TS Treppenlifte

Reichenbrander Strasse 4
09117 Chemnitz

Tel.: 0371 - 27374539

4,81 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Freundliches Beratungsgespräch, schneller Besichtigungstermin, erfolgreiche, saubere und qualitative Montage von einem sehr guten Treppenlift. Bin äußerst zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lift im Außenbereich

Erhielt ein fachliches und freundliches Beratungsgespräch am Telefon sowie vor Ort. Eine zeitnahe Problemlösung erfolgte mit dem Einbau vom Treppenlift an der Treppe zum Eingangsbereich. Dieser Lift hilft mir beim Treppensteigen und besteht aus robustem, wetterunanfälligem Material. Hier stimmt die Qualität. Dankeschön an die Mitarbeiter, die einen sehr guten Job machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Anbieter

Dieses Unternehmen TS Treppenlift hatte die besten Voraussetzungen für unser Vorhaben von der Montage Treppensitzlift in unserem Haus. Telefonisch konnten wir im Vorfeld alle wichtigen Details klären. Monteure zeigten bestmöglichen Einsatz bei der Installation des Treppenliftsystemes und waren stets freundlich und hilfsbereit. Alles mit Einhaltung der Hygienevorschriften.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut - TS Treppenlift

Unsere Wohnsituation wollten wir barrierefrei mit einem Treppenlift umgestalten. Nach Beratung und einer Analyse der berechneten Daten stand dem nichts mehr im Wege. Förderung durch die Krankenkasse war genehmigt. Eine schnelle und saubere Montage eines Treppenlift wurde von sehr kompetenten Handwerkern durchgeführt. Anhand der sehr guten Zusammenarbeit können wir einen einwandfreien funktionierenden Treppenlift benutzen und schaffen es ohne körperlichen Anstrengungen, sorglos zu den gewünschten Räumlichkeiten zu kommen. Wir können nur zur Treppenliftmontage raten, wenn es an der Treppe nicht mehr weitergeht. Wir loben TS Treppenlift.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Enge, steile Treppe, super Lösung!

Sehr schnell hatten wir einen Termin, eine sehr gute Beratung und auch der Einbau lief super. Wir sind überglücklich unsere Oma noch im Haus haben zu können, dank dem Treppenlift.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Treppenliftservice

Mit TS Treppenlift Chemnitz haben wir gute Erfahrung gemacht. Ein Beratungstermin war zeitnah nicht zu bekommen. Aber dafür war dann die spätere Beratung sehr gut. Meine Tante braucht nach einen Treppensturz einen Treppenlift. Der Service von den Mitarbeitern einfach toll. TS Treppenlift Chemnitz kann man einfach nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Serviceerfahrung

Mitte Oktober haben wir uns von Treppenlift Chemnitz für den Einbau eines eventuell gebrauchten Treppenliftes beraten lassen. Der sehr kompetente Mitarbeiter hat uns sehr gut beraten. Das Preisangebot war auch sehr gut. TS Treppenlift Chemnitz können wir weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lifteinbau

Es war nicht ganz einfach einen Beratungstermin für den Einbau eines Treppenliftes im Haus meiner Oma in Chemnitz zu bekommen. Bei der TS Treppenlift Chemnitz hat es dann doch noch geklappt. Wir wurden ausführlich beraten und erhielten einen Kostenvoranschlag, der uns echt überraschte. Wir hatten die Sache teurer eingeschätzt. Die Montage erfolgte dann zügig. Es war nicht, s auszusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treppenliftmontage

klasse Beratung von TS Treppenlift Chemnitz. Sehr günstiger Kostenvoranschlag . Schnelle Montage und Abwicklung. Es gibt nichts auszusetzen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treppenliftmontage

Meine Mutter ist immer schlechter zu Fuß, deshalb haben wir uns an TS Treppenlift Chemnitz gewand um uns ein Angebot einzuholen. Wir wurden von Anfang an super Beraten und betreut. Auch für den Krankenkassenzuschuss hat uns die Firma prima unterstützt. Die spätere Montage verlief ohne Probleme und in einer sehr guten Qualität .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Montage

Für meine betagte Mutter stand ein Treppenlift an, um Ihr Haus weiterhin selbstständig weiter nutzen zu können. Wir haben uns bei Treppenlift Chemnitz beraten lassen. Die Beratung war umfangreich und sehr auf unser Bedürfnis zugeschnitten. Das anschließende Angebot von Preis und Montageablauf hat uns überzeugt und wir haben den Treppenlift von Treppenlift Chemnitz montieren lassen. Alles funktionierte hervorragend und wie versprochen, Klasse-DANKE !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treppenlift in Chemnitz Glösa montiert

Eine top Firma. Der Lifta Berater hat unsere Bedürfnisse sehr ernst genommen. Bei uns wurde ein Lift für einen kurvigen Treppenverlauf eingebaut. es mussten 2 Etagen miteinander verbunden werden. Wir möchten Sie weiterempfehlen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TS Treppenlifte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024