Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

2,22 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,2 Sterne ausreichend

Qualität: 2,5 Sterne ausreichend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

4,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Musical Bodygard in Köln am 03. 12 2016

ich habe am 29. 10. 2016 o. g. Karten telefonisch bestellt.
die Beratung am Telefon war sehr kompetent und freundlich .. die Preise waren ok.
Das Geld wurde mir nach drei Tagen von meinem Konto abgebucht, wie vorher
besprochen. Da ich danach die schlechten Bewertungen im Internet gelesen habe, urde
ich unruhig und habe dort am 7. November angerufen. Der Herr beruhigte mich und
teilte mir mit, dass die Karten in der Auftragsbearbeitung seien und sobald verschickt werden.
Wenn ich bis spätestens 21. November die Karten nicht bekommen hätte sollte ich mich umgehend melden. Heute ist der 10. .November und ich habe die Karten erhalten. Alles ok.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr unkooperativ, nicht zu empfehlen, schicken Karten extrem spät raus

Tickets im Juni bestellt, waren 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn nicht in der Post bei normaler Zustellung, am Telefon sehr unkooperativ, rufen auch nicht zurück. Besser woanders buchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg! !! !

Habe bei Heidpark Mai 2 Tickets für einen Besuch von Starlight Express am 3. 8. 16 gebucht. Das Geld wurde bereits zwei Tage nach dem Kundengespräch Anfang Mai abgebucht (das ging ja wirklich schnell). Mir wurde zugesichert, dass die Tickets bis spätestens 30. Kalenderwoche verschickt werden. Immer wieder wurde ich darauf hingewiesen, dass nur ein veranstaltungsnaher Versand in Frage käme. Bis heute habe ich diese Tickets nicht erhalten. Die Veranstaltung fand bereits vor zwei Tagen statt. Sie wurden also nicht zu spät, sondern gar nicht verschickt. Auf meine Beschwerden und Nachfragen wurde sehr unfreundlich reagiert. Ich habe es nur der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bei Starlight Express in Bochum direkt zu verdanken, dass der Musicalbesuch nicht völlig desaströs endete.
Eine derartig Inkompetenz und Unfreundlichkeit ist mir noch nie begegnet.
Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss. Von mir gibts keinen Stern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Service . Gerne wieder

Habe bei der Ticketline Heidpark Karten für das Musical Bodyguard & Starlight Express in Bochum bestellt. War erst einwenig skeptisch wegen der negativ Bewertungen im Internet.

Ich stellte eine Anfrage auf der Internetseite. Kurze Zeit später meldete sich eine sehr freundliche Dame. Sie beriet mich super. Nannte mir das beste Angebot. Die Bezahlung per Lastschrift war für mich in Ordnung. Eine Buchungsbestätigung bekam ich per E-Mail. Die Tickets waren dann auch sehr schnell bei mir. Die Dame legte mir sogar noch Flyer für den Starlight Express mit bei da ich es meinen Kindern zum Geburtstag schenken wollte.

Bin sehr zufrieden, werde jederzeit wieder bei dieser Firma buchen und sie weiterempfehlen.

Daumen hoch. Super Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Achtung Gebührenfalle

Ich habe vor zwei Jahren meiner Mutter einen Gutschein dort bestellt. Das war schon ein Kampf bis ich den erhalten hatte. Fünf Anrufe von der Tickethotline ist noch untertrieben. Meistens wusste die zuständige Angestellte nicht, was die vorherige Mitarbeiterin mit mir besprochen hatte. Naja, fand ich erst nicht so schlimm und gab Antworten darauf. Der Gutschein kam auch und die Tickethotline hatte auch eine Bearbeitungsgebühr dafür verlangt (fand ich erst auch nicht so schlimm).

Ca. eineinhalb Jahre später wollte ich den Gutschein einlösen und zwei Tickets bestellen (Bei der Bestellung der Karten musste man auch ca. 6, 00 € Versandgebühr bezahlen). Auf dem Kontaktformular habe ich vermerkt, dass ich die Bearbeitung gerne per E-Mail möchte. (Da sie beim letzten Vorgang immer während meiner Arbeitszeit angerufen hatten, da kann man nicht ans Telefon gehen). Die erste Sachbearbeiterin hat sich daran gehalten. Dann ging es los. Dann wollte die Firma telefonisch eine Abbuchungsermächtigung von meinem Konto. Das hatte ich nicht mündlich am Telefon gemacht. Ich hatte die Daten dann per E-Mail zugeschickt. Per Telefon gibt es so viele Verständnisprobleme und das ist mir zu gefährlich. Dann musste ich innerhalb von einer Stunde die Daten zusenden. Die haben sogar sehr kurze Fristen gesetzt.

Dann kam die schlimmste Frechheit. Dann musste ich den original Gutschein von meinem Geld zurücksenden. Aussage war: " Wenn wir den Gutschein nicht bekommen, dann bekommen sie auch keine Karten". Obwohl ich das Geld schon bezahlt hatte und den Gutschein eingescannt und zugeschickt hatte. Eine Gutscheinnummer war auch vorhanden und die habe ich der Firma auch mitgeteilt. Nun musste ich wieder Geld bezahlen, um den Gutschein per Einschreiben zu versenden.

Ich finde das einfach eine Frechheit. Die Firma nimmt von jedem unnötige Gebühren und die Leistung ist nicht dem heutigen Zeitalter angepasst. Für die Vorgänge hatte ich nun 10, 00 bis 12, 00 € nur Versandgebühren bezahlt. Kundenfreundlich ist die Firma nicht.

Aber letztendlich habe ich meine Karten bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Achtung Abzocke !

Habe bei Ticketline Heidpark Angebot für Musical " Liebe stirbt nie" gesehen, 20 % Einführungsrabatt. Der Preis für die Karten betrug inklusiv der Ermäßigung € 246, - bei Stage Entertainment ohne Rabatt 10 € weniger. Außerdem waren bei Stage Entertainment noch bessere Plätze verfügbar. Leider habe ich das erst anschließend gemerkt, bei einem Rückruf ca 10 Minuten später bei Heidpark konnte diese Buchung nicht mehr storniert werden.
Mein Fazit: Hier handelt es sich eindeutig um Abzocke, also Finger weg von Heidpark Ticketline

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ticketline Heidpark

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016