UMTL Umzüge Haushaltsaufösung Entrümpelung Transport NRW DEUTSCHLAND EUROPA

Rott 39
42283 Wuppertal

Tel.: 0157 - 89616114

5 Sterne

112 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 241 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

241 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 240

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und zuverlässige Arbeit!

Die UMTL Umzugsfirma, glänzt durch eine äußerst seriöse und zuverlässige Auftragsausführung.
Besonders hervorzuheben ist Herr Kalita, der mit seiner professionellen und gleichzeitig freundlichen Kommunikation beeindruckt.

Man fühlt sich gut aufgehoben und geschätzt als Kunde.
Herr Kalita und sein Team erfüllen ihre Aufgaben mit Bravour, sodass wir höchst zufrieden mit den erbrachten Leistungen waren.

Unser Fazit:
Sehr empfehlenswert.
In der Umzugsbranche hebt sich UMTL Umzüge klar von vielen Mitbewerbern ab und setzt neue Maßstäbe in Sachen Service und Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind begeistert

Unser kürzlicher Umzug, der erstmalig durch das Team von UMTL durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg. Auf Anraten unseres Freundeskreises entschieden wir uns für ihre Dienstleistungen und wurden nicht enttäuscht.

Herr Kalita, mit dem wir den ersten Kontakt hatten, nahm sich die Zeit, unsere Wohnung gründlich zu besichtigen und erstellte daraufhin ein detailliertes Angebot für uns. Dieses bekamen wir schon innerhalb eines Tages ausgehändigt.

Am Tag des Umzugs tauchte das UMTL-Team punktgenau auf und beeindruckte uns mit ihrer Schnelligkeit, Freundlichkeit und Sorgfalt. Sie waren wahre Profis, die ihr Handwerk verstanden! Die Demontage und der Aufbau unserer sperrigen Möbel, sowie die Verpackung und das Verstauen unseres Umzugsgutes, wurden mit größter Perfektion und Genauigkeit durchgeführt.

Die Flexibilität des Teams war bemerkenswert, da sie auf kurzfristige Änderungswünsche unsererseits stets mit einem respektvollen "Kein Problem!" reagierten. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass unser gesamtes Umzugsgut in einwandfreiem Zustand in unserer neuen Wohnung ankam.

Zusammengefasst, UMTL ist ein Umzugsunternehmen, das wir nicht nur bedenkenlos weiterempfehlen, sondern auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen werden. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleines und persönliches Umzugsunternehmen.

Meine Erfahrung mit UMTL, speziell mit Herrn Kalita und seinem engagierten Team, war einfach unvergleichlich.
Deren individueller und persönlicher Service ließ keinen Raum für Stress oder Ängste, die gemeinhin mit einem Umzug einhergehen.

Es ist erstaunlich, wie ein kleines Unternehmen einen so großen Eindruck hinterlassen kann.
Bei jedem Thema rund um Umzug, Haushaltsauflösung oder Entrümpelung ist Herr Kalita stets unsere erste und vertrauenswürdige Anlaufstelle.
Ein Dankeschön reicht kaum aus, um die Leistungen seines Teams zu honorieren.

Zu bemerken ist auch, wie beruhigend die Präsenz des Teams war.
Dies war mit Abstand der stressfreieste Umzug, den wir je erlebt haben - und das obwohl wir in den letzten zehn Jahren bereits vier Mal umgezogen sind.
Es ist wirklich eine Erleichterung, auf solch ein professionelles Team zählen zu können.
DANKE an Euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke an Herrn Kalita und seinen Jungs

UMTL hat mich wirklich überzeugt.
Bereits bei der Vor-Ort-Besichtigung zeigte sich die Professionalität des Teams.
Sie nahmen sich die Zeit, alle zu transportierenden Möbel und Gegenstände genau zu begutachten und lieferten zügig ein passendes Angebot.

Am Umzugstag selber war ich ebenso beeindruckt:
Die Mitarbeiter erschienen pünktlich und arbeiteten zügig und ordentlich.
Alles verlief reibungslos, daher kann ich dieses Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ihre Zuverlässigkeit und Effizienz machten meinen Umzug zu einem stressfreien Erlebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren voll zufrieden

Die Erfahrung, die ich mit dem Umzugsunternehmen UMTL gemacht habe, wird wohl immer in meinem Gedächtnis bleiben.

Der Umzug von meiner 100 qm Wohnung in Wuppertal nach Hilden fand im November 2023 statt.
Was mich besonders freute, war der Anruf vom Unternehmen, der mich fragte, wie ich mich in meinem neuen Zuhause eingelebt habe.
Diese Art von Fürsorge und Kundenservice ist wirklich selten.

Sie haben sogar daran erinnert, eine Bewertung abzugeben, was ich fast vergessen hatte.
Aber wenn der Service so hervorragend ist, wie ich ihn erlebt habe, sollte man es auch laut und deutlich sagen.

Ich kann nur sagen:
Immer wieder UMTL!
Alles lief einfach perfekt, es gibt nichts, was hätte besser laufen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die großen Retter in der Not

Die Firma UMTL Umzug hat während des anstehenden Umzugs meines 88-jährigen Vaters von Wuppertal nach Hamburg hervorragende Arbeit geleistet.

Nachdem ich verschiedene Dienste kontaktiert hatte, fand ich in Herrn Kalita einen unkomplizierten und verständnisvollen Ansprechpartner.
Wir konnten alles Notwendige besprechen und einen Plan aufstellen, um einen Teil der Möbel nach Hamburg zu transportieren und den Rest aufzulösen.

Die effiziente Durchführung aller Aufgaben - und das zu einem fairen Preis - hat uns tief beeindruckt.
Nicht nur wir, sondern auch der alte Vermieter meines Vaters waren begeistert von der professionellen Arbeit des Teams.
Ich würde die Dienste von UMTL Umzug ohne zu zögern jedem empfehlen.

Darüber hinaus hat das Team auch dafür gesorgt, dass die Wohnung in einem vorbildlichen Zustand an den Vermieter übergeben werden konnte. Sie haben den Laminat und Teppichboden entfernt, und alle erforderlichen Reinigungsarbeiten durchgeführt, was uns eine enorme Erleichterung war.
Alles in allem war es eine äußerst positive Erfahrung.
Danke sagen Eheleute Baumüller aus Hamburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was soll machen schreiben? SUPER!!!!

Danke an Herrn Kalita und seinem Team.

Wir benötigten die Firma UMTL UMZUG für unseren Umzug von einer 4-Zimmer-Wohnung im 2. OG in eine 3-Zi-Wohnung.

Kurz geschrieben:
1000% - absolut zuverlässig!
Das Zeit Management und die Ausführung war sauber, ordentlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Wenn Umzug - dann nur UMTL
Eheleute Strangalies aus Solingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Eine absolut reibungslose und angenehme Erfahrung mit UMT...

Eine absolut reibungslose und angenehme Erfahrung mit UMTL! Vom ersten Telefonat bis Ende hat das Team von UMTL einen professionellen und seriösen Service angeboten.

Der gesamte Umzugstag verlief von ersten bis zum letzten Möbelstück ohne jegliche Probleme. Das Team war pünktlich am vereinbarten Tag und hat mit großer Sorgfalt unsere Möbel und persönlichen Gegenstände mitgenommen und zur neune Wohnung transportiert.

Was das Thema Geld angeht: Das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als als fair und transparent. Keine versteckten Kosten oder sonstiges.

Insgesamt war unsere Erfahrung mit UMTL absolut erstklassig. Ich habe das Unternehmen bereits einem Arbeitskollegen empfohlen. Wenn Sie einen stressfreien und professionellen Umzug wünschen, sind Sie bei UMTL genau richtig!

Hier packt der Chef noch selber an! :-)

Dziękujemy!
Familie R.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

FairerPreis, bei sehr guter Arbeit

Meine Empfehlung:
Verschiedene Angebote anfordern und vergleichen, auch BEWERTUNGEN!!!
So haben wir es gemacht. Unser nicht einfacher Umzug wurde fachgerecht, umsichtig und absolut professionell erledigt!

Das war nicht der letzte Auftrag, da ich als Hausverwalter ja viele Mieter kenne die ein seriöses und doch preiswertes Umzugsunternehmen suchen.
Immer wieder meine erste Wahl, wenn es etwas zu erledigen gibt!

Ein kompetentes, sehr freundliches und schnell arbeitendes Team. Nochmals Danke an Herr Kalita - UMTL - und seinem Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

IMMER WIEDER!!!

Kleines, persönliches Unternehmen.
Der Chef, Herr Kalita, ist bei jedem Umzug dabei, wie er uns sagte.

Tolles Team um Herrn Kalita, der super organisieren kann.
Schadenfreier Transport eines 4köpfigen Haushalts innerhalb einer Stadt Wuppertal.

Abbau der Möbel und erneuter Aufbau in rekordverdächtigem Tempo.
Von mir und meiner Familie eine klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Unternehmen! Zuverlässig und super Arbeit!

Mein Umzug im Januar mit UMTL war nahtlos und beeindruckend gut organisiert.
Die Professionalität, Geschwindigkeit und Freundlichkeit, die Herr Kalita und sein Team an den Tag legten, haben mich wirklich begeistert.

Es war von der Terminfindung bis hin zu hilfreichen Ratschlägen für das Einpacken alles perfekt geplant.
Selbst die Herausforderung eines Umzugs in den 4. Stock ohne Aufzug wurde meisterhaft gemeistert.
Bei einem zukünftigen Umzug würde ich ohne zu zögern wieder auf UMTL setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkommen zufrieden

Die Firma UMTL hat einen hervorragenden Job geleistet.
Es hat alles gestimmt: tolle Mitarbeiter, trotz fehlendem Aufzug im alten Gebäude immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Perfekte Planung:
Wir wurden proaktiv beraten, erhielten ein transparentes Angebot und die Rechnung entsprach sogar dem Angebot.
Sehr akzeptable Kosten.
Achtsamer Umgang mit unseren Einrichtungsgegenständen.
Also wenn ein Umzugsunternehmen benötigt wird: uneingeschränkte Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UMTL Umzüge Haushaltsaufösung Entrümpelung Transport NRW DEUTSCHLAND EUROPA

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024