Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Glaubensbereinigung für den Vertrieb! QSS (Quick Start Sales, Professionelle Verkaufstechniken für den Außendienst)

Mir war nicht ganz klar, ob ich dieses Training wirklich benötigte, da ich auf einige Jahre Vertriebserfahrung schauen kann. Habe mich dann aber dennoch dazu entschlossen, und es hat sich mehr als gelohnt!

Mal abgesehen von all den guten Handwerkszeug das einem vermittelt wurde (von denen ich zwar einige schon kannte, aber sie noch nie in der Qualität betrachtet habe und sie schon gar nicht im Bezug zum ganzen Vertriebsprozess gesehen habe, sonder immer als einzige Module) war der beste Effekt dieses Trainings für mich, dass meine - tief in mir drin liegende - Glaubenssätze bereinigt wurden. Der Vertrieb und der Verkauf sind kein Schimpfwort und für die Stelle des Vertrieblers muss man sich nicht schämen, sonder man sollte stolz auf sie sein, weil wir mit dem GF die größte Verantwortung im Unternehmen tragen. Ein Kunde kauft nur das, was er braucht. .. Also ist unsere Rolle nicht die des "Überredenden" oder des "Überdentischziehers", sonder wir helfen unseren Kunden eine für sie richtige Entscheidung zu treffen, wenn diese negativ für uns ausfällt, heißt es nicht das ich versagt habe, sondern das wir nicht die Dienstleistung oder das Produkt erbringen können, dass dieser Kunde benötigt.

Vielen Dank für dieses gerade biegen meiner Welt, ich gehe nun mit einer ganz anderen Einstellung, Überzeugung und Selbstvertrauen in den Markt und meine Erfolge geben Ihnen von BEI und im speziellen Herrn Ledvinka recht!

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Vorbereitung für den Vertrieb - Quick Start Sales©

Anfang 2010 war ich das erste Mal in einem Training bei BEITraining Hannover-Süd. Unter anderem brachten mich die Kompetenz und die Sympathie des Trainings-Center-Leiter Martin Ledvinka dazu.
Inhalt des fünftägigen Trainings war die Grundkenntnisse im Vertrieb zu erfahren. Hinterher stellte sich heraus, dass man weitaus mehr als nur die Grundkenntnisse an Erfahrung und Wissen aus dem Training mit rausnahm. Mit viel Humor, fachlicher Kompetenz und vor allem eigener jahrelanger Erfahrung führte Martin Ledvinka durch das Training. An Tipps und Tricks sparte er nicht. Durch die Anwesenheit weiterer zwei Teilnehmer, war die Gruppe in einer angemessenen Größe um darüber hinaus das Training durch Austausch von Erfahrung zu fördern.
Ein großer Pluspunkt bei BEITraining ist, dass man ein gekauftes Training ein Leben lang kostenlos wiederholen kann. Somit werde ich Anfang 2012 dieses Training wiederholen, da es definitiv einen erneuten Mehrwert geben wird, mit den bisher erlangten Erfahrungen das Training ein weiteres Mal zu absolvieren. Darauf freue ich mich schon sehr.
Mein Fazit: Man bekommt bei BEI einen hervorragenden Start in bestimmte Berufszweige, aber auch Menschen mit jahrelanger Erfahrung können definitiv von den Trainings profitieren. Man ist immer auf Augenhöhe mit den Trainern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spannende Trainings-Tage bei BEI - Time Activity Planning©

Nachdem ich das Telefontraining bei BEITraining mit Begeisterung absolviert hatte, wollte ich auch einen weiteren persönlichen Engpass "beseitigen", den der zeitlichen Planung. Auch dazu nahm ich die Dienstleistungen von BEITraining Hannover-Süd in Anspruch. Mit schon vorhandenen Wissen und Ideen ging ich in das Training, wo mir schnell gezeigt wurde, wie viel Zeit man durch Kleinigkeiten sparen kann. Das Motto „Zeit ist Geld“ bekam danach eine ganz neue Bedeutung.
Das Fachwissen und die Erfahrung der Trainerin Frau Castens halfen mir und allen anderen Teilnehmer definitiv weiter. Mit viel Analyse des Status Quo konnte Frau Carstens mir anschließend sehr gezielt mit Veränderungen und Tipps weiterhelfen. So habe ich meinen Tagesablauf mittlerweile geändert und schon tatsächlich merkliche Unterschiede feststellen können.
Daher ist mein Fazit: Durch intensives Eingehen auf mich sowie auf die anderen Teilnehmer, konnten wesentliche Veränderungen vorgenommen werden die ich noch heute im Alltag anwenden kann. Hinzu kommt die erneute gute Gastfreundschaft die man bei BEI erleben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Training mit viel Mehrwert! - Business Telephone Techniques©

Man hört viel über Trainings, Seminare und Workshops. Von den meisten eher negativ. Doch dieses Training kann ich wirklich weiterempfehlen: Durch die freundliche und charmante Art der Trainerin Frau Stöckmann-Anzel lernte man die zu beachtenden Dinge die wesentlich bei Telefonaten ist, ganz gleich ob man Anrufer oder Angerufener ist. Danach wurde mir bewusst, wie viele kleine Dinge es gibt, die ggf. falsch oder anders rüberkommen können als man es möchte.
Durch die beharrliche Aufmunterung und dem stetigen Wiederholen von Aufgaben wie Test-Calls zu machen bekam man eine Art kurzfristige Routine im Training, wonach es dann regelrecht eine Leichtigkeit war diese in den Alltag zu integrieren.
Mein Fazit: Die fachliche Kompetenz der Trainerin war herausragend, der Seminarraum war ansprechend, ebenso wie die Bewirtung während des Trainings. Im Ganzen war es ein spannendes Training von dem ich heute noch profitieren kann und dies auch tue!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Time Activity Planning© Zeit- und Aktivitätenplanung

Ich habe Frau Castens als kompetente und sympathische Trainerin kennengelernt. In diesem Seminar wurden Stärken und Schwächen in unserem Alltag aufgedeckt und dann Mittel und Wege aufgezeichnet wie wir einen produktiven und effektiven Arbeitstag planen können. Ich habe gelernt, meine Zeit kontrolliert einzusetzen und Stress zu vermeiden. Frau Castens ging auf jeden Teilnehmer und seine speziellen Probleme ein und wir erarbeiteten gemeinsam praktikable Lösungen die uns im Beruf und auch Privat das Leben erleichtern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Business Telephone Techniques© Professionelle Kommunikation am Telefon

Professionell telefonieren ist nach diesem Seminar gar nicht mehr so schwierig. Das gezielte Nachdenken über die Art und Weise in der ich mich am Telefon melde und das Üben des Textes hat am Ende des Seminars einiges verändert. Ich bin mir bewusst geworden, dass der Anrufer bestimmte Dinge in ihrer Gesamtheit wahrnimmt. Nicht die Worte allein sind dabei wichtig, sondern wie ich etwas sage. Durch die verschiedenen Beispiele die die Trainerin Frau Stöckmann-Anzel sehr anschaulich aufgezeigt hat, ist eine nachhaltige Informationsbasis geschaffen worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Customer Focused Service© Kundenorientierte Dienstleistung

Dieses Seminar kann ich allen empfehlen, die mit anderen Menschen zu tun haben.
Sich bewusst zu machen, wie Kommunikation funktioniert, welche Einflüsse auf uns einwirken, wie ich den Kunden qualifiziere und warum das wichtig ist, hilft mir im Beruf und auch privat gelassener mit den unterschiedlichsten Menschen umzugehen.
Sehr anschaulich wurde erarbeitet, wie ich konstruktiv mit schwierigen, aggressiven oder auch verärgerten Kunden umgehe. Dadurch, dass das Seminar nicht nur ein Vortrag zu dem Thema ist, sondern alle Teilnehmer auch praktisch (z. B. Rollenspiele, Schlagworte sammeln usw. ) mitarbeiten, ist das Lernen nachhaltig und auch kurzweilig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BTT Seminar

In dem BTT Training wurden Stärken und Schwächen ermittelt und gelehrt wie ich mich am besten am Telefon verhalte. Der Trainer ging auf alle Probleme der Teilnehmer ein. Mir wurde beigebracht: Wie ich am Telefon auf andere wirke, wie ich durch die Begrüßung das Gesprächsklima positiv beeinflussen kann, wie die Kommunikationspsychologie funktioniert und wie ich sie im Gespräch effektiv einsetze, wie ich konstruktiv mit schwierigen, verärgerten oder aggressiven Kunden umgehe und wie ich in hektischen Zeiten gelassen bleibe. Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TAP Seminar

In dem TAP Seminar wurden Stärken und Schwächen ermittelt und Mittel und Wege gelehrt wie ich einen effektiven Arbeitstag gestalten kann. Ich habe gelernt Stress zu vermeiden und meine Zeit besser und kontrollierter einzusetzen. Der Trainer ging auf alle Probleme der Teilnehmer ein. Ich habe erfahren was wirklich Zeitdiebe und Zeitfresser sind und wie man sie vermeiden kann. Unteranderem auch: Wie und wo Engpässe entstehen, was wichtig und was wesentlich ist, wie ich Aufgaben sinnvoll priorisiere und wie ich Unterbrechungen vermeiden kann. Man erleichtert sich damit vieles im Beruf und im Alltag. Das Training kann ich jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TAP Seminar

In dem Training wurden Stärken und Schwächen ermittelt und Mittel und Wege gelehrt wie ich einen effektiven Arbeitstag gestalten kann. Ich habe gelernt Stress zu vermeiden und meine Zeit besser und kontrollierter einzusetzen. Der Trainer ging auf alle Probleme der Teilnehmer ein. Ich habe erfahren was wirklich Zeitdiebe und Zeitfresser sind und wie man sie vermeiden kann. Man erleichtert sich damit vieles im Beruf und im Alltag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

6-Stufen Modul Leading your Team ( Mitarbeiterführung) - professionell, nachhaltig, konstruktiv und praxisorientiert

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich BeiTraining durch ein internes Meeting kennengelernt habe. Ich kann nur jedem empfehlen, der als Führungskraft seine Aufgaben wahrnimmt, dieses Modul zu absolvieren. Vor allem der Einstieg "Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB)" verdeutlichte mir, anhand einer Selbstanalyse, wie wichtig es ist seinen eigenen Standpunkt fest zu definieren. Fragen zu beantworten wie: Was ist das Wichtigste für mich? , Wie kommuniziere ich? , Wie ehrlich bin ich? , Wie konsequent bin ich? Welcher ist mein persönlicher Führungsstil u. s. w. . Ein sehr wichtiges Interview- und Führungsinstrument ist natürlich das ACES-Profil. Es ist eine enorme Erleichterung für das Miteinander. Mir fällt es so leichter sich individuell auf den Mitarbeiter einzustellen. Ebenso wie zielorientierter Mitarbeitergespräche zu führen, Vertrauen und Respekt zu vermitteln, eigene Gefühle und Anforderungen anzusprechen, Veränderungspotenziale zu bearbeiten, Bedürfnisse, Ängste oder Wünsche von den Mitarbeitern zu erfahren. Ich habe durch die Module sehr viel Selbstvertrauen, Klarheit, Spaß, fundiertes Fachwissen, Techniken, Anregungen und Unterstützung erfahren um auf meinem Weg erfolgreich zu sein. Mein Wunsch als Mentor statt als Chef zu fungieren hat sich zu 80% erfüllt und es hat mir sehr viel Freude bereitet mein Wissen umzusetzen und die Veränderungen im Team zu beobachten. Es ist in jedem Fall eine gute Investition in Ihr Team und Ihre persönliche Entwicklung. Zu guter Letzt möchte ich mich für die qualitative, lebendige und professionelle Seminarführung, sowohl für die gute Nachbetreuung und den konstruktiven Austausch bedanken. Vielen Dank Herr Ledvinka. Seminarzeitraum: 11/2009 - 07/2010

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxisorientierte Unternehmerentwicklung

Ich habe im Sommer mit einer Seminarreihe zum Thema Mitarbeiterführung bei BEITRAINING gestartet. Das sind 2 Tage im Grundmodul BBB - Grundlagen der Mitarbeiterfürung gewesen und dann 5 weitere Module mit Vertiefungsthemen.
Anfangs war ich etwas skeptisch, muss jedoch sagen, dass die Inhalte und vor allem deren praxisorientierte Vermittlung mich wirklich in meinem Unternehmeralltag voranbringen. Vor allem der ACES Test ist ein super Werkzeug, um mit Mitarbeitern und Bewerbern sicherer und besser umzugehen. Und er hat dazu geführt, mich selbst besser zu verstehen und mit einigen Dingen einfach mal zufrieden zu sein.
Die Vertiefungsthemen zu Einstellung, Mitarbeitergesprächen und Motivation waren ebenfalls gut in die Praxis transportierbar. Und dass es nur einzelne Tage zwischendurch waren, hat mir immer mal wieder ein bißchen Rückzug aus dem Alltag gebracht. So konnte ich auch schon gut an meinem UMF Modell arbeiten. ..
Ich empfehle BEI, weil die Vor- und Nachbetreuung einfach klasse ist, mir wirklich in der Praxis geholfen wird und das bei einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Hätte ich gern öfter so. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BEITRAINING Hannover-Süd

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024