Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

1,68/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,7 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,6 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,9 Sterne mangelhaft

Preis: 1,7 Sterne mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Starlight Express

Am 17. 12. 17 4 Karten bei Heidpark bestellt und bezahlt. Veranstaltung am 17. 02. 2018. Bis heute sind die Karten nicht eingetroffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heidpark nur schlecht. Bearbeitungsgebühren unverschämt hoch

Mein Frau und ich hatten zu Weihnachten 2017 von meinen Kindern 2 Gutscheine über je 80 EURO von HEIDPARK geschenkt bekommen. Wir hatten uns für eine GOP-Vorstellung mit einer Übernachtung entschieden und auch telefonisch bei Heidpark gebucht. Es mußten 33 EURO zugezahlt werden. Wie die sich zusammen setzten, wurde mir am Telefon unverständlich mitgeteilt. Ich sollte dann noch am Telefon meine IBAN-Nr. für die sofortige Abbuchung angeben. Érst nach meiner Bitte hin erhielt ich eine E-Mail mit der Aufforderung, meine IBAN unverzüglich mitzuteilen. Der Betrag wurde am nächsten Tag von meinem Konto abgebucht. Eine schriftliche Bestätigung mit den Gesamtkosten erhielt ich 3 Tage später. Und die Original Gutscheine muß ich auf meine Kosten zurück senden. Erst dann erhalte ich die GOP Karten.
An Bearbeitungsgebühr wurde berechnet.
Bei einer Hotelübernachtung über 91, 00 € zusätzlich 16, 00 € Gebühren.
Bei einer GOP-Bestellung über 76, 20 € zusätzlich 9, 80 € Gebühren.
Nur Abzocke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässig und schnelle Abwicklung

Wir haben kurzfristig Tickets für ein Musical gebucht. Montag abend Buchungsanfrage, Telefonat geführt, alles abgeklärt, Bestätigung per Mail erhalten, natürlich ist es nicht ganz optimal, seine Kontodaten per Telefon zu übermitteln, aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Dienstag erfolgte nochmal ein Anruf, der eigentlich überflüssig war, da die Mitarbeiterin die bereits getätigte Buchung im Computer noch nicht erfasst hatte, dennoch nichts aufdringliches. Donnerstag wurde das Geld abgebucht und heute erhielten wir die Karten. Natürlich sind diese nicht ganz günstig gewesen, hierfür gibt es Abzug, wir haben aber den Musical Besuch sehr kurzfristig geplant und das in Kauf genommen, nächsten Samstag genießen wir ihn. Alles in allem gibt es sicher kompetentere Abwicklungen einer Buchung aber war unsere erste dieser Art und dafür lief es eigentlich recht gut. Ich sag Daumen hoch, wurden nicht enttäuscht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, etwas teurer, Datenschutz? Schnell!

Kompetent, freundliches Gespräch, Gebühren etwas zu hoch. Habe 10€ mehr bezahlt als der Ticketpreis ist. Das ist in Ordnung, da wurde im Gespräch drauf hingewiesen, wenn auch etwas teuer. Dafür haben sie für mich Tickets gefunden, die ich selbst nicht gefunden habe.
Jedoch auch auf Anfrage kein unversicherter Versand möglich, dafür -1 Stern.
-1 Stern außerdem dafür, dass ich (zwar freundlich) angewiesen wurde, zur Identitätsbestätigung mit dem Foto meines Personalausweises auf eine eMail von ticketline heidpark zu Antworten. Es ist jedoch illegal digitale Kopien vom Personalausweis, die nicht als Kopie gekennzeichnet sind ("Kopie" quer drüber schreiben, schwarz/weiß), zu verschicken. Nicht nur, dass man sich strafbar macht, damit kann sich jeder im Internet als man selbst ausweisen, darauf müsste hingewiesen werden.
Mit einem insgesamt 3-Sterne Gefühl habe ich Dienstagabend insgesamt bestellt und mich gefragt, ob das so richtig war. Die Tickets kamen schon Donnerstag früh mit der Post. Deshalb definitiv +1 Stern! !

Danke für den dann ingesamt doch guten Service!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser woanders beraten lassen und kaufen

Als Geschenk hatte ich 2x Musicalkarten + Übernachtungen gekauft und das einzig wichtige daran war, die Rechnung an meine Adresse und nicht die der Beschenkten zu schicken, was 6 Telefonate brauchte, ob denn eine derartige, anscheinend für diese Firma noch nie da gewesenene, Bedingung zu erfüllen sei. .. (für mich war die letztendliche Zusicherung ausschlaggebend für die finale Bestellung)
.. . und ja, die Firma hat es (wenn ich die anderen Bewertungen lese: natürich) voll ...; die Beschenkten bedankten und beschwerten sich, daß ich doch nicht so viel Geld hätte ausgeben sollen - schließlich lag die Rechnung ja den unbepreisten Karten und dem Hotelvoucher bei. ..
Wenn ich die anderen Negativ-Bewertungen vorher gelesen hätte, wäre es zu keinem Vertragsabschluß mit Heidpark gekommen, so kann ich nur hoffen, daß genug potentielle Kunden abgeschreckt werden und dieser für mich doch sehr unprofessionelle und provinzielle Laden bald von der Bildfläche verschwindet!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unverschämt

Unverschämt, inkompetent, unfreundlich, viel zu späte Lieferung. Geld am 01. 11. 17 kassiert, Lieferung der Karten erst nach Weihnachten. VORSICHT

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechter Service beim Einlösen von Gutscheinen

Der Kauf von Gutscheinen geht schnell und online, das Einlösen ist eine Odyssee. Bis man da den richtigen Ansprechpartner telefonisch erreicht, bedarf es mehrere Versuche.
Der Gutschein hatte außerdem nur eine Gültigkeit von 2 Kahren, danach ist das Geld futsch.
Würde hier niemals wieder einen Gutschein kaufen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Musical-Karten

Nachdem ich im Mai Karten für "StarlightExpress" bestellte, bekam ich sie - nach drei Telefonaten - dann doch schon im Juli zugesandt. .. Der Rechnungsbetrag wurde selbstverständlich schon im Mai von meinem Konto abgebucht.
In meinem dritten Telefonat bat ich darum, mit dem Geschäftsinhaber Herrn Schlegel zu sprechen - ich wollte mit ihm über das in meinen Augen unseriöse Geschäftsverhalten sprechen. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin, dass sie ihn gar nicht kenne und auch nicht seine Telefonnummer hätte. ..
Fazit: Ich werde nie wieder ein Kunde dieses Unternehmens sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ärger pur

Telefonisch ging es schnell, wurde aber von der Tochter an die Mutter seperat für die Hotelbuchung weitergeleitet? Sowas dachte ich, macht man eigentlich alleine oder sagt zumindest. .. Kollegin. .. egal welchen fam. Stand es gibt. Erschien mir schon mysteriös. Aber egal. .. verlief ja freundlich.

Doch dann die überlegte Stornierung :

Aufgrund meiner Bitte, die Bestellung zu stornieren, bekam ich sehr persönlich, teils beleidigende Antworten.

Ich bat auch zusätzlich darum, keine Anrufe zu tätigen, sondern einfach die Stornierung durchzuführen. Gleichermaßen bekam ich eine Gerichtsdrohung, da ich trotz allem die Karten zu zahlen hätte und Betrug begangen hätte, da ich die Buchung über die Bank zurückzog und sie das wohl später erst ebenfalls anwiesen. Hier hätte man auch von einer Überschneidung reden können.

Zudem gab es noch für das Hotelzimmer (wohlgemerkt nach einem Tag! ) eine angebliche Rechnung für die Stornierungsgebühr über einen anderen Anbieter von über 15%.

In den mehrfachen Mailwechseln und dem anschließenden Brief wurde ich persönlich angegriffen, dabei setzte ich die Person darüber in Kenntnis, dass sie Äußerungen über Gerichtsentscheidungen nicht zu tätigen habe, die sie als Drohung fällte.

Also alles in allem sehr unglaubwürdig und unseriöses Verhalten.

Hätte gerne etwas positives gepostet. Trotz Stornierung kann das bei gutem Verhalten funktionieren. Leider nicht in dem Fall.

Ich rate von einer Angebotsannahme hier ab.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Soweit alles gut, aber viel zu teuer und zu umständlich in der Abwicklung

Vorab - ich habe zwei Tickets bestellt und auch innerhalb einer Woche bekomme. Das hat soweit funktioniert, obwohl ich ehrlich gesagt damit nicht gerechnet habe.

Furchtbar schlecht und absolut nicht zeitgemäß ist die Abwicklung. Man schaut sich als mündiger Internet Nutzer ja erst mal an, welche Tickets zu dem gewünschten Termin zu wechseln Preisen angeboten werden. Da Ticketline Heidepark hier überhaupt nichts anbietet, muss man das gezwungenermaßen bei anderen Anbietern machen.
Dann der Anruf bei Heidepark. Vorausgesetzt wird, dass man sich bereits informiert hat auf welchen Plätzen man sitzen möchte. Man bekommt einen Preis gesagt und der ist wesentlich teurer als alles was man gesehen hat. Begründung - wir kaufen die Karten von den anderen Portalen und müssen dann ja auch noch was verdienen. Ok. .. . Bei zwei Karten sind das dann knapp 36€.
Dann die Abwicklung - Gutschein per Post schicken - Porto bezahlen und der Aufwand zu Post zu gehen wegen dem Einschreiben - so etwas erwarte ich heutzutage online. Kontodaten am Telefon weitergeben wegen der Lastschrift - einseitiges Vertrauen wird vorausgesetzt.
Dann kommen die Karten per Post - direkt von dem Portal bei dem sie 36€ billiger gewesen wären. Zusätzlich berechnet Heidepark noch 9, 80€ für Bearbeitung und Porto. Das macht dann ca. 50€ Mehrkosten. Dazu noch der Zirkus, den man mit der Abwicklung hatte - absolut nicht empfehlenswert.
Hätte ich die Karten direkt bei dem Portal bestellt, von dem ich sie jetzt bekommen habe, hätte ich 50€, 2 nervige Anrufe und den Weg zur Post wegen dem Einschreiben gespart.
Mein Fazit - ein Gutschein direkt von dem Portal das Karten verkauft, wäre hier auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ticketline Heidpark

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018