Eichen & Friends

Lettweilerstraße 32
12559 Berlin

Tel.: 030 - 65942591
Fax: 030 - 65942592

4,96 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Immobiliendarlehensberatung

Auf der Suche nach eineer geeigneten Finanzierung unserer Wunschimmobilie wurden wir auf Eichen & Friends über ImmobilienScout aufmerksam. Insgesamt hatten wir insgesamt zu zehn Banken und freien Beratern Kontakt. Der angenehmste Kontaktpartner war Herr Rheder, welcher eine maßgeschneiderte günstige Finanzierung online und interaktiv mit uns herausgesucht hat. Das spart sehr viel Zeit und ist von der Beratungsqualität einer persönlichen Beratung gleichwertig. So wird Zeit für Wege bzw. tagelanger E-mail-Wechsel gespart. Sehr angenehm empfand ich die Gesprächsatmosphäre während unserer Telefonate und der ca. 1-stündigen Onlinekonferenz, in der meine Fragen kompetent beantwortet wurden. Ich würde bei zukünftigem Finanzierungsbedarf Angebote von Eichen & Friends einholen und diesen Finanzierungsvermittler auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Hilfe bei Problem mit Krankenkasse

Auch obwohl ich mittlerweile nicht mehr bei der PKV, die mir vor einigen Jahren von Herrn Rheder vermittelt wurde, versichert bin (musste leider zurück in die GKV), bekomme ich trotzdem und immer selbstverständlich fachkundige Hilfe und Unterstützung.

Vielen Dank und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKV für Beamte

Ich wollte mich ursprünglich selbst informieren und bin zu Rheders als Vertreter für die "Alte Oldenburger" gekommen. Rheders haben meinen Wunsch (also den "Kundenwunsch") sehr genau aufgenommen und mich umfassend und übersichtlich beraten. Dabei haben sie sogar die von ihnen vertretenen Gesellschaften mit HUK und debeka verglichen, also mit Gesellschaften für die Rheders keinen Abschluss erwarten konnten.

Die Beratung greift auf eine sehr praktische Online-Konferenz mit Telefonunterstützung zurück, alle Informationen gibt es übersichtlich aufbereitet auch schriftlich. Das Team macht einen sehr erfahrenen, ausgesprochen kompetenten und vorallem dienstleistungsorientierten Eindruck.

Durch den Ansatz, Abschlüsse durch gute Beratung und nicht durch Aufdringlichkeit und Blenderei erzielen zu wollen, fühlt man sich über den ganzen Beratungsprozess hinweg gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung/Unterstützung vor einer kurzfristigen Hüft-OP

Im Vorfeld meiner kurzfristig angesetzten Hüft-OP waren einige Fragen zu klären. Das Team von Eichen & Friends hat mich hier super unterstützt und sogar Vitamin B genutzt um bei meiner Versicherung schnelleren Zugang zu erhalten. Die kompetente Beratung und liebevolle Unterstützung war sehr hilfreich und hat mir geholfen meine Fragen zu klären. Auch im Nachgang der OP stand das Team immer bereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung Private Krankenversicherung

Sehr gute Beratung. Schnelle Rückrufe. Erklärungen, die ich (als "Nichtfinanzberater") auch gut verstehen kann. Man hat immer den Eindruck, dass das Bestmögliche für einen gesucht- und gefunden wird. Es wird sachlich aber auch sehr persönlich beraten. Ich bin sehr froh über die Arbeit von "Eichen & Friends",

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und kundenfreundliche Finanzberatung

Ich weiss gar nicht wie lange es her ist, dass ich die Finanzdienstleistungen von Eichen & Friends in Anspruch nehme. Ich weiss auch gar nicht mehr wirklich wie ich auf sie gekommen bin. Aber ich bin sehr froh darueber, dass ich sie habe.
Herr Rheder hat sich in mehreren Hausbesuchen die Zeit genommen mich ueber moegliche Finanzoptimierungen zu beraten. Es ging um Rentenversicherung wie auch um private Krankenversicherung. Das Ganze in einer Manier, dass man sich nicht unter Druck oder ueberrumpelt, sondern kompetent und menschlich beraten fuehlt.
Vorbildlich ist auch bei Eichen & Friends, dass man weiter in Kontakt bleibt und sie immer fuer einen zur Verfuegung stehen, wenn man Fragen hat. Selbst als ich aus Deutschland weg beruflich ins Ausland ging blieb der Kontakt.
Ich bin sehr gluecklich ueber das Team und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Versicherungsberatung

Das Team ist sehr kompetent und engagiert
Die Fragen sind immer zeitnah beantwortet
Freundliche Beratung und viel Geduld

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

- Herausragende fachliche Kompetenz
- Sehr guter Marktüberblick
- Langjährig gewachsenes Anprechpartnernetzwerk bei den PKV
- Transparente und verständliche Erklärung
- Kundenorientiert
- Und immer ein offenes Ohr

Nach gemeinsamer Prüfung habe ich meinen langjährig bestehenden PKV-Vertrag behalten, bin mit diesem zu Eichen & Friends gewechselt und habe nun erstmals einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Leistungen und Tarife, den mir meine PKV bislang selbst nicht bieten konnte oder wollte und der zudem meine Interessen kompetent gegenüber der PKV vertritt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles was der Mensch braucht!

Eigentlich wollte ich meine private Krankenversicherung (KV) wechseln, weil ich damit nicht zufrieden war. Dann bin ich bei der Suche im Internet zufällig auf die FA Eichen&Friends -einem kleinen Familienbetrieb aus Berlin- gestoßen. Per Telefon und mit einer mir bis dato unbekannten Methode (Onlinekonferenz) habe ich mit Herrn Rheder Bekannschaft gemacht und dabei festgestellt, dass ich hier nicht -wie sonst üblich- ein "gefundenes Fressen" bin, sondern ein Klient, der Sorgen und Probleme hat. Derzeitiges Fazit: ich bin nun immer noch bei meiner alten KV, bin auch glücklich damit und habe viel dazu gelernt. Habe als privat krankenversicherte noch viel über meine Altersvorsorge erfahren und gelernt und werde auch dafür noch etwas tun! Rundum fühle ich mich sehr gut aufgehoben, obwohl ich die Familie Rheder noch nicht persönlich kennengelernt habe.
D. h. auch per Telefon bzw. per Computer kann Vertrauen, Kompetenz und Wissen vermittelt werden. Ich werde auf jedem Fall die FA Eichen&Friends "behalten" und natürlich meinen besten Freunden weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Effizient

Herr und Frau Rheder beraten uns seit 6 Jahren kompetent und sehr kundenorientiert. Im Vergleich zu anderen Beratern schätzen wir besonders das fundierte Hintergrundwissen und die auf Beständigkeit und nicht auf maximale Provision ausgelegte Suche nach dem richtigen Produkt.

Die Beratungsleistung durch Eichen & Friends kann ich von meiner Seite uneingeschrenkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note 1 a ! Sehr vertrauenswürdig

Sehr kompetente und gründliche Beratung ! Sehr zuverlässig ! Sehr angenehmer und netter Gesprächspartner. Genau das Gegenteil zu einem Mitarbeiter eines großen Finanzdienstleisters aus Hannover . Solche Berater kann man nur weiterempfehlen !! !! Note 1a !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch über Berlin hinaus empfehlenswert

Ich werde seit 2001 von Eichen & Friends betreut. Damals stand die Entscheidung an, in die PKV zu wechseln. Da ich in Eckernförde wohne, ist die zuverlässige Betreuung per Telefon und E-Mail für mich besonders wichtig. Eichen & Friends macht das wirklich klasse. Kein Call Center, keien Warteschleife, immer eine direkte Verbindung zu Herrn und Frau Rheder, die ihren Job so professionell und für mich als Kunden so angenehm wie möglich machen. Die Beratung ist kompetent, man bekommt nichts aufgeschwatzt, wird aktiv nur kontaktiert, wenn z. B. neue Gesetzeslagen eine Kontaktaufnahme sinnvoll machen. Ich empfehle Eichen & Friends uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Eichen & Friends

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024