Tele-Partner Armbruster
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung
Öffnungszeiten
Mo.–Di., Do.–Fr. 09:00–12:30 13:30–18:00 Mi. 09:00–12:30 Sa. 09:00–13:00
Top-Bewertung: 5/5
am 02.06.2023 bewertet von Carmen W.
Top Service von Herr...
Top Service von Herrn Chahrour. Vielen Dank wie immer
250 Bewertungen:
4,8/5
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Tele-Partner Armbruster
Angebote des Monats
Tele-Partner Armbruster in Offenburg präsentiert die Highlights des Monats. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Angebote an.
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,82/5 Sterne
345 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 321
4 Sterne: 10
3 Sterne: 1
2 Sterne: 3
1 Sterne: 10
Top-Bewertung
Carmen W.
vom
02.06.2023
5 Sterne
Top Service von Herr...
Top Service von Herrn Chahrour. Vielen Dank wie immer
Compaq Armada
vom
23.05.2023
1 Stern
Extra fahren hir her, aber niemand ist da. Warum? Interne...
Extra fahren hir her, aber niemand ist da. Warum? Internet sagt geoffnet. Nix Lust arbeiten?
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Compaq Armada, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Unternehmens Tele-Partner Armbruster. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie vor Ort niemanden antreffen konnten, obwohl das Internet geöffnete Öffnungszeiten angezeigt hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir möchten herausfinden, was bei Ihrem Besuch schiefgelaufen ist. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unklarheiten und den Eindruck, dass wir keine Lust hätten zu arbeiten. Das entspricht nicht unserem Anspruch und unseren Werten als Unternehmen. Um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt, werden wir unsere Online-Präsenz überprüfen und sicherstellen, dass unsere Öffnungszeiten stets korrekt angegeben sind. Darüber hinaus werden wir intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter jederzeit motiviert und engagiert sind, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Partner Armbruster
Andreas Laible
vom
25.04.2023
1 Stern
Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll - ich bin e...
Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll - ich bin einfach nur enttäuscht...!
Aktuell habe ich Probleme mit meinem Telekom Vertrag und wollte dieses rasch gelöst wissen, da ich auf mein Handy dringend angewiesen bin.
Nun bin ich aber schon zwei mal direkt angegangen, als ich eine persönliche Unterstützung einholen wollte.
Letzte Woche und diese Woche schon wieder...
Warum? Rollläden unten, Tor verschlossen und Fresszettel aufgehängt, mit der Info man sei auf einer Fortbildung.
Zwei mal eine Leerfahrt gemacht - sind ja nur 15 Km in eine Richtung...
Wieso kann man diese Information, dass man geschlossen hat, nicht im Internet kundtun? Google, Facebook, Webseite... gibt doch genug Möglichkeiten...
Auch telefonisch wird einem nicht geholfen...
Erst dauert es ewig, bis mal jemand abnimmt und dann ist man scheinbar in einem Call-Center gelandet, da hier keiner Auskunft zu meinem Anliegen geben konnte... die verantwortlichen Personen seien nicht da.
Somit habe ich für diese verantwortlichen Personen einen Rückrufwunsch hinterlegen lassen, der bis jetzt nicht erfüllt wurde...
Ich werde es nun über eine direkte Telekom Zweigstelle versuchen.
Aber diese Adresse hier kann ich bei dringlichen Anliegen auf keinen Fall weiterempfehlen!
Tele-Partner Armbruster hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Laible, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Firma Tele-Partner Armbruster. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unsere geschlossenen Türen entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Öffnungszeiten besser zu kommunizieren. Wir werden sicherstellen, dass die Informationen über unsere Schließzeiten auf unserer Webseite, Google und Facebook verfügbar sind, um unsere Kunden besser zu informieren. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihre telefonische Anfrage nicht zufriedenstellend bearbeitet werden konnte. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft schneller und effizienter Unterstützung erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und daran arbeiten werden, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Partner Armbruster
Mathias Busam
vom
08.08.2022
1 Stern
Leider kann ich die guten Rezessionen der anderen Kunden ...
Leider kann ich die guten Rezessionen der anderen Kunden hier nicht bestätigen. Ich habe zu meinem bedauern leider die gegenteilige Erfahrung machen müssen.
Ich war in den Laden gekommen, da ich aufgrund eines Umzugs einen Internet + TV Vertrag gebraucht habe. Dies habe ich auch so kommuniziert. Hier hat meines Erachtens schon der erste Fehler angefangen. Laut Homepage bietet das Unternehmen Verträge von diversen Telekommunikationsunternehmen an wie bspw. Telekom, Vodafone, O2 etc. Ich wurde hier allerdings nur zur Telekom beraten, sprich sehr einseitig. Ebenso wurde ich nicht nach meinen Bedürfnissen gefragt sondern es wurden von dem Mitarbeiter einfach Annahmen getroffen (bspw. Internet 100 mbit). Für was genau das Internet genutzt wird wurde nicht erfragt obwohl das hier m.E. eine Rolle spielt ob nur gesurft oder auch mal gezockt werden soll. Die Vertragsbedingungen wurden dann digital per Email gesendet, sodass man Sie nicht vor Vertragsabschluss einsehen konnte. So wurde ich beispielsweise nicht über die Vertragslaufzeit von 2 Jahren aufgeklärt, die in den Vertragsbestimmungen standen. Letztendlich wurde ich im Laden etwas überrumpelt, was natürlich am Ende auch meine Schuld war, ich hätte ja auch einfach Nein sagen können. Es kam leider zum Vertragsabschluss und ich habe noch am selben Abend nach durchlesen der gesamten Vertragsbestimmungen den Inhaber kontaktiert mit der Bitte den Vertragsabschluss rückgängig zu machen. Dies sei laut Inhaber allerdings nicht möglich. Natürlich ist das völliger Quatsch. Hätte ich den Vertrag beispielsweise Online abgeschlossen, so hätte ich ein 14 tägiges Widerrufsrecht, somit muss das ganze stornierbar sein, auch im Geschäft vor Ort. Sämtliche Klärungsversuche sind gescheitert, auf meine letzte Mail wurde nichtmal mehr geantwortet. Leider ist dem Inhaber hier die Provision die er verdient wichtiger als das Kundenwohl, deshalb 1 Stern.
In Zukunft werde ich solche Verträge nur noch online abschließen, hier hätte ich sogar noch einen Bonus von 470 € bekommen (170€ von Telekom + 300 € von check24), wäre also deutlich günstiger gefahren. Ich habe explizit Mehrkosten in kauf genommen aufgrund einer guten Beratung (die in so einem Fall auch verdient sind). Hier wurde ich leider bitter enttäuscht! Nie wieder!
Deshalb klare Empfehlung GEGEN diesen Shop.
unbekannt
vom
08.03.2022
1 Stern
Ich kann von dem Laden nur abraten. Beim Großteil der Anr...
Ich kann von dem Laden nur abraten. Beim Großteil der Anrufe landet man in der Zentrale und wird nicht (wie versprochen) zurückgerufen. Wenn man dann doch mal jemanden im Laden erreicht, wird einem von 2 verschiedenen Mitarbeitern versprochen, dass man sich um das Anliegen kümmert, aber 3 Wochen lang ist gar nichts passiert. Die Kündigung, um die man sich kümmern wollte, ist nie bei der Telekom angekommen und die dadurch entstandenen Mehrkosten wollte der Chef auch nicht erstatten. Mehrere Mitarbeiter hatten dies mir vorher zugesagt. Keine Einsicht und null Service!!!! Nie wieder!
Reinhard Enderle
vom
16.03.2021
1 Stern
nie wieder, diese Firma will einem ein neues Handy aufdrü...
nie wieder, diese Firma will einem ein neues Handy aufdrücken indem sie eine Handyreparatur extrem teuer (Display-Austausch iphone 6S) für ca. 180,--€ anbietet.
Irina Bühler
vom
15.05.2017
1 Stern
Calvin 1707
vom
01.07.2020
1 Stern
Der Service ist sehr unprofessionell, man muss alles hera...
Der Service ist sehr unprofessionell, man muss alles heraus quetschen, jegliche Art von Hilfe. Wir hatten das Gefühl das die kein Geld verdienen möchten und daher werden wir nie wieder den ****** Laden betreten.
Rebecca Benninga-W.-Zeyringer
vom
13.08.2020
1 Stern
Verkaufen kann er, und das gut und gerne. Geht es aber um...
Verkaufen kann er, und das gut und gerne. Geht es aber um den Service, kümmert es ihn überhaupt nicht. Er geht nicht ans Telefon, wenn man ihn anruft. Wenn er verspricht, sich um die Reparatur zu kümmern und man daraufhin versprochene Informationen nicht erhält, hält er das nicht ein. Und wenn es darum geht, das Bestmögliche für den Kunden zu tun, ist er derart unprofessionell. Sein Slogan "Wir kümmern uns" ist ein einziger Fail. Überhaupt nicht weiterzuempfehlen!
Maximilian Müller
vom
21.12.2018
1 Stern