Markus Jäger - Plansecur Beratung

Im Bierfass 8a
57520 Derschen

Tel.: 02743 - 934653
Fax: 02743 - 934654

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung in Finanz- und Versicherungsfragen, kompetent und (wenn gewünscht) umfassend.

Endlich ein kompetenter Berater mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung. Dies hat folgende wesentliche Vorteile: 1. ) Herr Jäger wird die Folgen seiner Empfehlungen stets noch selbst erleben; und 2. ) Die zweckorientierte entspannte Beratung ohne Druck zielt auf eine (sehr) lange Kundenbeziehung ab; und das kann nur bei entsprechender Qualität funktionieren.

Wenn man die Halbwertzeiten bei den meisten (Haus-) bankberatern erleben muss, wird man hier eine neue Erfahrung machen: Herr Jäger ist schon lange in unserer Familie aktiv und neben einer hochwertigen Betreuuung in nahezu allen Finanz- oder Versicherungsfragen (und hier nutzen wir nahezu das gesamte Spektrum) ist er absolut zuverlässig und die Treffen verlaufen immer sehr angenehm, erkennbar ohne jeden Vertriebsdruck. Dazu erinnert Herr Jäger selbständig an wichtige Fristen und gibt zahlreiche nützliche Tipps - Eben eine wirklich gute und umfassende Beratung - Von unserer Seite eine klare Empfehlung!

Martin K. & Familie (Arzt in Siegen)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Kapitalanlage, allgemeine Beratung

Auf Empfehlung sind wir zu Hr, Jäger gekommen und sind rundum zufrieden. Die Beratung war sehr gut auf unsere Belange abgestimmt, man hatte nie das Gefühl etwas "angedreht" zu bekommen. Eine hohe Transparenz und Ehrlichkeit kennzeichnen die Beratungsgespräche. Auch bei vielen Fragen wurde uns immer gerne und kompetent geantwortet. Sehr gerne empfehlen wir Herrn Jäger weiter.

Familie A. , Bonn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Finanzberatung

Sehr gute und kompetente Beratung im Bereich Finanzen mit all seinen Facetten (Investments, Altersvorsorge etc. ). Insbesondere die Belange und Besonderheiten von Beamten werden adäquat in der Beratung berücksichtigt. Die offene und ehrliche Art von Herrn Jäger in Verbindung mit der o. g. Fachkompetenz ermöglichen eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoller Berater der immer an einer pragmatischen Lösung interessiert ist

Ich kenne Markus Jäger, als Finanzberater, seit seinen absoluten Anfängen bei Plansecur, Mitte der 90er Jahre. Bis heute wende ich mich bei allen Finanzangelegenheiten an ihn, was vor allem für seine Kompetenz und sein Fachwissen spricht.

Mit seiner immer freundlichen, zielführenden und kompetenten Arbeitsweise hat er mich seitdem durch alle Unwägbarkeiten geführt und mir in allen Angelegenheiten stets ein sehr gutes Gefühl vermitteln können.

Ich brauche niemanden der mir immer wieder mal ein neues Produkt anpreist, weil es dafür im Moment super Provision gibt, sondern ich brauche jemanden der weiß was sein Kunde braucht und nicht seine eigene Kasse. Und sobald es in diesem Punkte Gesprächsbedarf gibt mich kontaktiert und bespricht ob etwas zu machen ist oder nicht. (Beispiel: Als unser Sohn in das Alter kam das er Schäden anrichten kann kam er unaufgefordert auf uns zu und sagte das wir unsere Haftpflichtversicherung ändern sollten, damit dann Schäden von deliktunfähigen Kinder abgedeckt sind). So stelle ich mir das vor, vor allem weil ich nicht selber dran denken muss.

Ich kann Ihnen Markus Jäger nur als kompetenten und vertrauensvollen Finanzberater empfehlen, bei dem immer der Kunde und nicht die Provision im Vordergrund steht. Schon sehr häufig kam der Satz: „Da kann ich nicht mithalten, lass alles so wie es ist“.

T. K. , Großraum Köln, 39 Jahre alt, verheiratet, ein Kind, Beamter,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Betreuung in Sachen Krankenversicherung

Als wir von der Schweiz nach Deutschland umgezogen sind und uns in Deutschland haben kranken versichern lassen wollen, obwohl wir weiterhin in der Schweiz berufstätig waren, hat Herr Jäger uns super unterstützt. Trotz Urlaubszeit haben wir sehr schnelle Rückmeldungen bekommen und wir waren immer bestens informiert was der aktuelle Stand der Dinge war. Obwohl wir mit unserer Situation ein Ausnahmefall waren, haben wir kompetente Informationen bekommen und es hat alles termingerecht geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jahrelange zuverlässige und erfolgreiche Beratung in den verschiedensten Finanzfragen

Herr Jäger unterstützt uns nunmehr seit vielen Jahren in den verschiedensten Finanzfragen. Egal ob Geldanlage, Versicherungen und Hausfinanzierung - in allen Bereichen sind wir sehr zufrieden mit seiner umfassenden Begleitung.
Herr Jäger behält in allen ihm anvertrauten Finanzdingen stets den Überblick und findet schnell auf alle an ihn herangetragenen Fragen die bestmögliche Antwort. Er ist stets höflich und vor allem auch ehrlich, auch wenn es um kritische Finanzfragen geht.
Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

S. L. & A. L., Bonn:

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Herr Jäger hat uns sehr kompetent in den Bereichen Altersvorsorge, Versicherung und Kapitalanlage beraten. Wir sind dankbar für seine Hilfe und empfehlen ihn daher gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verbindliche, zweckorientierte Beratung

Herr Jäger ist für uns ein aufmerksamer und fachkundiger Finanzberater - auch in Bezug auf Anforderungen, die sich bei Beamten und im öffentlichen Dienst ergeben. Seine bedarfsgerechte, umfassende und hilfsbereite, aber auch unaufdringliche Unterstützung schätzen wir sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Menschlich und fachlich überzeugend!

Ein sympathischer Zuhörer – ein klarer und ehrlicher Zuhörer – ein Lösungsfinder für individuelle Finanzfragen. Seit zehn Jahren berät Herr Jäger mich in privaten finanziellen Fragen und damit habe ich einen Glücksgriff getan. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Beratung, maßgeschneiderter Finanzplan

Herr Jäger ist ein sehr fachkundiger, zuverlässiger Partner in Sachen Finanzplanung, ergänzt durch die Fähigkeit, dieses transparent zu gestalten. Die langfristige Begleitung und der Gesamtüberblick, den Herr Jäger stets behält, komplettieren sein Betätigungsfeld. Für uns ist seine Tätigkeit sehr entlastend.
Herr Jäger "spult" keinen einstudierten Vortrag ab, die Beratung erfolgt vielmehr in ehrlichen, offenen und freundlichen Gesprächen. Beratungstermine sind am Kunden orientiert.
Starke Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Markus Jäger - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024