TS Treppenlifte Düsseldorf - Treppenlift Anbieter

Friedrich-Ebert-Straße 34
40210 Düsseldorf

4,77 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Klasse

Klasse Beratung, sehr freundliches und kompetentes Personal. Nun wissen wir welcher Lift in unser Haus passt. Ein Kostenvoranschlag erhielten wir zeitnah, Danke. TS Treppenlift Düsseldorf können wir nur weiterempfehlen mit einen guten Gefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Toll....

Meine Tante kann mit ihren 81 Jahren schlecht Treppensteigen. So suchte ich für sie einen Treppenlift Anbieter in Düsseldorf, dort wohnt meine Tante. Ich hatte Glück und fand in der Firma Treppenlift Düsseldorf einen Anbieter der ein Rundumpacket mir angeboten hat . Klasse Beratung, schnelle Montage und super Qualität. Es gibt absolut nichts auszusetzen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht....

Nach einen Oberschenkelhalsbruch meiner Frau sind für sie der Schlafraum im Obergeschoß in unseren Haus für meine Frau nur noch sehr mühsam erreichbar. Wir brauchen einen Treppenlift. Nach einer Terminabsprache mit einen sehr netten Mitarbeiter von TS Treppenlift Düsseldorf erhielten wir eine umfassende Beratung über Lifttypen, Finanzierung, gemietete oder gebrauchte Lifte, TOLL. Wir werden uns für einen gebrauchten Lift entscheiden. Sehr zu empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Liftanbieter

Unser Gedanke einen Treppenlift im Haus meines Bruders in Düsseldorf einbauen zu lassen verschlug uns zu TS Treppenlift Düsseldorf. Wir wurden suber beraten der Kostenvoranschlag wurde zeitnah erstellt und ist in Ordnung. Einer Montage steht nun nichts mehr in Weg. Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Anbieter

Mit TS Treppenlift Düsseldorf haben wir gute Erfahrung gemacht. Ein Beratungstermin war zeitnah nicht zu bekommen. Aber dafür war dann die spätere Beratung sehr gut. Meine Tante braucht nach einen Treppensturz einen Treppenlift. Der Service von den Mitarbeitern einfach toll. TS Treppenlif Düsseldorf kann man einfach nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratung Treppenlift

Mein Opa in Düsseldorf hat Schwierigkeiten beim Treppensteigen in seinem Haus. Nach einer Recherche im Internet habe ich die Firma TS Treppenlift Düsseldorf gefunden. Nach dem ersten Telefonkontakt habe ich gleich ein gutes Gefühl gehabt. Sehr kompetente Mitarbeiter. Tolle Beratung und Service. Der Lift wurde zügig montiert und funktioniert seitdem einwandfrei. TS Treppenlift Düsseldorf können wir nur weiter empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit einigen Jahren ...

Seit einigen Jahren habe ich nach mehreren Op, s Schwierigkeiten beim Treppen steigen .Deshalb habe ich mich bei TS Treppenlift Düsseldrf umfassend beraten lassen. Das Angebot bezüglich des Preis- Leistungsverhältnisses war einmalig ! Die spätere Montage in meinem Haus ging zügig und in hervorragender Qualität von statten .Nun nutze ich den Lift schon einige Monate. Er funktioniert super, Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hublift

Für unsere Sparkassenfiliale haben wir einen Liftanbieter in der Nähe von Düsseldorf gesucht und dabei beim TS Treppenlift Düsseldorf fündig geworden. Nach anfänglichen Terminschwierigkeiten haben wir aber eine Klasse Beratung bezüglich der Montage eines Hubliftes in unserer Filiale erhalten. Nach der Terminabsprache erfolgte die Montage dann zügig. der Lift funktioniert sehr gut und unsere Kunden können nun Barrierefrei in unsere Filiale gelangen. Sehr zu empfehlen die Firma TS Treppenlift Dusseldorf .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TS Treppenlifte Düsseldorf - Treppenlift Anbieter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024