TS Treppenlifte Münster / Warendorf - Treppenlift Anbieter

Stettiner Ring 2b
48336 Sassenberg

4,72 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratug..

TS Treppenlift Münster hat uns gut beraten für eine geplante Anschaffung eines Hubliftes. Danke nun haben wir einen guten Durchblick für unsere Anschaffung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stark.....

Wir sind nach umfan greicherInternetsuche nach einen Treppenliftanbieter in Münster auf die Firma TS Treppenlift Münster gestoßen. Wir hatten am Telefon eine sehr nette Mitarbeiterin die uns gleich einen Ortstermin vorgeschlagen hat. Wir wurden in unseren Haus sehr gut , umfassend beraten. Wir erhielten den Kostenvoranschlag zeitnah und einen Montagetermin .Toller Treppenliftanbieter. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Bewertung

Toller Service, freundliche kompedente Mitarbeiter, saubere Arbeit fast kein Schmutz, Klasse

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Passt alles...

Bei TS Trepenlift Münster passt einfach alles. Mitarbeiter nett, Beratung super. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse....

Wenn es um die Beratung in Sachen Treppenliftsysteme geht, kann ich ohne weiteres den Anbieter TS-Treppenlifte Münster empfehlen. Für meine Oma (81), habe ich bereits im Haus schon länger einen Treppenlift einbauen lassen, dieser wurde nun ergänzt, durch einen Hublift am Hauseingang. Der Hublift wurde amHauseingang montiert, so das die dort vorhandene Außentreppe ( 3 Stufen ) auch mit dem Rolladorl, den meine Oma seit kurzen braucht, einfacher überwunden werden kann. TS-Treppenlift Münster hat hier eine gute Beratung durch geführt, die Montage verlief ohne Probleme, diese Firma werde ich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prioma Treppenbauer

Wenn es um die Beratung in Sachen Treppenliftsysteme geht, kann ich ohne weiteres den Anbieter TS-Treppenlifte Münster empfehlen. Für meinen Schwager (84), habe ich bereits im Haus schon länger einen Treppenlift einbauen lassen, dieser wurde nun ergänzt, durch einen Hublift am Hauseingang. Der Hublift wurde im Außenbereich montiert, so das die dort vorhandene Außentreppe ( 4 Stufen ) auch mit dem Rollstuhl, den mein Schwager seit kurzen braucht, einfacher überwunden werden kann. TS-Treppenlift Münster hat hier eine gute Beratung durch geführt, die Montage verlief ohne Probleme, diese Firma werde ich auch gerne bei Nachbarn, Freunden, und Bekannten
weiter empfehlen können .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität

Aus einem freundlichen und reichlich an Informationen geführten Beratungsgespräch konnten wir uns für eine Treppenlift-Montage entscheiden. Schnell und unkompliziert erfolgte der gesamte Ablauf für ein einwandfrei funktionierender Lift in unserem Haus. Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Handwerker...

Großartiger Treppenliftanbieter in Münster. Wir erhielten telefonisch eine umfassende Beratung über Finanzierung , verschiedene Typen von Treppenliften und Preise. Wir entscheiden uns wahrscheinlich für einen gebrauchten Lift. Sehr nette Mitarbeiter. Wer einen Treppenlift braucht ist mit TS Treppenlift Münster in sehr, sehr guten Händen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lief optimal

Freundliche, optimale Beratung und freundliches Entgegenkommen, gut durchdachte Planung mit kameratechnischen Vermessungen. Montage eines Kurven-Treppenlifts mit qualitätsgesichertem Material in meinem Siedlungshaus durchgeführt. Bin über meine Selbstständigkeit an der Treppe überglücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Treppenliftmontage i...

Treppenliftmontage im Haus durch professionell und fachlich gute Handwerker ausgeführt. Schneller Einbau und prima Service. Lift läuft für den Vater optimal und mit Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ihre Informationen, ...

Ihre Informationen, die sehr individuell und freundlich stattfanden, bezogen sich um die Bedeutung einen Treppenlift ins Haus installieren zu lassen. Somit entschieden wir uns diesen Schritt zu gehen. Es folgte ein fachmännischer Einbau von einem Sessellift. Alles wurde sehr genau vermessen und jeder Ablauf genau geplant und durchgeführt. Wir freuen uns über diese Erleichterung und Sicherheit, seit wir den Treppenlift benutzen. Super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell

Rund um das Thema Treppenlift verlief professionelles und freundliches Gespräch. Ein mit modernster Technik ausgestatteter Sessellift verbauten sympathisch, freundliche Mitarbeiter von TS Treppenlift. Mit dieser Montage kommt ein Stück Selbstständigkeit zurück. Leistungsstark und sicher, leicht zu bedienen fährt dieser Treppen-Sitz-Lift mit uns sanft zu unseren Ziel. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen weiterhin alles Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TS Treppenlifte Münster / Warendorf - Treppenlift Anbieter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024