Hoffmann Umzugsfachspedition GmbH

Am Dorfgarten 76
60435 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 300640740
Fax: 069 - 300640741

4,72 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Mit...

Sehr freundliche Mitarbeiter. Kompetent im Umgang mit dem Auftrag vom ersten bis zum letzten Schritt. Ich habe die Wohnung meines Vaters in Chemnitz entrümpelt lassen. Das ging reibungslos von statten. Einfach und unkompliziert. Kann ich nur weiter empfehlen. Spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Umzugsfirma aus Chemnitz

Wir hatten die Hoffmann Umzugsfachspedition GmbH für unseren Umzug von Chemnitz nach Seelitz (ca. 30 Minuten entfernt) gebucht.

Und wir müssen sagen: Von der Angebotserstellung bis zum Abladen hat alles wie am Schnürchen funktioniert! Vier freundliche und stets lustige Männer haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert.

Und haben noch dazu eine Höflichkeit an den Tag gelegt, die ihresgleichen sucht. Unfassbar: Bei jedem Mal, wenn jemand die Toilette besuchte, hat er uns nett gefragt, ob denn das auch okay sei! Obwohl wir schon von Beginn an sagten, dass dies natürlich vollkommen in Ordnung ist. Jeder muss schließlich irgendwo sein Geschäft verrichten können.

Dazu wurde alles transportgerecht verschnürt, so dass am Ende nichts kaputt ging.

Dazu ein Extra-Lob an den Monteur: Er hat Schränke so schnell auseinander und wieder zusammengebaut, wie wir es selten zuvor gesehen haben.

Am Ende war die Rechnung auch exakt so wie zuvor angekündigt und den ganzen Tag über haben die vier Männer eine tolle Arbeitsfreude ausgestrahlt, über die wir uns sehr gefreut haben.

DAAANKE noch mal für alles!

Ivonne & Frank Selig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswertes Unternehmen aus Chemnitz

Mein Umzug war von Bayern nach Sachsen. Am vereinbarten Tag zur richtigen Zeit standen 3 Männer vor meiner Tür. Es wurde schnell geklärt was stehen bleibt und was mit muss. 3 Stunden später war mein sehr umfangreicher Haushalt verstaut. 2 große Bücherregale waren ein Problem, welches ohne Schäden gelöst wurde.
Am nächsten Morgen wurde in der neuen Wohnung alles nach Anweisung in die verschiedenen Zimmer gebracht. Und wieder waren die beiden Regale eine Herausforderung, die über den Balkon gelöst wurde.
Meine Leute, die in der neuen Wohnung die Möbel entgegen nahmen, aber auch ich, waren mit den 3 Herren vollkommen zufrieden. Die Arbeit wurde schnell, fachmännich und mit einer gesunden Priese Humor erledigt. Sie waren freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei den 3 Herren bedanken und würde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles einwandfrei. Empfehlenswert !

80 km Umzug nach Chemnitz.
Pünktlich, schnell, saubere Arbeit !
Freundliches Personal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Am sich eine gute Le...

Am sich eine gute Leistung, allerdings haben die Mitarbeiter Schäden in der Wohnung sowie am Hausrat verursacht. In mittlerweile 4 Wochen nach dem Umzug wurde noch immer keine angemessene Ersatzsumne gezahlt. Das ist keine Kundenfreundlichkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller und reibungsloser Umzug

Mein Umzug in Chemnitz lief sehr zügig und ohne Probleme ab. Kleine Änderungen und Wünsche konnten auch am Tag des Umzuges vor Ort geklärt werden. Keine Schäden an Möbeln aufgefallen. Auch ide Beratung in der Wohnung in der Planung war sehr hilfreich.
Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Der Umzug verlief reibungslos... die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Auftretende Probleme werden kreativ und schnell gelöst. Der Preis ist günstig im Vergleich mit anderen Unternehmen , alles in allem Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a von Anfang bis Ende

Es hat alles Super geklappt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Tag des Umzuges. Super nettes Team und fähige Angestellte, die den Umzug durchgeführt haben. Es ging alles sehr schnell und es ging nix kaputt.
Sehr weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Vielen Dank für einen reibungslosen Umzug.
Pünktlich, fachgerecht, freundlich, preiswert. .. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierter Umzug

Wir sind von Recklinghausen nach Chemnitz gezogen. Der Termin wurde super eingehalten. Wir hatten alles selbst eingepackt, und die Möbel demontiert und verpackt. Die Mitarbeiter waren sehr schnell, und es war alles schneller eingeladen als wir gedacht hatten. In Chemnitz lief es ebenso flott von der Hand. Alles im Allem waren wir sehr zufrieden mit der Firma und können sie nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hoffmann Umzugsfachspedition GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024