P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um zufrieden mit dem gesamten Service

Ich bin durch einen Freund auf Herrn Welslau und die P&F GmbH aufmerksam geworden und bin bis heute sehr dankbar für diesen Tipp. Daher möchte auch ich nun die Möglichkeit nutzen, dieses Unternehmen weiterzuempfehlen.

Nachdem ich bei einem anderen Finanzmakler ein sehr ungutes Gefühl hatte, habe ich mich noch einmal für einen Wechsel entschieden, über den ich bis heute sehr glücklich bin. Bei P&F habe ich mich aufgrund der sehr guten Beratung und der netten Atmosphäre vor Ort von Anfang an wohl gefühlt. Themen, die besprochen wurden waren beispielsweise Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung, Haftpflichtversicherung und Altersvorsorge.

Ich habe genau die Informationen erhalten, die für meine Entscheidungen notwendig waren, hatte Vergleichsmöglichkeiten und konnte mich schließlich für die passenden Angebote entscheiden.

Rückmeldungen zu unseren Terminen sind immer zeitnah und auch die Terminabstimmungen laufen jedes Mal reibungslos. Besonders gut gefällt mir, dass sich Herr Welslau nun auch um meine bestehenden Versicherungen kümmert und ich dadurch sogar einiges einsparen kann.

Da ich mich bereits bei den oben genannten Produkten sehr gut und individuell beraten gefühlt habe, möchte in Zukunft auch weitere finanzielle Fragen mit den Beratern der P&F GmbH besprechen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Versicherungsberatung

Auch ich habe -wie viele andere hier- meine gesamten Versicherungsunterlagen in die Hände von Herrn Welslau und seinen Kollegen gelegt und es auf keinen Fall bereut.
Im Gegenteil:
Durch íhre Hilfe spare ich nun in einigen Versicherungsbereichen entweder viel Geld oder erhalte einen besseren Versicherungsschutz für das gleiche Geld.

Der Kontakt zu P&F ist immer unkompliziert. Immer wenn ich Fragen zum Thema Versicherungen habe, werde diese sofort kompetent und ehrlich beantwortet.
Die ausführliche Beratung kommt von P&F, die Entscheidungsfreiheit liegt jedoch immer beim Kunden selber, so dass ich mich noch nie zu irgendetwas gezwungen oder überredet gefühlt habe.

Zur Zeit bin ich dabei, mich selbstständig zu machen. Auch dabei muss ich mir keine Sorgen um den richtigen Versicherungsschutz machen, da P&F alles für mich geregelt hat. Ich musste nur sagen, was ich in etwa brauche, die z. T. lästigen Gespräche mit den Versicherungen hat P&F für mich übernommen.

Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Idealer Versicherungsberater in Paderborn

Im Versicherungsbereich konnte ich bereits vielfälltige Erfahrungen sammeln mit dem "Einfirmenvertreter" (z. B. LVM, HUK), "Struckturvertrieb" (AWD, DVAG) und mit einem unabhängigen Versicherungsmakler. Richtig überzeugen konnte mich von diesen Ansprechpartner keiner. Entweder standen die zum Teile schwachen Produkte (Einfirmenvertreter) im Weg, oder die mangelnde Kompetenz, oder die Gier nach Provisionen. Daher suchte ich weiter im Internet, da ich so ehrlich zu mir selbst bin, dass mir die Kompetenz und die Zeit fehlt, die Angebote der vielen (Direkt-)Anbieter am Markt beurteilen zu können und mich ggf. um Schäden selbst zu kümmern.

Mittlerweile bin ich froh, dass ich weiter gesucht habe. Denn genau über dieses Portal habe ich P&F, einen weiteren unabhängigen Versicherungsmakler gefunden. Es freute mich, dass ich hier die (wertvollen) Erfahrungen anderer Kunden lesen konnten. Im Vergleich zu anderen Dienstleistern hier im Portal ist mir direkt aufgefallen, dass die Kunden hier i. d.R. Vor- und Nachnamen ausschreiben, so dass die Empfehlungen auch glaubhaft rüber kommen.

Die Beratung durch Herrn Hunke erschien mir auf anhieb authentisch. Er bezog mich in seine Beratung mit ein, so dass ein ständiger Dialog stand fand. Wir analysierten meine Situation und schauten zunächst, welche existenzwichtigen Risiken ich persönlich habe, die ich ab- oder besser gesagt versichern sollte. Dazu erläuterte mir Herr Hunke die jeweiligen Eigenarten der in Frage kommenden Versicherungssparten und die unterschiedlichen Leistungsmöglichkeiten. Diese Art der Beratung hatte ich bislang so detailliert noch nie bekommen. Somit konnte ich mir selbst aussuchen, wie mein Versicherungsschutz aussehen sollte. Danach schauten wir, wie denn im Vergleich mein derzeitiger Versicherungsschutz passt. Vieles haben wir geändert, dabei sparte ich i. d.R. bei besseren Leistungen deutlich an Beiträgen ein. Es gab aber auch Produkte, welche wir aufgrund meiner mittlerweile schlechteren gesundheitlichen Situation belassen haben. Die Änderungen führte Herr Hunke mit einer von mir ausgestellten Vollmacht durch, so dass ich keinerlei Arbeit damit hatte. Ich bekam abschließend einen gut sortierten Versicherungsordner und hatte das erste mal einen echten Überblick darüber, wie ich versichert bin. Ein wirklich gutes Gefühl.
Herr Hunke hat mir jede Entscheidung mit Vergleichsporgrammen begründet und unsere Gespräche detailliert protokolliert.
Ich bin wirklich begeisert und habe endlich einen Ansprechpartner, der Kompetenz, Unabhängigkeit und Ehrlichkeit vereint. Es macht sich bemerkbar, dass hier augenscheinlich langfristig gedacht wird.
Auch in Zukunft hat P&F meinen Versicherungsschutz im Blick und meldet sich unaufgefordert bei mir, wenn ein Wechsel durch bessere Produkte Sinn macht. Auch das kann ich schon beurteilen, da sich unter den Empfehlungen hier im Portal ein Bekannter von mir befindet, der mir diese aktive Vorgehensweise bereits als langjähriger Kunde von P&F bestätigen konnte.

Diese Herausragende Kundenorientierung, die in dieser Branche wirklich sehr selten ist, veranlasst mich dazu diese recht ausführlich Empfehlung hier nieder zu schreiben.

Weiter so P&F!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur privaten Krankenversicherung

Ich habe mich zum Thema "Wechsel der privaten Krankenversicherung" beraten lassen. Im Laufe der Beratung stellte sich heraus, dass ich auf Grund der Wiederaufnahme meiner Berufstätigkeit zurück in die gesetzliche Krankenversicherung wechseln konnte. Dieser Wechsel wurde inzwischen auch vollzogen. Es kam somit zu keinem Geschäftsabschluss mit P&F. Für diese uneigennützige Beratung kann ich die P&F GmbH nur empfehlen, da diese somit von meiner Beratung nicht provitiert hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

M. und A. Schmelter, 22. 04. 11

Seit Jahren sind wir schon zufriedene Kunden bei P&F. Die Beratung und der Service ist hervorragend. Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und umfangreiche Beratung

Nachdem uns, meiner Freundin und mir, P&F von Freunden sehr empfohlen wurde, haben wir uns zunächst von Herrn Hunke ganz unverbindlich beraten lassen. Nach dem ersten Gespräch und einer folgenden Analyse unserer aktuellen Situation, können wir uns nun nicht nur über finanzielle Einsparrungen, sondern zugleich über ein größeres Leistungspaket bei unseren Versicherungen freuen. Wobei hier unserer Meinung nach wirklich nur die notwendigsten Umstellungen vorgenommen worden sind. Da Herr Hunke uns bei laufenden (guten) Verträgen von einem Wechsel zu einem preiswerteren Anbieter abgeraten hat und deutlich die Vorteile der bestehenden Verträge nachvollziehbar aufzeigen konnte.

Die ersten Eindrücke die wir gewonnen haben, waren alle durchweg positiv, aus diesem Grund können wir P&F nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunde bei P&F.
Es gibt nichts zu meckern, immer ansprechbar, entweder per Mail, Telefon oder Fax, alles bestens.
Freue mich weiterhin auf sehr gute Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn alle so wären, gäbe es keine Probleme mehr!

Kompetente und vorrausschauende Beratung, perfekt auf die Bedürfnisse angepasst. Ich selber habe erst kürzlich einen Schadensfall in einer Geschäftsinhaltsversicherung gehabt und war erstaunt, wie ausserordentlich gut ich abgedeckt war. Ich bin mir sicher, ohne die gute Beratung vom P&F Team wäre der Fall deutlich schlechter für mich ausgegangen.
Vielen Dank nochmal,
Marcel Gerkens

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich und fair

Mit der P&F GmbH arbeite ich seit ca. 5 Jahren zusammen. Ich habe alle Mitarbeiter als sehr kompetent erfahren und immer bemüht, für die Kunden das Beste herauszuholen. Der Beratungsansatz ist individuell; es werden keine "Schubladenlösungen" präsentiert.
Besonders gefällt mir die schnelle und unkomplizierte Lösungsfindung für verschiedene Angelegenheiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und sehr guter Service

Wir haben unsere gesamten Versicherungsunterlagen in die Hände von Herrn Hunke und seinen Kollegen gegeben und fühlen uns bestens beraten.
Das Wirrwarr aus Unter- und Überversicherung wurde zu einem stimmigem Gesamtpaket.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sowas kann man als perfekte Zusammenarbeit bewerten !! !

Unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der P&F GmbH sind durchweg positiv (und zwar äußerst positiv) zu betrachten.
Herr Hunke und sein Team gehört seit nunmehr 10 Jahren zu unseren Top-Agenturen, auf der anderen Seite ist man sich aber auch nicht zu schade uns auf weitere Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen.
P&F ist mit folgenden Worten am besten zu beschreiben:
Loyal, zuverlässig, hilfsbereit, offen und ehrlich, kompetent und ehrgeizig.
In der Kundenberatung steht immer der Kunde im Vordergrund und nicht die Verdienstmöglichkeit. Daran erkennt man die besten Berater, denn diese (wie Herr Hunke und sein Team) leben von den Empfehlungen, welche von zufriedenen Kunden ausgesprochen werden, und nicht vom Einzeltermin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, ehrliche und objektive Beratung

Herr Hunke hat sehr viel Geduld, und man hat nie den Eindruck, dass er ein schnelles Geschäft machen will.
Die Beratung ist in jeglicher Art und Weise kompetent, ehrlich und vorbildlich.
Ich kann Herrn Hunke und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024