Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (54 Bewertungen)

4,41 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,4 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umziehen leicht gemacht !

Nach dem Erstkontakt hab ich innerhalb von zwei Tagen ein definiertes Angebot bekommen, welchem ich zugestimmt habe. Danach habe ich mich mit dem zugeteilten Unternehmen in Verbindung gesetzt, und bin mein Mobiliar mit ihnen durchgegangen. Eine Woche später am Tag des Umzugs kamem die Möbelpacker pünktlich zu mir und wir haben zusammen alles verladen. Das Ausräumen in der neuen Wohnung verlief ähnlich stressfrei, Herd und Ofen sowie die neue Spüle wurden von den Mitarbeitern installiert und funktioniert. Alles in allem also ein erfolgreicher Umzug !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erste Erfahrung mit Movinga

Gutes Preisleistungsverhältnis, einfacher Umzug ohne jegliche Mühe unsererseits. Wir haben das erste Mal Movinga in Anspruch genommen und sind zufrieden mit dem Service und den Leistungen.

Während des Umzugs haben wir die Partnerfirma natürlich kennen gelernt. Hat einen guten Eindruck gemacht, sauber und schnell gearbeitet. Insgesamt können wir nichts beanstanden und Movinga empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Kundenservice hat mich gerettet

Also ich kann nicht sagen, dass ich einen super enstpannten Umzug hatte aber Movinga bzw. der Kundenservice hat mich mehr oder weniger gerettet. Eigentlich lief alles nach Plan bis zum Tag des Umzuges. Das Umzugsunternehmen rief mich 2 Stunden vorher hat uns sagte mir, dass sie es wohl nicht schaffen würden und erst nächste Woche vorbeikommen könnten. Das war eine Katastrophe weil ich beruflich in dieser Woche in die USA geflogen bin. Ich musste aus dieser Wohnung raus weil die Nachmieter auch einziehen wollten. Ich rief also direkt bei Movinga an und war auch ein wenig aufgebracht. Meine Beraterin versicherte mir eine Lösung zu finden und mich später wieder anzurufen. Nach 2 Stunden und einer Schachtel Kippen rief sie dann tatsächlich zurück und sagte mir, dass morgen eine andere Spedition vorbeikommen würde. Und das war auch der Fall. So bin ich dann doch noch rechtzeitig aus meiner alten Wohnung raus gekommen und konnte ganz entspannt meine Reise antreten. Ich hoffe Movinga hat die erste Spedition aus ihrer Datenbank geworfen. Das geht einfach garnicht. Insgesamt bin ich mit Movinga aber zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine runde Sache!

Mein Freund und ich waren beide schon gestresst, als wir nur über den Umzug sprachen. Aus diesem Grund war für uns schnell klar, das wir den vermeintlich einfachsten Weg nehmen würden. Freunde von uns waren auch schon mal Kunden von Movinga und waren im Großen und Ganzen zufrieden mit der Dienstleistung. Online alles ausgefüllt, Bestätigung bekommen und dann nochmal telefonisch alles durchgesprochen. Das beschreibt unseren Kontakt zu Movinga ganz gut. Unkompliziert und freundlich. Die Übermittlung der Informationen, durch Movinga, an das Umzugsunternehmen war wohl auch ganz gut. Die Herren waren pünktlich und wussten schon ziemlich genau was los ist. Das gesamte Auftreten wirkte auf mich professionell und gut durchdacht. Mein Freund und ich können nur positives Feedback über Movinga geben und würden wieder so umziehen. (Auch wenn wir hoffen dass das nicht so schnell wieder auf unserer Agenda steht)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unkompliziert!

Die Kommunikation lief durch die Bank weg hervorragend. Beim Erstkontakt mit Movinga bekam ich innerhalb 24 stunden ein Angebot, basierend auf meier Umzugsliste und der Entfernung des ehemaligen- und zukünftigen Wohnorts. Darauf habe ich eingewilligt und wurde mit dem Umzugsunternehmen verbunden, was Movinga für mich ausgesucht hat. Dies erschein mir nach dem Telefonat seriös, und ich habe einen Umzugstermin plus Uhrzeit vereinbart, zudem die Männer pünktlich erschienen sind. Da ich innerhalb meiner Stadt Bochum umgezogen bin, haben wir alles innerhalb eines Tages hinbekommen. Kann mich nicht beschweren nach dieser Erfahrung, weder über Movinga noch die Umzugshelfer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Im Großen und Ganzen zufrieden

Ich bin über einen Freund auf Movinga gekommen. Da ich momentan sowohl beruflich auch als privat relativ stark beschäftigt bin, kam für mich ein "normaler" Umzug nicht in Frage. Der erste Kontakt mit Movinga war ziemlich positiv und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Mir wurde einiges an Planung und Organisation abgenommen was mir sehr gefiel. Ich musste nur dafür sorgen, dass mein Hab und Gut in Kisten verstaut wurde und damit war mein Anteil auch schon erledigt. Klar, ich führte noch einige Telefonate mit dem Kundenservice von Movinga aber gut, ich telefoniere eh schon recht viel, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Meine Kritik ist wohl die Auswahl des Subunternehmens. Die Herren waren erstmal 1 1/2 Stunden zu spät und dann auch noch, sagen wir mal, etwas unenstpannt. Wobei unfreundlich es wohl am besten trifft. Man(n) kann ja mal einen schlechten Tag haben aber man sollte doch zumindest ansatzweiße einen guten Willen zeigen, zumindest dem Kunden gegenüber. Naja, ihren Job haben die Herren dann aber gut gemacht. Die Nachbearbeitung durch Movinga war dann wieder sehr unkompliziert. Insgesamt kann ich Movinga wohl weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Schnell, praktisch, gut!

Schnell: Das Formular auf der Website ist fast selbsterklärend. Daten und Hausrat angeben und schon erhält man von Movinga ein Angebot, das auf die Daten angepasst ist. Der Umzug, durchgeführt vom Umzugsunternehmen, von Movinga beauftragt, lief sehr gut, auch weil es innerhalb einer Stadt war. Also auch schnell!

Praktisch: Sobald man das Angebot von Movinga annimmt, kümmert sich Movinga um den Umzug. Genau diesen Service habe ich gesucht. Movinga hält die Vorgaben der Termine ein und spricht alles mit dem Umzugsunternehmen ab. Änderungswünsche werden von Movinga angenommen. Auch wenn es Probleme gibt, ist immer jemand zu erreichen.

Gut: Movinga hat Erfahrung! Ich ärgere mich, vorher noch nie davon gehört zu haben. Es lief alles glatt, das Umzugsunternehmen ist mit der gesamten Planung sehr gut zurecht gekommen und wurde von Movinga eingewiesen. Darum musste ich mich nicht kümmern, was mir schon eine große Last von den Schultern genommen hat.

Auch wenn man sich zuerst unsicher sein mag, ob ein "Internetunternehmen" für den eigenen Umzug das Richtige ist: Einen Versuch ist es wert. Ich kann nur von meiner positiven Erfahrung berichten, doch für mich wird es sehr wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässig!

Was mir an dem Umzug mit Movinga gefallen hat, war die Zuverlässigkeit sowohl seitens Movinga als auch des durchführenden Umzugsunternehmens. Man merkt, dass Movinga schon viele Umzüge vermittelt hat, und diese Routine ist im Ablauf spürbar. Preislich war es allerdings keine große Überraschung, dieser unterschied sich nicht viel zu den anderen Unternehmen, bei denne ich angefragt hab. Trotzdem würde ich es wieder mit Movinga machen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlaue Durchführung

Nachdem wir alles online ausgefüllt haben, kam die Bestätigung etc.
Der Umzug selbst lief perfekt ab, keine Komplikationen und schneller Ablauf.
Gut fanden wir außerdem, dass Movinga die Recherche für das Unternehmen schnell durchgeführt hat und einen professionellen Eindruck gemacht hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Dienstleistung

Bis auf einen zerbrochenen Spiegel war das echt ein super Umzug. Es war das erste Mal das ich eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen habe aber ich würde es wieder tun. Erstens um Freundschaften für wirklich wichtige Streitthemen aufzubewahren und zweitens weil es einfach nicht entspannter geht. Neben der super Beratung durch den Kundenservice war auch der Umzugsunternehmen echt gut. Nette Herren, welche sehr professionell und freundlich waren. Gut, der zerbrochenen Spiegel ist mir ein kleiner Splitter im Auge aber das passiert den besten Möbelpackern. Ich habe schon im meinem Freundeskreis Werbung für Movinga gemacht und tue es jetzt auch hier. Es war einfach sehr überzeugend und das sollen auch noch andere Wahrnehmen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Entspannung für die ganze Familie!

Man kennt das ja von vorherigen Umzügen. Die ganze Familie muss anpacken, alle sind nach kurzer Zeit verschwitzt und haben keine Lust mehr. Da kann Movinga bestens Abhilfe schaffen. Hier gibt man mal die ganze Verantwortung ab und lässt für sich arbeiten! Das soll nicht hochnäsig klingen, aber es tut einfach mal gut, sich von dem Stress zu befreien. Hat auch super geklappt, die ganze Familie war glücklich, da man das neue Haus betreten kann und alles ist steht schon wieder. Wir saßen im Wohnzimmer zusammen und waren uns einig, dass es eine sehr gute Entscheidung war, das Geld für die entspannte Zeit investiert zu haben. Wir würden es definitiv wieder nutzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angenehm und kundenorientiert!

Hat bei uns super funktioniert. Die ersten Schritte auf der Website waren einfach erläutert, und nach dem ausfüllen des Bogens hatten wir noch am selben Tag ein Angebot von Movinga bekommen. Nach unserer Zustimmung wurde uns zeitnah ein Unternehmen empfohlen, dass unseren Umzug durchführen sollte. Die Mitarbeiter des Unternehmens waren erfrischend kompetent und keine Spur fahrlässig, als es um unsere teilweisen schon sehr alten Möbel ging.
Kann kein schlechtes Haar an der ganzen Sache lassen. Danke !

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Movinga GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017