Finanz - und Versicherungsmakler Philipp Flade

Bornaer Straße 104
09114 Chemnitz

Tel.: 0173 - 4734885

4,94 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung! !

Also ich kann den Makler nur weiter empfehlen! Erster Termin gleich ein Heimspiel, da auch unkompliziertes Treffen bei mir Zuhause möglich war (arbeitsbedingt perfekt für mich). Top Beratung und auch immer eine Antwort bei aufkommenden Fragen. Selbst bei unübersichtlichen Verträgen hat er sich die Zeit genommen und mir alles bis ins kleinste Detail erläutert. Und bei spontan aufkommenden Fragen meist eine Antwort innerhalb von Minuten per Handy.
Wie gesagt bin mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treuer Kunde

Sehr gute Beratung und Service wenn man auch mal ein Problem hat. Bei mir persönlich konnte man finanzielle Probleme durch gute Lösungen, von Herr Flade, beheben. Ich kann nur jeder Person weiterempfehlen seine Versicherungen von ihm prüfen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Finanzieller Lebensretter

Ich bin sehr froh Philipp Flade kennengelernt zuhaben. Durch ihn hab ich meine Gesamten Finanzen wieder im Griff. Keine Versicherungen doppelt und dreifach, eine geordnete Finanzierung ohne überhöhte Zinsen, keinerlei Mahnbriefe mehr da einfach alles läuft. Bei Fragen oder Problemen kann ich jederzeit zu ihm und er kümmert sich um alles. Wenn ich ihn nicht kennenlernt hätte würde es mir jetzt nicht so gut gehen. Ihn kann ich nur weiterempfehlen. Meinte Rente ist durch ihn vollenst abgesichert und man kann sich trotz der Ausgaben auch mal was leisten.
Finanzen sind zwar ein heikles Thema aber bei ihm ist man gut aufgehoben, ich hab ihm viel zuverdanken und vertraue ihm daher zu 100%, da ich weiß das er sehr gute Arbeit in meinem Interesse leistet.
Man sollte die Chance nutzen ihn als Finanzmakler zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Top!

Ich bin jetzt seit 5 Jahren Mandant bei Herrn Flade und ich fühle mich bestens beraten. Anliegen werden sofort geklärt und regelmäßige Servicetermine halten mich auf dem Laufenden. Ich kann Herrn Flade zu hundert Prozent weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

seriös und professionell

Herr Flade nahm sich für jede einzelne unserer Fragen Zeit und steht uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und würden Herrn Flade jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Zuverlässig und kompetent. Top Beratungen. Durchweg gute Erfahrungen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem kompetenter und menschennaher Makler

Extrem kompetenter, ehrgeiziger und hilfreicher Makler, bei dem immer der Mandant im Vordergrund steht . Für jeden nur zu empfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Berater

Wir sind super zufrieden!
Von der ersten Vorstellung bis heute.
Herr Flade strebt eine zielorientierte Betreuung mit verschiedenen Wegen an und verfolgt diese stets angemessen.

Unsere gesamten Unterlagen wurden auf Vordermann gebracht, sowie in eine verständliche Sprache für "Nichtkenner" übersetzt.

Er überzeugt angemessen jedoch nicht aufdringlich und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DER Versicherungsmakler meines Vertrauens

Herr Flade nahm sich im Vorfeld viel Zeit um mit mir meine Wünsche und Ziele zu erörtern. Ich habe deshalb ein maßgeschnittenes Konzept bekommen und fühle mich bei Herrn Flade bestens aufgehoben. Ich bin darüberhinaus auch mit seinem Service mehr als zufrieden, da er meine Nachfragen rund um die Uhr schnell und gewissenhaft bearbeitet. Dies habe ich bei meinen früheren Beratern oftmals vermisst. Nun kann ich meinen Versicherungsmakler auch guten Gewissens an Freunde und Familie weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und freundlich.

Auf alle meine Fragen wurde mit Ruhe und Kompetenz eingegangen. Herr Flade antwortet sehr zeitnah auf Anrufe und Mitteilungen. Es war eine nette und kompetente Beratung. Altersvorsorge, Versicherung für unsere Hunde und vielen weitere Belangen wurden optimal bearbeitet. Ich kann Herrn Flade sehr empfehlen. Man fühlt sich sehr gut und ehrlich beraten. Zudem bekommt man sehr schnell Hilfe, Termine und Antworten.

Weiter so! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Ich habe vorher noch nie mit einem Versicherungsmakler zusammen gearbeitet, da ich dem skeptisch gegenüber stand.
Nachdem ich mir das Konzept angeschaut und meine Verträge weiter gegeben habe, bin ja sehr positiv überrascht. Ich kann es jedem nur empfehlen, da hier geschaut wird, was für mich als Mandant vom Preis-Leistungs-Verhältnis passt und nicht was mir eine Versicherung andrehen will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanz - und Versicherungsmakler Philipp Flade

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024