Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (62 Bewertungen)

1,95/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,9 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,8 Sterne mangelhaft

Termintreue: 2,2 Sterne ausreichend

Preis: 2,1 Sterne ausreichend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hatte keine Probleme

Habe mühelos zwei Tickets kaufen können und man hat sie mir zügig zugestellt. Konnte normal via Lastschrift zahlen. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auch wir bekamen doppelt abgebucht

Meine Frau buchte Musical Tickets über die Seite musical. news und bekam die Tickets mit 25% Nachlass gegenüber Eventim. Ich werde gerne bei sowas stutzig und recherchierte, was mich auf diese Seite brachte. Ich warnte meine Frau vor, dass hier Doppelabbuchungen die Regel sind. Wir bekamen innerhalb von 2 Tagen natürlich ebenfalls den Beitrag doppelt abgebucht und ließen einen davon direkt zurück gehen. Ich überlege gerade, beide zurück zu buchen und die Tickets seriös zu kaufen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Doppelabbuchungen mit System

Ich habe am 18. 04. 18 einen 100€ Gutschein als Geschenk bestellt. Das Geld wurde am 20. 04. 18 abgebucht, der Gutschein kam auch relativ schnell danach. Soweit so gut. .. . Aber auch mir wurde gut einen Monat später ein weiteres Mal ein Betrag von 100 € belastet. Bei dieser Häufigkeit an Doppelabbuchungen kann man sicher nicht mehr von Einzelfällen sprechen. Anders als bei meinen Vorrednern war allerdings Heidpark Schlegel weder per Mail noch per Telefon für mich erreichbar, weswegen ich die Lastschrift (glücklicherweise erfolgreich) zurückgeholt habe.

Die Betreuung bewerte ich aus den oben genannten Gründen mit einem Punkt.
Qualität ist bei einem Gutschein schwer zu fassen. Da dies aber eine Pflichtbewertung ist und der ganze Vorgang so sehr negativ aufgefallen ist, gibt es nur 2 Punkte.
Da der Gutschein noch nicht eingelöst ist und ich daher nicht weiß, wie der Versand der Tickets ablaufen wird, der Gutschein aber zumindest schon einmal schnell ankam, gibt es bei Termintreue neutrale 3 Sterne.
Die Preisbewertung lasse ich außen vor.

Alles in allem kann ich KEINE Empfehlung für diesen Händler aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Starlight- Express Bochum

Habe am 17. 02. 18 3 Karten gebucht, Betrag wurde am 20. 02. 18 eingezogen. Trotz mehrfacher Anfrage erfolgte die Lieferung bis zum 05. 06. 18 nicht. Mehrfacher Anrufe am 06. 06. 18. , wurde wieder vertröstet ( Mitarbeiter sehr unfreundlich ), es läge an Tiket-Service Bochum. Erst mit der Androhung einer Anzeige und persönliche Anfahrt nach Lüneburg wurden mir die Karten dort am 07. 06. 18 ausgehändigt. Hatte zuvor dort schon mehrfach gebucht, hierbei immer nette Mitarbeiter am Telefon. Schade das Heidpark jetzt so mit seinen Kunden umgeht !! !, Wo sind die freundlichen Mitarbeiter ? Ich buche jetzt meine Karten direkt in Bochum !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abzocker

ich stellte heute fest, dass am 31. 05. 2018 erneut unter der Auftragnummer vom März d. J. derselbe Betrag abgebucht wurde.
Da ich kein Einzelfall bin, kann man ja schon straftatmässigen Vorsatz vermuten, denn sonst wäre diese "Verwaltungspanne" schon längst abgestellt worden.
Ich habe den Betrag zurück geholt und diese Leute unter Androhung der Strafanzeige abgemahnt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

König der Löwen Tickets

Meine Erfahrung ist die gleiche. Mir wurde das Geld für die Tickets für König der Löwen doppelt abgebucht. Die Begründung lautete, es handelt sich um ein Systemfehler. Frau Schlegel hat mir bis heute die versprochene Pauschale nicht überwiesen und antwortet auch nicht auf meine E-Mails. Ein total unseriöses Unternehmen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Karten wesentlich teurer als bei Stage direkt!

Achtung, wer einen Gutschein von Heidepark verschenken will! Tut es nicht, ihr tut dem Beschenkten nichts gutes! ! So leider mir passiert. Ich musste diesen Gutschein einlösen, da nur 2 Jahre gültig. Die Karten sind unverhältnismäßig teurer als direkt bei Stage. Ein paar Euro lass ich mir gefallen aber nicht um die 30 € pro Karte!
Echt schade! und nie wieder! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Lastschrift für Tickets wurde doppelt abgebucht

Auch bei mir. .. Genau ein halbes Jahr später.
Bei der Hotline ("Ich hatte längere zeit Urlaub. ") wusste man angeblich nichts von solchen Fällen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von einmaliger Lastschrift zum Dauererauftrag - Kundenservice? ! Was ist das?

Ich hatte im Februar 2018 EINEN Gutschein geordert. Klappte ganz gut. Per einmaliger lastschrift.
Der Betrag(205 €) wurde dann im Mai 2018 nochmal abgebucht.
Am Telefon konnte und wollte man es weder glauben noch mir helfen. Die angegebene Telefonnummer war erfolglos und ich warte bisher auf eine Antwort meiner Email sowie den Rückruf der Buchhaltung. Juni 2018 wurde der Betrag nochmals abgebucht. Diesmal war die Dame freundlich aber versprechen, das diesmal die Buchhaltung reagieren wird, konnte sie mir auch nicht.
Gutscheine bestellen klappt super, wenn es Probleme gibt hat man keinen Ansprechpartner.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ticketline Heidpark

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018