Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (38 Bewertungen)

4,33 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Movinga`s Preisangebot auf meine Anfrage schien mir gerechtfertigt zu sein. Ich akzeptierte das Angebot und erhielt 3 Wochen später einen solide durchgeplanten Umzug. Das von Movinga organisierte Umzugsunternehmen war engagiert und pflegte einen respektvollen Umgang mit meinen Dingen. Zeiten wurden eingehalten, es waren ausreichend Materialien da und ohne Schwierigkeiten konnte die Mission vollendet werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arbeit gut, Preis in Ordnung!

Mit Movinga umzuziehen ist sehr einfach gehalten. Nachdem man seine Daten angibt bekommt man ein Angebot, nimmt man an, wartet man dass der Termin eintritt.
Das ganze hat seinen Preis, aber ein Umzug ist auch kein leichtes Unterfangen, dementsprechend irgendwie gerechtfertigt.
Das von Movinga organisierte Subunternehmen war hat gute Arbeit geleistet.
Ich kann mich nicht beschweren, da alles so ablief wie besprochen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach und gut!

Ich habe Movinga auf Empfehlung gebucht und bin sehr zufrieden mit dem, was ich erlebt habe.
1. Das Buchen von Movinga war super einfach und unkompliziert, außerdem war die Betreuung sehr angenehm.
2. Die Helfer rollten mit leichter Verspätung hier "auf den Hof", aber waren sehr motiviert dies zeitlich wieder rauszuholen, was sie auch taten, es gab also insgesamt keine Verzögerung.
3. Alles verlief rund, ich vermisse weder etwas noch kann ich den Zustand von meinen Möbeln oder meinem neuen Zuhause bemängeln.
4. Der Preis ist sehr fair

Zusammenfassend bleibt, dass ich Movinga weiterempfehle.

Liebe Grüße, Jannes.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erst holprig, danach super!

Movinga sollte unserer Familie einen stressfreien Umzug in die neue Stadt gewähren und uns mehr Zeit für andere Dinge schenken. Tatsächlich haben wir uns ganz darauf verlassen, dass Movinga eine ordentliche Planung erstellt und das Ding zum größtenteil alleine in die Hand nimmt. Dem war auch so. Während des Umzuges konnte man immer mehr die gute Strukturierung des Vorgangs erkennen. Trotz einer anfänglichen Verspätung konnte schnell ordentlich was geschafft und letztlich auch die Vorgegebene Zeit eingehalten werden. Im Allgemeinen hatten wir einen guten Umzug.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Empfehlung !

Klasse Service, amcht das Umziehen stressfrei. Ein Freund hat mir Movinga empfohlen und er hat nicht zu viel versprochen. Einfache Abwicklung und Vermittlung eines Umzugsunternehmens.
Der Umzug selber auch kein Problem. Gerne wieder !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Trotz minimaler Verspätung eine tolle Sache!

Aus reinem Stress entschieden mein Mann und Ich den Umzug mit der Hilfe von Movinga zu bewältigen. Die Entscheidung hat sich letztes Wochenende als eine sehr gute entpuppt. Bis auf eine kleine Verspätung lief alles rund. Beide könnten wir uns vorstellen wieder mit Movinga umzuziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Easy Umzug

Also bei uns ist alles glatt über die Bühne gelaufen. Wir hatten keinerlei Probleme. Weder mit Movinga, noch mit dem recherchierten Umzugspartner. Ja, Movinga übernimmt "nur" die Recherche, diese war aber einwandfrei. Das Unternehmen hat sich sehr viel Mühe gegeben und keine Möbel, Gegenstände oder Räume beschädigt. Von daher kann ich persönlich Movinga sehr weiter empfehlen, hat uns gut geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gemütliches Umziehen

Ich wollte mich eigentlich nur, auf Empfehlung einer Freundin, über das Unternehmen informieren. Die Möglichkeit direkt, schnell und simpel ein Kostenangebot zu erhalten hat mich aber geködert so dass ich meine Daten auf einen Versuch eingetragen habe. Das Angebot kam ziemlich schnell und es war ganz genau auf meine Situation angepasst, ohne Eventualitäten oder unpassende Maßnahmen. Da ich mit dem Kostenaspekt des Angebots mehr als zufrieden war habe ich es angenommen. Der Umzug verlief soweit reibungslos, bis auf eine Vase die im Karton zu Bruch ging. Da muss ich mir aber auch selbst an die Nase fassen, da ich sie nicht Bruchsicher und etwas fahrlässig verpackt habe. Ich habe den Karton auch nicht markiert, dass er zerbrechliche Gegenstände enthält.
Zusammenfassend verlief alles nach Plan. Pünktlich, Zuverlässig und zudem ein Preis/Leistungsverhältnis, das wirklich nicht zu wünschen übrig lässt. Ich kann Movinga besten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Null Sterne: Von MOVINGA ist dringend abzuraten!

Bei unserem Umzug im August 2017 von Thüringen nach Berlin - geplant, vermittelt und koordiniert von MOVINGA - ging einfach alles schief! Die vermittelte Spedition - nichts anderes außer dieser Vermittlung macht MOVINGA - hat extrem umprofessionell gearbeitet, sich weder an vereinbarte Zeiten gehalten noch unsere Möbel fachgerecht transportiert. Uns sind erhebliche Mehrkosten und Reparaturkosten entstanden - Klavier stark beschädigt, eine Wand versaut und unsere Tischplatte ist und bleibt verschwunden. Nach dem Umzug waren die Kundenberater von MOVINGA dann leider nicht mehr so engagiert und freundlich, wie zu der Zeit, als wir den Vertrag unterschreiben sollten. Zuerst wurden wir persönlich beraten und das Gefühl vermittelt, MOVINGA sei immer an unserer Seite und kümmere sich um alles. Wir waren leider so blauäugig, den vertrauensvollen Versprechungen des Beraters zu glauben. Das haben die Jungs dort in der Hotline wirklich drauf: nett reden! Aber wehe, es geht etwas schief. Dann wird man rasch per Mail abgefertigt und kundenUNfreundlich auf die AGB verwiesen. Ich kann nur jedem abraten, über MOVINGA zu buchen. Man weiß nicht, was man bekommt. Und zahlt am Ende nur drauf. Finger weg von MOVINGA!
PS: Das dieses Unternehmen bei Facebook die Bewertungen abgestellt hat, sollte schon zu denken geben …

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nur zu empfehlen!

Schnell gebucht, genau so schnell wird von Movinga geliefert. Das Angebot von Movinga kam kurz nach meiner Anfrage, wodurch meine Frau und ich schnell planen konnten. Hat uns sehr gut gefallen. Movinga hat sich dann um ein Umzugsunternehmen gekümmert. Der Chef war sehr nett, das hat man auf Anhieb gemerkt. Zudem hatte er seine Arbeiter gut im Griff, neben den Pausen wurde zügig gearbeitet. Als Gesamteindruck sehr gut. Wir haben uns nach getaner Arbeit noch etwas mit dem Chef unterhalten, über seine Erfahrungen etc. Movinga als Ansprechpartner war auch schnell zu erreichen, als es Fragen gab. Der versprochene Service wird also auch geliefert. Durch diese Umstände und den Umzug als Erfahrung könne wir eine klare Empfehlung aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut durchdachter Service

Durch die Recherche wird ein bestmöglicher (auf die Eckdaten der Kunden für den Umzug) Umzugspartner von Movinga gesucht. Daraufhin führt die Partnerfirma dann den Umzug durch.

Der Tag verlief gut, leider hat es eine Stunde länger gedauert als geplant, ansonsten aber ein problemloser Durchlauf. Die Firma hat einen guten Eindruck gemacht und uns insgesamt zufrieden gestellt.
Alles in Allem würde ich den Service weiter empfehlen und wieder nutzen, falls wir noch einmal umziehen müssten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reibungsloser Ablauf!

Wir hatten überhaupt keine Probleme. Von der Anfrage, was über die Homepage sehr einfach ist, bis hin zur Ausführung des Umzugs, lief alles wie geschmiert.

Die Firma kam pünktlich, hatte allmöglichen Utensilien zur Absicherung der Möbel und Kartons dabei und einen Lastwagen, der groß genug war. Als wir in die neue Wohnung kamen, haben wir natürlich alles begutachtet. Uns sind keine Beschädigungen oder Kratzer aufgefallen, auch im Nachhinein nicht. Daher gibt es keinen Grund negative Worte unsererseits über Movinga zu verlieren.

Wir danken für die schnelle und professionelle Hilfe und können die negativen Rezensionen hier auf keinen Fall bestätigen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Movinga GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017