Jennerich & Hilker GbR Versicherungsmakler

DithmarsenPark 8a
25767 Albersdorf

Tel.: 04835 - 972524

4,93 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetene Betreuung und Beratung

Schnelle flexible Beratung und Betreung. Bin sehr zufrieden und kann euch nur weiter empfehlen. Perfekter Service und freundliche Mitarbeiter, was will man mehr? :-) Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufriedenstellend!

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Service. Die freundlichen Mitarbeiter kümmern sich schnell und zuverlässig. Die vermittelten Versicherungen sind ebenfalls sehr vertrauensvoll und zuverlässig.
Ich kann die Jennerich & Hilker Versicherungmakler bedenkenlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

RUNDUM ZUFRIEDEN MIT FAMILIE HILKER UND TEAM !

HIER HAT MAN EIN VERSICHERUNGSTEAM MIT RUNDUMBETREUUNG !
HIER WIRD EINEM NICHT AUFGESCHWATZT ! ES WERDEN VORSCHLÄGE GEMACHT, EMPFEHLUNGEN AUSGESPROCHEN UND DANN GEMEINSAM DAS BESTE HERAUSGESUCHT !
ICH HABE ALLE VERSICHERUNGEN ÜBER FAMILIE ABGESCHLOSSEN !
DANKE , UND WEITER SO !! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Speziallist für Versicherungen

Ich bin super zufrieden mit Jan und seinem Team. Er kümmert sich um alles, gibt dir Infos zu den wichtigen Versicherungen, wenn eine Versicherung nicht unbedingt nötig ist, sagt er dies auch. Das Jennerich & Hilker Team sagt Bescheid, wenn es eine günstigere / bessere Versicherung für mich gibt. Wenn etwas ist, braucht man nur anzurufen. Ich bin einfach nur begeistert! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Versicherungsmakler

Wir haben alle Versicherungen bei Jan und sind immer sehr zufrieden! Ich konnte nich immer auf ihn verlassen und empfehle ihn gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Versicherungsmakler

bei der jennerich & hilker gbr hat man ein rund um sorglos paket.
es wird sich um alles gekümmert. bei einem schaden wird alles reibungslos von der gbr erledigt.
ich bin rund um zu frieden und würde die jennercih und hilker gbr immer weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DER Versicherungsmakler aus Albersdorf

Bin nun seit 4 Jahren bei der Jennerich & Hilker Gbr (Jan Hilker-Jennerich). Ich kann nur sagen: schnelle Bearbeitungen und schnelle Schadenabwicklung. TOP

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste`s Maklerbüro, nur weiter so !! !!! !!

Ich kann mich den vorausgegangenen Bewertungen unbedingt anschließen. In der heutigen Zeit jemanden zu vertrauen, wo jeder unter Druck steht und Abschlüsse vorweisen muß ohne Rücksicht. Jan-Hilker hat meine Versicherungen für mich nach Nutzen und Bedarf sortiert und kompetente Tipps fürAltersvorsorge, Berufsunfähigkeit gegeben. Fühle mich rundherum perfekt beraten, seine schnelle Hilfe bei Fragen geben einem die Sicherheit die man sich wünscht. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit Conny-Kemski

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mein authentischer Versicherungsberater

Ich und meine Familie werden schon seit mehreren Jahren kompetent und zuverlässig von der Jennerich und hilker GbR betreut. Schadenabwicklung klappte bisher immsr sehr gut. Es wird einem keine unnötige Versicherungen verkauft und das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

guter Versicherungsmakler

Hier erhält man eine gute Beratung. Speziell ging es um die Berufsunfähigkeitsversicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und Kompetent

Ich habe mittlerweile alles über Jennerich&Hilker abgeschlossen. Sehr guter Versicherungsservice und unkomlizierte Schadensabwicklung.
Zuverlässiger Informationsaustausch bei änderungen zu meinem Vorteil. !Super!

Danke, weiter so. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler Jan Hilker 1a

Ich habe meine Versicherungen von Herrn Hilker überprüfen lassen und habe zeitnah neue gute Angebote bekommen. Die Beratung war gründlich und professionell, mir wurde nichts "aufgequatscht". Die Kontaktaufnahme ist schnell möglich, die Berater freundlich. Die Abwicklung war für mich unkompliziert, ein Rundumservice! Ich habe alle Angebote angenommen und vertraue auf eine gute Zusammenarbeit.
G. Petersen, Albersdorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jennerich & Hilker GbR Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024