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Bewertungen

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Gesamtbewertung (16 Bewertungen)

1,55/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,5 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,6 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,8 Sterne mangelhaft

Preis: 1,5 Sterne mangelhaft




vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechter Service beim Einlösen von Gutscheinen

Der Kauf von Gutscheinen geht schnell und online, das Einlösen ist eine Odyssee. Bis man da den richtigen Ansprechpartner telefonisch erreicht, bedarf es mehrere Versuche.
Der Gutschein hatte außerdem nur eine Gültigkeit von 2 Kahren, danach ist das Geld futsch.
Würde hier niemals wieder einen Gutschein kaufen

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Musical-Karten

Nachdem ich im Mai Karten für "StarlightExpress" bestellte, bekam ich sie - nach drei Telefonaten - dann doch schon im Juli zugesandt. .. Der Rechnungsbetrag wurde selbstverständlich schon im Mai von meinem Konto abgebucht.
In meinem dritten Telefonat bat ich darum, mit dem Geschäftsinhaber Herrn Schlegel zu sprechen - ich wollte mit ihm über das in meinen Augen unseriöse Geschäftsverhalten sprechen. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin, dass sie ihn gar nicht kenne und auch nicht seine Telefonnummer hätte. ..
Fazit: Ich werde nie wieder ein Kunde dieses Unternehmens sein.

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vom

1,5 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ärger pur

Telefonisch ging es schnell, wurde aber von der Tochter an die Mutter seperat für die Hotelbuchung weitergeleitet? Sowas dachte ich, macht man eigentlich alleine oder sagt zumindest. .. Kollegin. .. egal welchen fam. Stand es gibt. Erschien mir schon mysteriös. Aber egal. .. verlief ja freundlich.

Doch dann die überlegte Stornierung :

Aufgrund meiner Bitte, die Bestellung zu stornieren, bekam ich sehr persönlich, teils beleidigende Antworten.

Ich bat auch zusätzlich darum, keine Anrufe zu tätigen, sondern einfach die Stornierung durchzuführen. Gleichermaßen bekam ich eine Gerichtsdrohung, da ich trotz allem die Karten zu zahlen hätte und Betrug begangen hätte, da ich die Buchung über die Bank zurückzog und sie das wohl später erst ebenfalls anwiesen. Hier hätte man auch von einer Überschneidung reden können.

Zudem gab es noch für das Hotelzimmer (wohlgemerkt nach einem Tag! ) eine angebliche Rechnung für die Stornierungsgebühr über einen anderen Anbieter von über 15%.

In den mehrfachen Mailwechseln und dem anschließenden Brief wurde ich persönlich angegriffen, dabei setzte ich die Person darüber in Kenntnis, dass sie Äußerungen über Gerichtsentscheidungen nicht zu tätigen habe, die sie als Drohung fällte.

Also alles in allem sehr unglaubwürdig und unseriöses Verhalten.

Hätte gerne etwas positives gepostet. Trotz Stornierung kann das bei gutem Verhalten funktionieren. Leider nicht in dem Fall.

Ich rate von einer Angebotsannahme hier ab.

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vom

1,75 Sterne

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Qualität

Termintreue

Preis

Soweit alles gut, aber viel zu teuer und zu umständlich in der Abwicklung

Vorab - ich habe zwei Tickets bestellt und auch innerhalb einer Woche bekomme. Das hat soweit funktioniert, obwohl ich ehrlich gesagt damit nicht gerechnet habe.

Furchtbar schlecht und absolut nicht zeitgemäß ist die Abwicklung. Man schaut sich als mündiger Internet Nutzer ja erst mal an, welche Tickets zu dem gewünschten Termin zu wechseln Preisen angeboten werden. Da Ticketline Heidepark hier überhaupt nichts anbietet, muss man das gezwungenermaßen bei anderen Anbietern machen.
Dann der Anruf bei Heidepark. Vorausgesetzt wird, dass man sich bereits informiert hat auf welchen Plätzen man sitzen möchte. Man bekommt einen Preis gesagt und der ist wesentlich teurer als alles was man gesehen hat. Begründung - wir kaufen die Karten von den anderen Portalen und müssen dann ja auch noch was verdienen. Ok. .. . Bei zwei Karten sind das dann knapp 36€.
Dann die Abwicklung - Gutschein per Post schicken - Porto bezahlen und der Aufwand zu Post zu gehen wegen dem Einschreiben - so etwas erwarte ich heutzutage online. Kontodaten am Telefon weitergeben wegen der Lastschrift - einseitiges Vertrauen wird vorausgesetzt.
Dann kommen die Karten per Post - direkt von dem Portal bei dem sie 36€ billiger gewesen wären. Zusätzlich berechnet Heidepark noch 9, 80€ für Bearbeitung und Porto. Das macht dann ca. 50€ Mehrkosten. Dazu noch der Zirkus, den man mit der Abwicklung hatte - absolut nicht empfehlenswert.
Hätte ich die Karten direkt bei dem Portal bestellt, von dem ich sie jetzt bekommen habe, hätte ich 50€, 2 nervige Anrufe und den Weg zur Post wegen dem Einschreiben gespart.
Mein Fazit - ein Gutschein direkt von dem Portal das Karten verkauft, wäre hier auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen! Besser wo anders!

Auf Emails wird nicht geantwortet! Hotline Service sehr sehr schlecht! Aufgrund ausbleibender antworten ist unser Gutschein verfallen! Zufällig um 14tage! Keine Kompromiss Bereitschaft. Besser bei eventim oder direkt beim Musical Anbieter Tickets oder Gutscheine kaufen.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut unzuverlässig - einmal und nie wieder

Ich habe erstmalig über diesen Anbieter gebucht und es war auch das letzte Mal.
Am 19. 2. 2017 habe ich Karten für Bochum gebucht. Am 21. 02. 2017 wurde zeitnah die Abbuchung vorgenommen. Ich hätte hellhörig werden sollen, das die Karten in der 13. oder 14. KW geliefert werden sollen. Heute ist gleich die 16. KW vorbei und die Karten sind immer noch nicht da. Sie sollen noch kommen aber der Musical-Tag ist gleich ran - Ende 17. KW :-(.
Wie es aus geht, weiß ich heute noch nicht aber das ist keine Dienstleistung am Kunden. In Zukunft passe ich besser auf :-) Ich werde berichten, ob es noch gut ausgegangen ist.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Nie wieder bestellen wir hier Tickets! Wir haben die Karten 3 Monate vorher bezahlt. Karten kamen 4 Tage vor Anreise des Musicals! Immer wieder wurde man am Telefon vertröstet dass die Karten später erst gedruckt werden. Nur komisch dass das Bestelldatum ganz unten auf der Karte stand.
Am Telefon mega unfreundlich. Auf Email nicht geantwortet.

Auf gar kein Fall weiter zu empfehlen! !!

Wo anders sogar viel günstiger! !!

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vom

1,25 Sterne

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Termintreue

Preis

Starlight Express

Man wird immer wieder vertröstet, nur beim Abbuchen sind sie schnell. Für mich gilt
"Hier nie wieder"
Claus-Werner Stauß

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vom

1 Stern

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Qualität

Preis

Achtung Abzocke bei Ticketanbieter Heidpark !! ! (karten. de heidpark. de)

Für einen Musicalbesuch habe ich einen Gutschein zu Weihnachten bekommen. Leider ist dieser von Heidpark, was sich noch als ziemlich schlechte Wahl erweisen sollte.
Im Gegensatz zu anderen Ticketanbietern wie eventim, .. . sind alle Karten schon mal grundsätzlich 10-15€ teurer.
Wenn ein beliebiges Bundesland in Deutschland Ferien hat, sind alle Karten nochmals 10-12€ teurer.
Da die Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale inklusive sei, seien die höheren Preise laut Kundenberater gerechtfertigt.
Jedoch sind die Bearbeitungs- und Versandkosten NICHT im Kartenpreis inklusive, sondern nur in dem abschließend vom Kundenberater genannten Preis. Diese betragen 9, 80€ pro Buchung (bei eventim 2, 00€ pro Karte). Also ist auch hier eventim (bei der Bestellung von 4 Karten) knapp 2€ günstiger.
Diese ganzen Zusatzkosten erfährt man immer nur nach und nach, auf der Homepage ist dies so nicht ersichtlich.
Nachdem die Buchung dann abgeschlossen ist, bekommt man eine Auftragsnummer, die auf den original Gutschein geschrieben werden muss und dann per Post (! !! ) eingesendet werden. Am besten natürlich per Einschreiben, was ebenfalls Zusatzkosten verursacht.
Der Betrag wird per Lastschrift vom Konto abgebucht, Kreditkarte oder Überweisung sind natürlich nicht möglich. Die Lastschrift wird in den nächsten 2 Werktagen abgebucht, die Tickets werden erst zugesandt, wenn der original Gutschein bei Heidpark in Lüneburg (hoffentlich) eingetroffen ist.
Wenn der Schenkende den Gutschein nicht als "Print@Home-Ticket" (als Email zum selbstausdrucken) sondern in der Geschenktasche bestellt hat, hat er/sie bereits dafür 7, 80€ (Geschenktasche + Versand- u. Bearbeitungspauschale) bezahlt.
Im schlechtesten Fall kommt man auf knapp 40€ mehr, als bei einem anderen (seriösen) Ticketanbieter.

Nachdem ich den Kundenberater abschließend gebeten hatte, seinen Vorgesetzten doch bitte auf diese unmögliche und kundenunfreundliche Vorgehensweise aufmerksam zu machen, wurde mir nur mitgeteilt, dass die Beschwerden schon oft weitergeleitet wurden, sich aber nichts ändern würde.

Ich bin gespannt, ob unsere Tickets ankommen werden. Diesbezüglich wurden ja bereits weitere Probleme genannt.

Der Kundenberater selbst war zwar die ganze Zeit über sehr freundlich, für die Betreuung gebe ich trotzdem nur einen Stern, da weder beim Gutscheinkauf noch bei der Kartenbuchung diese unübliche und teure Vorgehensweise erwähnt wird und man nach und nach von immer weiteren Zusatzkosten erfährt. Beim normalen Ticketkauf könnte die Buchung dann natürlich abgebrochen werden, wenn man bereits einen Gutschein besitzt, sitzt man quasi schon in der Falle.

Fazit: Finger weg von diesem Anbieter! !!

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vom

4,33 Sterne

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Betreuung

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Termintreue

Musical Bodygard in Köln am 03. 12 2016

ich habe am 29. 10. 2016 o. g. Karten telefonisch bestellt.
die Beratung am Telefon war sehr kompetent und freundlich .. die Preise waren ok.
Das Geld wurde mir nach drei Tagen von meinem Konto abgebucht, wie vorher
besprochen. Da ich danach die schlechten Bewertungen im Internet gelesen habe, urde
ich unruhig und habe dort am 7. November angerufen. Der Herr beruhigte mich und
teilte mir mit, dass die Karten in der Auftragsbearbeitung seien und sobald verschickt werden.
Wenn ich bis spätestens 21. November die Karten nicht bekommen hätte sollte ich mich umgehend melden. Heute ist der 10. .November und ich habe die Karten erhalten. Alles ok.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr unkooperativ, nicht zu empfehlen, schicken Karten extrem spät raus

Tickets im Juni bestellt, waren 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn nicht in der Post bei normaler Zustellung, am Telefon sehr unkooperativ, rufen auch nicht zurück. Besser woanders buchen.

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Bewertungen 1 bis 12 von 16

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