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Bewertungen

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Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

1,69 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,6 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,8 Sterne mangelhaft

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 1,6 Sterne mangelhaft




vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen! Besser wo anders!

Auf Emails wird nicht geantwortet! Hotline Service sehr sehr schlecht! Aufgrund ausbleibender antworten ist unser Gutschein verfallen! Zufällig um 14tage! Keine Kompromiss Bereitschaft. Besser bei eventim oder direkt beim Musical Anbieter Tickets oder Gutscheine kaufen.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut unzuverlässig - einmal und nie wieder

Ich habe erstmalig über diesen Anbieter gebucht und es war auch das letzte Mal.
Am 19. 2. 2017 habe ich Karten für Bochum gebucht. Am 21. 02. 2017 wurde zeitnah die Abbuchung vorgenommen. Ich hätte hellhörig werden sollen, das die Karten in der 13. oder 14. KW geliefert werden sollen. Heute ist gleich die 16. KW vorbei und die Karten sind immer noch nicht da. Sie sollen noch kommen aber der Musical-Tag ist gleich ran - Ende 17. KW :-(.
Wie es aus geht, weiß ich heute noch nicht aber das ist keine Dienstleistung am Kunden. In Zukunft passe ich besser auf :-) Ich werde berichten, ob es noch gut ausgegangen ist.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Nie wieder bestellen wir hier Tickets! Wir haben die Karten 3 Monate vorher bezahlt. Karten kamen 4 Tage vor Anreise des Musicals! Immer wieder wurde man am Telefon vertröstet dass die Karten später erst gedruckt werden. Nur komisch dass das Bestelldatum ganz unten auf der Karte stand.
Am Telefon mega unfreundlich. Auf Email nicht geantwortet.

Auf gar kein Fall weiter zu empfehlen! !!

Wo anders sogar viel günstiger! !!

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vom

1,25 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Starlight Express

Man wird immer wieder vertröstet, nur beim Abbuchen sind sie schnell. Für mich gilt
"Hier nie wieder"
Claus-Werner Stauß

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Preis

Achtung Abzocke bei Ticketanbieter Heidpark !! ! (karten. de heidpark. de)

Für einen Musicalbesuch habe ich einen Gutschein zu Weihnachten bekommen. Leider ist dieser von Heidpark, was sich noch als ziemlich schlechte Wahl erweisen sollte.
Im Gegensatz zu anderen Ticketanbietern wie eventim, .. . sind alle Karten schon mal grundsätzlich 10-15€ teurer.
Wenn ein beliebiges Bundesland in Deutschland Ferien hat, sind alle Karten nochmals 10-12€ teurer.
Da die Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale inklusive sei, seien die höheren Preise laut Kundenberater gerechtfertigt.
Jedoch sind die Bearbeitungs- und Versandkosten NICHT im Kartenpreis inklusive, sondern nur in dem abschließend vom Kundenberater genannten Preis. Diese betragen 9, 80€ pro Buchung (bei eventim 2, 00€ pro Karte). Also ist auch hier eventim (bei der Bestellung von 4 Karten) knapp 2€ günstiger.
Diese ganzen Zusatzkosten erfährt man immer nur nach und nach, auf der Homepage ist dies so nicht ersichtlich.
Nachdem die Buchung dann abgeschlossen ist, bekommt man eine Auftragsnummer, die auf den original Gutschein geschrieben werden muss und dann per Post (! !! ) eingesendet werden. Am besten natürlich per Einschreiben, was ebenfalls Zusatzkosten verursacht.
Der Betrag wird per Lastschrift vom Konto abgebucht, Kreditkarte oder Überweisung sind natürlich nicht möglich. Die Lastschrift wird in den nächsten 2 Werktagen abgebucht, die Tickets werden erst zugesandt, wenn der original Gutschein bei Heidpark in Lüneburg (hoffentlich) eingetroffen ist.
Wenn der Schenkende den Gutschein nicht als "Print@Home-Ticket" (als Email zum selbstausdrucken) sondern in der Geschenktasche bestellt hat, hat er/sie bereits dafür 7, 80€ (Geschenktasche + Versand- u. Bearbeitungspauschale) bezahlt.
Im schlechtesten Fall kommt man auf knapp 40€ mehr, als bei einem anderen (seriösen) Ticketanbieter.

Nachdem ich den Kundenberater abschließend gebeten hatte, seinen Vorgesetzten doch bitte auf diese unmögliche und kundenunfreundliche Vorgehensweise aufmerksam zu machen, wurde mir nur mitgeteilt, dass die Beschwerden schon oft weitergeleitet wurden, sich aber nichts ändern würde.

Ich bin gespannt, ob unsere Tickets ankommen werden. Diesbezüglich wurden ja bereits weitere Probleme genannt.

Der Kundenberater selbst war zwar die ganze Zeit über sehr freundlich, für die Betreuung gebe ich trotzdem nur einen Stern, da weder beim Gutscheinkauf noch bei der Kartenbuchung diese unübliche und teure Vorgehensweise erwähnt wird und man nach und nach von immer weiteren Zusatzkosten erfährt. Beim normalen Ticketkauf könnte die Buchung dann natürlich abgebrochen werden, wenn man bereits einen Gutschein besitzt, sitzt man quasi schon in der Falle.

Fazit: Finger weg von diesem Anbieter! !!

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vom

4,33 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Musical Bodygard in Köln am 03. 12 2016

ich habe am 29. 10. 2016 o. g. Karten telefonisch bestellt.
die Beratung am Telefon war sehr kompetent und freundlich .. die Preise waren ok.
Das Geld wurde mir nach drei Tagen von meinem Konto abgebucht, wie vorher
besprochen. Da ich danach die schlechten Bewertungen im Internet gelesen habe, urde
ich unruhig und habe dort am 7. November angerufen. Der Herr beruhigte mich und
teilte mir mit, dass die Karten in der Auftragsbearbeitung seien und sobald verschickt werden.
Wenn ich bis spätestens 21. November die Karten nicht bekommen hätte sollte ich mich umgehend melden. Heute ist der 10. .November und ich habe die Karten erhalten. Alles ok.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr unkooperativ, nicht zu empfehlen, schicken Karten extrem spät raus

Tickets im Juni bestellt, waren 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn nicht in der Post bei normaler Zustellung, am Telefon sehr unkooperativ, rufen auch nicht zurück. Besser woanders buchen.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg! !! !

Habe bei Heidpark Mai 2 Tickets für einen Besuch von Starlight Express am 3. 8. 16 gebucht. Das Geld wurde bereits zwei Tage nach dem Kundengespräch Anfang Mai abgebucht (das ging ja wirklich schnell). Mir wurde zugesichert, dass die Tickets bis spätestens 30. Kalenderwoche verschickt werden. Immer wieder wurde ich darauf hingewiesen, dass nur ein veranstaltungsnaher Versand in Frage käme. Bis heute habe ich diese Tickets nicht erhalten. Die Veranstaltung fand bereits vor zwei Tagen statt. Sie wurden also nicht zu spät, sondern gar nicht verschickt. Auf meine Beschwerden und Nachfragen wurde sehr unfreundlich reagiert. Ich habe es nur der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bei Starlight Express in Bochum direkt zu verdanken, dass der Musicalbesuch nicht völlig desaströs endete.
Eine derartig Inkompetenz und Unfreundlichkeit ist mir noch nie begegnet.
Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss. Von mir gibts keinen Stern.

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vom

5 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Service . Gerne wieder

Habe bei der Ticketline Heidpark Karten für das Musical Bodyguard & Starlight Express in Bochum bestellt. War erst einwenig skeptisch wegen der negativ Bewertungen im Internet.

Ich stellte eine Anfrage auf der Internetseite. Kurze Zeit später meldete sich eine sehr freundliche Dame. Sie beriet mich super. Nannte mir das beste Angebot. Die Bezahlung per Lastschrift war für mich in Ordnung. Eine Buchungsbestätigung bekam ich per E-Mail. Die Tickets waren dann auch sehr schnell bei mir. Die Dame legte mir sogar noch Flyer für den Starlight Express mit bei da ich es meinen Kindern zum Geburtstag schenken wollte.

Bin sehr zufrieden, werde jederzeit wieder bei dieser Firma buchen und sie weiterempfehlen.

Daumen hoch. Super Service.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Achtung Gebührenfalle

Ich habe vor zwei Jahren meiner Mutter einen Gutschein dort bestellt. Das war schon ein Kampf bis ich den erhalten hatte. Fünf Anrufe von der Tickethotline ist noch untertrieben. Meistens wusste die zuständige Angestellte nicht, was die vorherige Mitarbeiterin mit mir besprochen hatte. Naja, fand ich erst nicht so schlimm und gab Antworten darauf. Der Gutschein kam auch und die Tickethotline hatte auch eine Bearbeitungsgebühr dafür verlangt (fand ich erst auch nicht so schlimm).

Ca. eineinhalb Jahre später wollte ich den Gutschein einlösen und zwei Tickets bestellen (Bei der Bestellung der Karten musste man auch ca. 6, 00 € Versandgebühr bezahlen). Auf dem Kontaktformular habe ich vermerkt, dass ich die Bearbeitung gerne per E-Mail möchte. (Da sie beim letzten Vorgang immer während meiner Arbeitszeit angerufen hatten, da kann man nicht ans Telefon gehen). Die erste Sachbearbeiterin hat sich daran gehalten. Dann ging es los. Dann wollte die Firma telefonisch eine Abbuchungsermächtigung von meinem Konto. Das hatte ich nicht mündlich am Telefon gemacht. Ich hatte die Daten dann per E-Mail zugeschickt. Per Telefon gibt es so viele Verständnisprobleme und das ist mir zu gefährlich. Dann musste ich innerhalb von einer Stunde die Daten zusenden. Die haben sogar sehr kurze Fristen gesetzt.

Dann kam die schlimmste Frechheit. Dann musste ich den original Gutschein von meinem Geld zurücksenden. Aussage war: " Wenn wir den Gutschein nicht bekommen, dann bekommen sie auch keine Karten". Obwohl ich das Geld schon bezahlt hatte und den Gutschein eingescannt und zugeschickt hatte. Eine Gutscheinnummer war auch vorhanden und die habe ich der Firma auch mitgeteilt. Nun musste ich wieder Geld bezahlen, um den Gutschein per Einschreiben zu versenden.

Ich finde das einfach eine Frechheit. Die Firma nimmt von jedem unnötige Gebühren und die Leistung ist nicht dem heutigen Zeitalter angepasst. Für die Vorgänge hatte ich nun 10, 00 bis 12, 00 € nur Versandgebühren bezahlt. Kundenfreundlich ist die Firma nicht.

Aber letztendlich habe ich meine Karten bekommen.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Preis

Achtung Abzocke !

Habe bei Ticketline Heidpark Angebot für Musical " Liebe stirbt nie" gesehen, 20 % Einführungsrabatt. Der Preis für die Karten betrug inklusiv der Ermäßigung € 246, - bei Stage Entertainment ohne Rabatt 10 € weniger. Außerdem waren bei Stage Entertainment noch bessere Plätze verfügbar. Leider habe ich das erst anschließend gemerkt, bei einem Rückruf ca 10 Minuten später bei Heidpark konnte diese Buchung nicht mehr storniert werden.
Mein Fazit: Hier handelt es sich eindeutig um Abzocke, also Finger weg von Heidpark Ticketline

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Bewertungen 1 bis 11 von 11

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