Treppenmeister® Derstappen GmbH

Treppenmeister® Derstappen GmbH

Am Galgenberg 11
19209 Lützow

Standort anzeigen

Fax: 038874 - 21815


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:30–17:30 Sa. 09:00–15:00

4,89 Sterne

90 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 05.03.2018 bewertet von Hans-Joachim R., Hamburg 22359

Besser geht es nicht!

Durch Empfehlungen sind wir bei Derstappen gelandet. Wir hatten, nachdem wir im Internet unser Wunschmodell entdeckt hatten, sehr genaue Vorstellungen von der neuen Treppe. Derstappen konnte unsere Wünsche bis ins kleinste Detail umsetzen. Da der Einbau mit pulverbeschichteten innenliegenden Stahlwangen, Edelstahlgeländer und gummigelager... Weiterlesen

Über uns

Wir begrüßen Sie bei der Treppenmeister® Derstappen GmbH in Lützow

Die Treppenmeister® Derstappen GmbH ist der führende Treppenhersteller Norddeutschlands, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig und das schon seit mehr als 20 Jahren.

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Treppe als etwas Besonderes erleben – nämlich als etwas was Ihnen jeden Tag Freude bringt.

Eine schöne, handwerklich perfekte Treppe ist Teil guter Wohnkultur, das wissen wir und darauf legen wir Wert. Mit innovativer Technik und edlen Werkstoffen verwirklichen wir konsequent diesen Anspruch.

Von der ersten Idee über die Planung und Konstruktion bis zur fertigen Installation – bei uns sind Sie in guten Händen, Kundenservice wird bei uns jederzeit groß geschrieben.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unseres Handwerks und kommen Sie uns in unserem großen Treppenstudio besuchen, wir freuen uns auf Sie.

Unsere Leistungen

Wir erledigen die Planung, den Einbau oder die Restauration Ihrer Treppe. Wir organisieren, verarbeiten und stellen alles selbstständig her. Auch Stufenbelegung, Möbelsonderanfertigung und Geländer fertigen wir für Sie nach Maß.

Treppenmeister® Derstappen GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (90 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 79

4 Sterne: 9

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser geht es nicht!

Durch Empfehlungen sind wir bei Derstappen gelandet. Wir hatten, nachdem wir im Internet unser Wunschmodell entdeckt hatten, sehr genaue Vorstellungen von der neuen Treppe. Derstappen konnte unsere Wünsche bis ins kleinste Detail umsetzen. Da der Einbau mit pulverbeschichteten innenliegenden Stahlwangen, Edelstahlgeländer und gummigelagerten Wandbolzen kompliziert war, rückte Derstappen mit drei Handwerkern an, die mustergültig gearbeitet haben: sehr exakt, sehr sauber und ausgesprochen angenehm im Umgang. Wir sind von Planung und Ausführung sowie von der Kommunikation mit der Firma begeistert und erfreuen uns täglich an dem neuen "Möbelstück".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht so gelungen

Über unsere Baufirma sind wir zu einer Treppe dieser Firma gekommen.

So richtig zufrieden sind wir nicht. An vielen Stellen wurde unsauber gearbeitet. Zur Mängelbeseitigung kam dann nur ein Handwerker, der dann erwartete, dass wir mit anfassen um ein ziemlich schweres Brett auszutauschen. Das geht gar nicht!

Es gab keine Pflegehinweise zu der Treppe und von dem Klebeband, mit dem die Schutzpappen befestigt wurden, befinden sich auch nach 4 Jahren noch Reste auf der Treppe und lassen sich quasi nicht ablösen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schöne Treppen aus Mecklenburg

Für unseren Landhaus-Neubau benötigten wir 2 Treppen (EG-DG + DG-Spitzboden). Beide Treppen sollten ähnlich aussehen und diverse Details aufweisen (Zweifarbigkeit, Brettsprossen, Relieffräsungen, eckige Treppenpfosten, Setzstufen, Omega-Handlauf, Wangen-/Handlaufkrümmling etc. ). Unsere Hausbaufirma arbeitet seit jeher mit Derstappen zusammen, die mir vorher eher weniger geläufig waren. Doch nach einem Probelauf im Lützower Treppenstudio war mir klar: Diese Treppen bist du schon einmal gegangen! Der flüssige Lauf auf den Treppen ist aus meiner Sicht unerreicht, die handwerkliche Qualität min. sehr gut. Auch wenn es bei unseren Treppen kleinere Problemchen gab (Fehler im Angebot, teilweise falsche Farbe, lockere Sprossen, falscher Reliefschliff an den Pfosten), so sind wir sehr zufrieden mit der gesamten, sehr professionellen Abwicklung. Der Kundenservice lieferte binnen kurzer Zeit ein Fehlteil nach und kümmerte sich auch um die anderen offenen Punkte. Eine fast identische Treppe polnischer Herkunft bei Bekannten kommt zumindest nicht an unsere heran. Für unseren Fall mit sehr großzügiger/kulanter Regelung seitens Derstappen sehe ich ein sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider fehlt unserer Treppe eine Stufe, da der Rohbauer einen Fehler gemacht hat. Daher haben wir recht hohe Stufen, an die wir uns gewöhnen müssen. Für diesen Fehler kann Derstappen nichts, leider geht sich die Treppe aber nicht so flüssig wie sonst von Derstappen gewohnt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässiger und professioneller Treppenbauer

Wir haben unsere 10jährige Treppe schleifen und wieder lackieren lassen. Vom Anfang bis zum Ende wurden wir hervorragend fachlich betreut. Die abgesprochenen Termine wurden vollumfänglich eingehalten. Sowohl der Berater als auch die Monteure haben sich als absolute professionelle Fachleute erwiesen. Mit Ruhe und profundem Fachwissen und ohne Schäden an der Wand oder Fußboden wurde unsere Treppe entfernt, eine Bautreppe als Zwischenlösung installiert und nach Aufbereitung wieder anstandslos eingebaut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir waren mit dem gesamten Vorgang höchst zufrieden und würden jederzeit wieder auf das Team von Derstappen zurückgreifen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Treppenstufen

Heute wurden unsere neuen Treppenstufen geliefert. Sie sind qualitativ sehr hochwertig gearbeitet und entsprechen zu 100% unseren Erwartungen.
Ein besonderer Dank geht an Herrn Enrico Wolf, der uns vom ersten Termin an bis heute hervorragend betreut hat und uns stets freundlich und kompetent beraten hat.
Ich kann die Firma Derstappen nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Service

Hallo, wir sind aus der Not heraus auf die Firma Derstappen gekommen, da wir mit dem Geschäftsmodell zwischen unserem Bauträger und deren Treppenbauer nicht zufrieden sind.

Da bereits mein Bruder eine sehr schöne Treppe von der Firma Derstappen hat (vor ca. 10 Jahren eingebaut und immer noch sehr zufrieden), haben auch wir uns für das Unternehmen entschieden.

Über die gesamte Zeit wurden wir sehr gut beraten und betreut und haben jetzt eine wunderschöne Treppe in unserem Haus.

Hervorzuheben ist, dass es bei den Einbau der Treppe zu einen kleinen Mangel kam (kann ja auch immer mal passieren), der jedoch nicht „unter dem Tisch gekehrt“ wurde oder in wilden Diskussionen geendete, sondern nach Mitteilung unserer Bedenken umgehend behoben wurde. Das zeichnet einen TOP SERVICE aus!

Wir sind mit der Firma Derstappen sehr zufrieden und würden unsere Treppe immer wieder hier kaufen.

Beste Grüße an das gesamte Team, Familie Lehmann

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbau Treppe in RMH

Haben uns eine Treppe der Firma Derstappen einbauen lassen. Der Service und die Abwicklung waren hervorragend. Herr Andersch ist auf jeden Wunsch und jedes Extra eingegangen. Würden uns immer wieder für eine Treppe bei Derstappen entscheiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Treppe und Treppenschutzgitter

Unsere Treppe haben wir schon 6 Jahren in Gebrauch und nun ein passendes Treppenschutzgitter beauftragt. Hat alles reibungslos geklappt, gute Qualität. Der Preis ist natürlich nicht mit den Standardgittern zu vergleichen, aber wir denken dass sich die Investition gelohnt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Qualität und erstklassige Beratung

Vor Kurzem hat die Firma Derstappen in unserem Neubau eine wunderschöne Treppe in der Holzart Eiche geräuchert eingebaut. Der Einbau erfolgte innerhalb von nur einem Tag sehr professionell und sauber durch einen freundlichen Monteur. Auf Nachbesserungen (Austausch einer defekten Stufe) hat die Firma von sich aus hingewiesen und diese Arbeiten innerhalb kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung und der unermüdliche Einsatz unseres Verkäufers Herrn Andersch. Aufgrund der großen Auswahl fiel uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht. Unser Berater war jedoch auch nach der x-ten Änderung stets äußerst freundlich, engagiert und hilfsbereit. Vielen Dank an das gesamte Team für diese tolle Treppe! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Firma mit super Betreuung

Es hat alles super geklappt. Von Beratung, über Betreuung bis zum Einbau. Diese Firma ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr netter Kontakt

wir erhielten unsere Treppe im Dezember 2014. vom ersten Beratungstermin bis zu kleinen Nacharbeiten super Betreuung. Beim Einbau ein paar kleine Macken in den Wänden durch die Monteure. Auch eine fehlende Sprosse wurde schnellstmöglich nachgeliefert und kompetent eingesetzt. würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Treppenmeister® Derstappen GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018