden

Wir sind seit 8 Jahren bei Hr. Moser versichert. Wir sind mit seinem Einsatz sehr zufrieden und können ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SPITZE!!!

Herr Moser ist ein sehr netter Berater. Sehr informativ und vor allem sparen wir sehr viel Geld im Jahr und sind besser versichert als vorher. Herr Moser wurde von mir an andere Bekannte weiter empfohlen. 5 Sterne!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorgeanalyse

Trotz langjähriger Zusammenarbeit hat Herrn Moser mir empfohlen eine Vorsorgeanalyse durchzuführen. Diese hat mir gezeigt welche Lücken vorhanden sind und wie ich diese sehr gut schließen oder noch verbessern kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung!!!

Mir wurde Herr Moser empfohlen, für eine komplette Finanzanalyse. Er hat mir sämtliche Lücken und Einsparmöglichkeiten aufgezeigt. Ich kann diese Vorgehensweise von Herrn Moser jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Moser wurde mir von Bekannten vorgeschlagen, er hat sich sofort um mich gekümmert und ich bin bis heute sehr zufrieden mit Herrn Moser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Moser hat mich auf Lücken aufmerksam gemacht und behoben in Bezug auf die Alterssicherung und er hat mich beraten unnütze Versicherungen zu kündigen. Nun bin ich bei besseren und lukrativeren, aber relativ sicheren Finanzanlagen. Er ist immer erreichbar und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU, Sachversicherungen, Altersvorsorge

Wir haben Herrn Moser als kompetenten zuverlässigen und sympathischen Versicherungsmakler kennengelernt. Er hat mich gut beraten im Bereich BU, Sachversicherung und Altersvorsorge. Meine alten Verträgen haben wir mit neuen verglichen und sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Ich empfehle Herrn Moser auf jeden Fall weiter!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Vorsorgeanalyse

Herr Moser hat bei mir Finanz- und Vorsorgeanalyse durchgeführt. Mir wurde da durch bewusst wo ich Vorsorgebedarf habe. An Hand dessen habe ich beschlossen diese gemeinsam mit Herrn Moser zu schließen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsvergleich

Herr Moser hat bei der KFZ-Versicherung die Konkurrenz bei selber Leistung, deutlich unterboten. Daraufhin habe ich ihm den Auftrag erteilt, mir in anderen Sparten eine Absicherung zu beschaffen, welcher Herr Moser zum perfekten Preis erledigt hat. Ich werde Herrn Moser auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit

Herr Moser hat Meine Krankenversicherung verglichen und mir aufgezeigt, dass die Bedingungen nicht meinen Wünschen entsprechen. Deshalb bin ich seinem Rat gefolgt und habe meinen Vertrag umgestellt. Dasselbe habe wir bei der BU gemacht. Ich kann Herrn Moser nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AMBA Assekuranz-Makler-Büro-Allgäu

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024