Colonial Consulting Financial Services GmbH

Hamburger Str. 14
23795 Bad Segeberg

Tel.: 04551 - 96976
Fax: 04551 - 969780

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Ich habe Herrn Ott stets als kompetenten und zuverlässigen Partner empfunden. Er war der Erste, der auf meinen Wunsch nach physischen Gefallen als Kapitalanlage eine Antwort hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde regelmäßig von Carsten Ott informiert. Sehr kompetent. Carsten hat immer Zeit für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorgfälltige Beratung

Die Colonial Consulting ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und bietet mir sehr innovative, nachhaltige Betreuung. Besonders gut finde ich die vielen zeitgemäßen Vorträge sowie die Kunden Events. Wann hat man als Anleger schon die Möglichkeit mit Fonds-Managern persönlich zu sprechen. Kurz eine 1.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung - seltene Erde

Besprechung und Beratung der unterschiedlichen Metalle fand ich sehr gut. Fans physischer Geld-Anlagen werden TOP-beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung!

Unser Finanzberater Herr Kresse hat uns umfassend und nachvollziehbar beraten. Das Angebot mit der anschließenden Erklärung war vorbildlich. Wir konnten zwischen mehreren Angeboten wählen und uns das Beste heraussuchen. Herr Kresse war freundlich und zurückhaltend. Mit seiner Betreuung sind wir sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sehr zufrieden

Unser gesamtes versicherungs- und Finanz-/Vorsorgepaket wurde vor einige Jahren von Herrn Beneder durchforstet und auf unsere Bedürfnisse umgestellt. Er nimmt sich immer viel Zeit für unsere (vielen) Fragen und ist sehr flexibel. Sofern mal eine Frage kommt, die nicht zu einem Spezialgebiet gehört, hat er kompetente Partner an seiner Seite, die alles klären können. Wir sind mit der Beratung von Herrn Beneder sehr sehr zufrieden und fühlen uns bei ihm in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoller Vermögensberater, der sehr detailliert berät

Herr Beneder hat mir sehr vertrauensvoll alle Fragen zur Vermögensberatung und Altersvorsorge beantwortet. Freunde hat er sehr detailliert bei der Finanzierung ihres Hauses erfolgreich beraten. Herr Beneder kann ein vielfältiges Angebot machen, da er unabhängiger Finanzberater ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr zufriedenstellende Atmosphäre

Ich fühle mich bei Herrn OH besser beraten und betreut als bei meiner Hausbank. Das Portfolio ist breiter gestreut und geht mehr auf meine Wünsche ein. Die gesamte Atmosphäre ist sehr zufriedenstellend. Ich kann Herrn OH nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlagestrategien

Ich werde von Herrn Carsten Ott seit längerer Zeit i. S. Kapitalanlagen beraten. Dabei habe ich Herrn Ott als sehr kompetenten, zuverlässigen und begeisterungsfähigen Finanzberater kennen und schätzen gelernt. Ich fühle mich durch ihn sehr gut beraten und kann ihn ausdrücklich weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbehaltslos zu empfehlen

Herr Kresse hat mich in allen Belangen immer einwandfrei beraten und mir geholfen gute und lohnende Entscheidungen zu treffen. Nicht nur, dass Herr Kresse gut berät, man wird auch zusätzlich zu interessanten Vorträgen und Veranstaltungen eingeladen. Diese helfen in Sachen Finanzberatung und Kapitalanlagen nicht nur bei der Geldvermehrung, sondern bieten darüber hinaus noch die Möglichkeit eines guten Netzwerkes. Fazit: Herr Kresse ist vorbehaltlos zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesamtpaket toll!

Das Gesamtpaket von Hr. Beneder bei der Colonial Consulting GmbH hat mir sehr gefallen. Vor allem bei den Sachversicherungen wurden mir nur die von uns benötigten Produkte empfohlen und nichts überflüssiges. Die Preise waren sehr gut, sodass ich jeden Monat ordentlich Geld sparen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Colonial Consulting Financial Services GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024