P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der richtige Ansprechpartner für Fragen zu Versicherungen und Altersvorsorge

Habe ich die richtigen Versicherungen und stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Wie sieht es eigentlich mit meiner Altersvorsoge aus? Mit diesen Fragen wendete ich mich kürzlich an P&F. In den klar strukturierten Beratungsgesprächen wurde mir schnell ein fundierter Überblick verschafft. Bei den Versicherungen wurden Schwachstellen aufgedeckt - so war bei einigen Altversicherungen der Leistungsumfang nicht mehr zeitgemäß. Durch die von P&F ausgesprochenen Empfehlungen konnte eine Verbesserung des Versicherungsschutzes zu oftmals günstigeren Beiträgen umgesetzt werden. Bei der Beratung zur Altersvorsorge wird eine ggf. vorhandene Versorgungslücke aufgedeckt und es werden Wege aufgezeigt, diese zu schließen. Vielen Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit. R. Robrecht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoll und Ehrlich

Sehr gut hat mir die umfassende Beratung sowie die ausführliche Analyse des Ist Zustandes der derzeitigen Versicherungs- und Finanzprodukte gefallen.
Die transparenten und sehr strukturierten Analyse- und Beratungsprozesse sind ausgezeichnet.
Hervorzuheben ist die Kompetenz und Beratungssicherheit in all meinen Versicherungs-und Finanzfragen sowie die sofortige Beantwortung und korrespondierende Begleitung in Bezug auf den Versicherungsantrag, Gesundheitsfragen, Risikovoranfrage etc. .
Die unabhängigen Finanzdienstleister von P&F kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und Betreuung

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich bei P&F in Bezug auf die private Versicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Es wurden mir Vergleiche aufgezeigt und meine Fragen wurden verständlich beantwortet, sodass ich mich als Laie gut beraten gefühlt habe. Fragen, die mir zwischendurch einfallen, werden stets schnell beantwortet. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, mich ebenso über die Altersvorsorge bei P&F zu informieren. Auch hier wurde ich hinsichtlich der Beratung und Betreuung nicht enttäuscht und würde mich auch in anderen Versicherungsangelegenheiten immer wieder dort beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrieden!

Nachdem wir Anfang 2015 P&F durch eine Empfehlung kennengelernt haben, wurden zunächst unsere aktuellen Versicherungen gecheckt. Nach umfassender Beratung wurden alle Produkte untersucht und optimiert.
Wir haben P&F als kompetenten, freundlichen und unkomplizierten Partner schätzen gelernt. Die unaufdringliche Arbeitsweise ist hervorzuheben. Auch gefällt uns besonders, dass P&F unabhängig ist und auf verschiedene Versicherungsanbieter zugreifen kann, und dies bei nur einem Ansprechpartner.
Wir sind sehr zufrieden mit der Optimierung unserer Versicherungen und den damit verbundenen Einsparungen. Wir fühlen uns gut beraten, bestens abgesichert und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich war überrascht von den ehrlichen und kompetenten Vorschlägen rund um meine Finanzen. Besonders vertrauensstiftend sind Ratschläge, von denen die Berater von P&F nicht partizipieren. Der nicht besonders seriöse Ruf der Finanzbranche wird mehr als entkräftet. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und kann nur jedem empfehlen sich einen persönlichen Eindruck von dem Team rund um Herrn Hunke zu verschaffen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer erreichbar und schnelle Abwicklung.

Ich bin vor über einem Jahr zu P&F gegangen um meine ganzen Versicherungen checken zu lassen. Ich wurde umfassend beraten und es wurden mehrere Angebote vorgelegt. Auch wenn etwas von den alten Versicherungen gut war wurde dies auch gesagt und nicht auf einen Neuabschluß gedrängt.
Auch bei Fragen oder Schäden die über eine Versicherung abgewickelt werden müssen wurde immer schnell und problemlos geholfen . Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche und kompetente Beratung in allen Versicherungsbereichen

Nachdem ich meine Ausbildung beendet habe, war es an der Zeit für mich neue Versicherungen abzuschließen und meine bisherigen prüfen zu lassen.
Auf die Empfehlung meines Freundes hin, habe ich mich an P&F gewandt. Da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Versicherungsvertretern gemacht habe, war ich zunächst skeptisch, ob ich dort bessere Erfahrungen machen würde.
Da ich 23 Jahre alt bin, kenne ich mich mit Versicherungen nicht sehr gut aus. Bei P&F habe ich jedoch eine kompetente Beratung erhalten und wurde sehr gut an das Thema herangeführt.
Zunächst habe ich alle meine bestehenden Versicherungen prüfen lassen und wurde auf Schwachstellen hingewiesen, die bei diesenVersicherungen bestehen. Einige Vesicherungen waren viel zu teuer oder auch gar nicht passend auf mich abgestimmt.
Daraufhin wurden einige Beratungsgespräche geführt, was einige Zeit in Anspruch genommen hat. Dies war es mir jedoch auch wert, da ich am Ende die perfekte Beratung bekommen habe. Ich habe mich in den verschiedenen Versichrungsbereichen Haftpflicht, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge beraten lassen.
Da es bei P&F für jeden Bereich einen Fachberater gibt, habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Es wurde sich immer ausreichend Zeit für einen genommen, alle Fragen wurden mit Geduld beantwortet und man hatte nicht einen Moment das Gefühl, dass man zu einem Vertragsabschluss gedrängt wurde.
Mir wurden in den einzelnen Versicherungsbereichen unterschiedliche Produkte von Versicherungen vorgestellt, sowie deren Vor- und Nachteile dargelegt, sodass ich am Ende einen guten Vergleich ziehen konnte.
Die einzelnen Fachberater haben mir hilfreiche Tipps und Empfehlungen gegeben, sodass es mir am Ende leichter fiel, mich für ein passendes Produkt zu entscheiden.

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man eine Frage hat, kann man jederzeit dort anrufen, oder erhält innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Ich fühle mich bei P&F super aufgehoben und bin froh endlich so einen zuverlässigen und kompeten Versicherungsdienstleister gefunden zu haben.
Am Ende kann ich sagen, dass durch die qualifizierte Beratung mein Versicherungsschutz erhöht wurde und meine Beiträge gesenkt.
Ich kann die P&F GmbH & Co. KG daher nur sehr empfehlen und bin super zufrieden! !

Vielen lieben Dank für die bisherige tolle Zusammenarbeit! Luisa W.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

VOLL ZU EMPFEHLEN VERSICHERUNG & FINANZIERUNG

Die Firma P&F betreut mich jetzt schon ein paar Jahre in Sachen VERSICHERUNG. (Herr Welslau ist immer gut erreichbar ob per Telefon oder per E-Mail, natürlich auch für persönliche Termine). Ich hatte nie das Gefühl das es nur darum geht, das eine neue Versicherung abgeschlossen werden soll. Nur zu empfehlen.

Daher lies ich mir auch Herrn Steppeler für die FINANZIERUNG empfehlen und kann hier nur sagen, dass alles besten gelaufen ist. Es wurden mir mehrere Produkte vorgestellt und verständlich erklärt. Insbesondere ist er auch auf meine Wünsche eingegangen, so dass am Ende das passende Produkt gefunden wurde. Nun kann ich mich seit 3 1/2 Monaten stolze Besitzerin eines Eigenheim nennen und kann die Beratung nur bestens weiter Empfehlen!

Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent und auch als bestehender Kunde wird man sehr gut betreut.

Für jede Sparte gibt es einen kompetenten Mitarbeiter (ob Finanzierung oder Versicherung in meinem Fall), der sich auf seinem Gebiet bestens auskennt. Ich bin wirklich froh, endlich einen kompetenten, unabhängigen Finanzdienstleister gefunden zu haben. Und werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Optimierung von Versicherungen und Finanzen

Durch die sehr qualifizierte Beratung wurde die ganze Bandbreite an Versicherungen optimal verbessert. Das heisst: Der Versicherungsschutz wurde erhöht und die Beiträge wurden gesenkt. Teilweise wurden die Verträge auch so übernommen.

Bei der Abwicklung im Schadensfall kann man sich sicher sein, das einem unkompliziert geholfen wird.
Ein Anruf bei dem Team von P & F und es wird sich sofort gekümmert.
Ein Ansprechpartner für Alles. Top !

Die richtige Enscheidung bei Finazangelegenheiten zu treffen ist kein Problem. Vor allem kann man sich sehr vertrauensvoll bei so wichtigen und lagfristigen Entscheidungen an P & F wenden und wird mehr als gut beraten. Ehrlich und zu Gunsten des Vertragsnehmers.

Fazit: Ich habe durch die Zusammenarbeit mit P & F folgende Vorteile:

- Einen Ansprechpartner für alles.
- Geld gespart.
- Einen höheren, angemessenen Versicherungschutz.
- Eine vertrauenswürdige, ehrliche Beratung und Umsetzung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Die Firma P&F betreut mich jetzt schon ein paar Jahre in Sachen Versicherung, Altersvorsorge und Kapitalanlagen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit P&F.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und auch als bestehender Kunde wird man sehr gut betreut.
Zu Beginn wurden alle meine bestehenden Versicherungen und Anlagen geprüft und mir aufgezeigt, was wirklich nutzlos und sinnvoll ist.
Zu keiner Zeit, hatte ich das Gefühl, dass man nur neue Versicherungen abschließen will.
Für jede Sparte gibt es einen kompetenten Mitarbeiter, der sich auf seinem Gebiet bestens auskennt.
Durch die Optimierung meiner Versicherungen und Anlagen spare ich jetzt viel Geld.
Ich bin wirklich froh, endlich einen kompetenten, unabhängigen Finanzdienstleister gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer kennt nicht das Sprichwort: Baue –das erste Haus...

...für deinen Feind, das zweite Haus für deinen Freund, das dritte Haus für dich selbst“
Ich bin beim „Dritten“ und wollt diesmal alles richtig machen. Die erste größte Hürde die Finanzierung wollte ich diesmal besonders
sorgfältig planen.
Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Banken wie auch schon beim 1 /2 Bauvorhaben muss ich feststellen das die Beratung mir
diesmal nicht ausreichend war. Die Berater der Bank beraten hier nicht absichtlich schlecht aber teilweise fehlt ihnen die nötige Erfahrung
und teilweise verfügt die Bank nicht über die komplette Produktpalette. Der Eindruck das die Bank nicht für die gute Beratung sondern nur
für die vermittelten Produkte bezahlt wird festigte sich bei mir immer mehr. Auf meine individuelle Situation wurde nicht genügend eingegangen.
Hier kam jetzt P&F ins Spiel. Da ich meine Versicherungen schon länger durch P&F betreuen lies war das Grundvertrauen da und da diese
jetzt auch die Sparte Baufinanzierung anboten war ich neugierig auf den „Unterschied“
Hier wurde ich stets freundlich und kompetent durch Hr.Hunke und Hr.Steppeler von P&F beraten. Meine persönliche Situation wurde von Anfang an einbezogen und verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten wurden Schritt für Schritt durchgespielt so das selbst Ich alles verstehen konnte.
Die Kommunikation war immer zeitnah und die Bearbeitungszeit sehr kurz. Die sehr guten Konditionen runden den positiven Gesamteindruck ab
So das ich mich hier von Anfang an gut beraten fühlte und somit den ersten Schritt zu meinem Bauvorhaben zusammen mit P&F gemacht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ehrliche und fachkompetente Beratung in Versicherungs- und Finanzangelegenheiten

Als Student, der von Versicherungen nicht so viel verstanden hat, wendete ich mich an P&F. Bei P&F gibt es für jeden Versicherungsbereichen einen fachkundigen Spezialisten, der die Beratung übernimmt. Mehrere Beratungsgespräche sind zwar zeitaufwändig, aber es lohnt sich definitiv. Diese Beratungen haben mir erstmalig ein Gefühl für Versicherungen und deren Leistungen gegeben. Zu keinerlei Zeitpunkt hatte man das Gefühl bei P&F, dass man auf den Abschluss von Versicherungen gedrängt wird, wie es bei anderen Versicherungsvertretern der Fall ist.
Nach dem Abschluss wird man außerdem stets über Änderungen von Versicherungsbeiträge und Versicherungsleistungen der verschiedenen Versicherungen informiert, sodass die Versicherungen stets bestens an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden können. Die Betreuung nach dem Abschluss ist für mich äußerst bemerkenswert, da dieses bei anderen Versicherungsvertretern nicht üblich ist, da sie ihre Provision schon verdient haben mit dem Abschluss.
Bei allen Angelegenheiten bezüglich Versicherung, Altersvorsorge und Finanzendienstleistungen kann ich die P&F GmbH & Co. KG absolut empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024