zookauf Wermelskirchen

Berliner Straße 124
42929 Wermelskirchen

Tel.: 02196 - 93212
Fax: 02196 - 81144

4,81 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aquarium LED-Umrüstung

ich bin bestens beraten worde, für die Umrüstung meines Aquarium auf LED-Technik. Die freundliche Dame hat sich Zeit für mich genommen, und mir alles verständlich erklärt. Das Ergebniss zu Hause ist wirklich beeindruckend :) Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aquarium (Fische, Futter, Kies, Pflanzen)

Mir wurde im Zookauf bei der Einrichtung meine Aquariums aufs beste geholfen, wie mit der Auswahl der verschiedenen Fische. Ich war von der außerordentlichen Freundlichkeit sehr angetan und werde in diesem Geschäft als Kunde bestehen bleiben. Ich werde das Geschäft zukünftig immer gerne weiterempfehlen und mit Vergnügen wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team!

Ich bin schon lange Kunde im Zookauf, und jedes Mal erwartet mich ein super Team was sehr hilfsbereit ist und auf meine Bedürfnisse eingeht. Kann man nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundefutter/Zahnpflege

Ein sehr herzlicher Empfang wie außerordentliche gute Beratung. Es kam immer schnelle Hilfe und uns wurden sehr gute und hilfreiche Produkte verkauft, wie vermittelt.
Wir werden ab sofort nur noch in den Zookauf kommen und uns vor Ort die passende Beratung holen.
Sehr professionelle Arbeit. Wir empfehlen Sie weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei allergischem Hund

Da mein Hund gegen bestimmte Sachen allergisch ist, habe ich im Zookauf Wermelskirchen nachgefragt, welches Futter in Frage kommt. Ich wurde umfassend beraten und habe dank der Mitarbeiter das passende Futter gefunden. Tolles Team. Super Beratung und große Auswahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Zookauf Wermelskirchen wurde mir super...

Im Zookauf Wermelskirchen wurde mir super bei der Einrichtung meines Aquariums geholfen. Die Beratung war einwandfrei und von der Freundlichkeit des Personals war ich begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Tipp bei schlecht fressendem Hund

Mein Hund frisst sehr schlecht. Ich wurde im Zookauf WK sehr gut beraten. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Betreuung

Bin mit Zookauf bestens zufrieden, bekam gute Ratschläge für meine Tiere ! Werde weiterhin alles, was ich für meine Tiere brauche, im Zookauf besorgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Futterberatung

Beratung für einen Hund mit Futterallergie! Es wurde sich genügend Zeit genommen! Die Beratung war sehr ausführlich und sachkundig! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Fachgeschäft

Die Beratung für einen schönen Teich ohne Algen war sehr effektiv und nützlich. Ebenfalls die freundliche Unterstützung beim Kauf von Hundefutter. Von meiner Seite kann ich den Zoofachhandel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Algenproblem im Teich.

Ich hatte einen total grünen Teich. Mir wurde sofort eine Analyse für meine Wasserwerte angeboten. Aufgrund der Ergebnisse wurden mir dann die erforderlichen Produkte angeboten mit denen ich das Problem beseitigen konnte. Dank der kompetenten Beratung erfreue ich mich jetzt an einen glasklaren Teich. Zookauf Team sei Dank!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hasen gekauft

Die Beratung von Frau Vetter war super. Alle Fragen von mir wurden ehrlich und super beantwortet. Zusätzlich wurde mir versichert, das ich jederzeit vorbeikommen kann mit meinen Hasen wenn ich Fragen oder Probleme habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie zookauf Wermelskirchen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024