Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sarah, ein neuer Stern!

Liebe Sarah,
ich habe dich vor einigen Wochen hier im Venudia kennengelernt und durfte eine für mich sehr kurze Massage von 1, 5 Stunden geniessen. Nach dieser wundervollen Erfahrung war mir klar, dass hier ein neuer Stern im Venudia aufgegangen ist und ich unbedingt eine längere Session mit dir haben möchte.
Heute war es dann soweit. In der herzlichen Begrüßung spürte ich bereits das absolute Vertrauen und die Freude auf das Kommende. Und nicht nur bei mir, sondern auch bei dir. Für eine leider begrenzte Zeit begegneten wir uns dann als Shiva und Shakti in einem wundervollen Raum voll Harmonie, Liebe, Berührungen und Zärtlichkeit.
Bereits in der Eingansmeditation berührtest du meine Seele zutiefst und ich spürte, das was du tust, hat etwas mit Liebe zu tun.
In der folgenden langen Massage verhalfst du mir zu einer wunderschönen Selbstwahrnehmung und durch deine Energie zu neuen spirituellen energetischen Selbsterfahrungen. Du führtest mich langsam aber sicher zu einer entspannenden Harmonie meines Körpers und meiner Seele hin zu einer tiefen körperlichen Entspannung mit freiwerdenden Geist und die entstandene Energie und Ruhe wird wohl noch einige Tage nachwirken.
Das Venudia ist Deutschland höchstbewertestes Institut und mit dir als Mitarbeiterin wird diese Stellung auf jeden Fall gefestigt.
Du bist ein besonders liebevoller Mensch und ich verneige mich mit großer Hochachtung und in Liebe vor dir und deiner Kunst.
Namaste
Jürgen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut Top !

Liebe Christine,
nach fast einem Jahr Abstinenz vom Venudia durfte ich am Freitag wieder einmal deine Massagekünste geniessen. Die Kombination aus Wellness-Relax-Massage mit vielen tantrischen Elementen mit vorhergehendem Rosenbad war genau das, was mein Körper, mein Geist und meine Seele gebraucht haben. Du hast mich mit allen deinen körperlichen, seelischen Berührungen und mit deinen liebevollen, freundschaftlichen Worten aus dem Alltag und dem beruflichen Stress abgeholt und hast mich auf einer wunderschönen Reise in mein Innerstes begleitet. Es war einfach traumhaft und es dauert bestimmt nicht mehr solange, bis ich wieder zu dir komme.
Herzliche Grüße
Hilde

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderschöne, sinnliche und unvergessliche Momente

Liebe Christine,
nach mehreren Monaten und Besuchen bei Dir möchten wir uns von ganzen Herzen für Deine hingebungsvollen und leidenschaftlichen Berührungen an Körper, Geist und Seele mit einer weiteren Bewertung bzw. diesen Eintrag bedanken.
Bereits wenn man bei Dir zur Tür hineinkommt und von Dir begrüßt wird, taucht man in eine andere Welt ein, es verfliegen alle Bedenken und man fühlt, man ist im Hier und Jetzt angekommen.
Nachdem auch meine Frau mehrmals im Rahmen von Einzelmassagen in diesen Genuss kam, legte sie ihre anfänglichen Bedenken gegenüber Tantramassagen und seriösen Massageinstitute ab und wir beide haben die Tantramassagen und vor allem Dich und Dein Venudia als festen Bestandteil in unser Leben integriert. Und da mein Liebling Dich und Deine achtsame, absichtslose, respektvolle und einfühlsame Massage kennen gelernt hat, ist Eifersucht kein Thema mehr.
Auch die Paarmassagen haben wir sehr genossen und wir haben viele Erfahrungen mitgenommen, die wir zu Hause oft und gerne wiederholen.
Jeder Aufenthalt im Venudia wirkt in uns Wochen nach und der Erholungseffekt ist größer wie ein Kurzurlaub.
Das, was Du uns gegeben hast und immer wieder aufs Neue gibst, kann man nicht beschreiben, sondern muss man erleben dürfen. Es ist Sinnlichkeit und Genuss pur und als Geschenk des Himmels das Glück auf Erden.
Das Freisetzen der sexuellen Energien durch Deine Tantramassagen verbunden mit der Kombination aus Meditation und Reiki hat in mir Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt. Meine tumor-, und hormonell bedingten sexuellen Probleme sowie die körperlichen Beschwerden durch mehrere Bandscheibenvorfälle und Arthrose in den Knie und Schultergelenken sind weitgehend vergessen.
Nach den Besuchen bei Dir sind wir energiegeladen und unser allgemeines Wohlbefinden ist um ein Mehrfaches erhöht.
Die Liebe zu meiner Frau hat nach einer jahrelangen für uns beide harten und unbefriedigenden Zeit eine neue Dimension erlangt, die man kurz mit gefühlvoll, emotional, lust-, und liebevoll beschreiben kann und die wir uns in unserem Alter ( Mitt50er ) so nicht mehr vorstellen konnten.
Das Schönste im Leben ist zu lieben und das Zweitschönste ist, eine Tantramassage von Dir zu bekommen.
Liebe Christine, wir freuen uns auf unsere Zukunft und auf unsere nächste Tantramassage.
Namaste und in Dankbarkeit
Jürgen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Coaching

Nachdem ich die Massagen für mich entdeckt habe entstand für mich das bedürfniss mich weiter mit der Tantrischen Art und Weise zu befassen und somit alte verhaltensmusster aber auch versagensmusster loszulassen und durch neue zu ersetzen und das ist genau solche Betreuung und Coaching was ich gesucht habe. Vielen Dank ich habe, wieder Kraft und sehe neue Mögichkeiten wo ich vorher echt schon aufgegeben habe. Ihr seid toll macht weiter so! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe einen Schatz gefunden. ..

Niemals wurde ich achtsamer, zärtlicher und liebevoller berührt. Dir ist es gelungen eine tiefe Vertrautheit zu schaffen, so dass ich wirklich geborgen war. Ich fühle mich heute (Tage später) immer noch wie von Engeln getragen und freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen. Vielen lieben Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu Empfehlen. ...

ich habe die Exlusiv-Massage genossen und ich muss sagen, ich kam mir vor, wie neu geboren. Ich hatte die ganze Zeit, während der Massage, daß Gefühl, ich würde am Boden festkleben, da ich mich nicht bewegen konnte - es war aber ein sehr angenehmes Gefühl. Ich war sehr ruhig, was ich im realen Leben nicht bin (wer mich kennt, kann es bestätigen. ) Ich spürte, wie die Masseurin meine ganze überschüssige Energie aus mir raussaugte und ich immer mehr Freier wurde und immer mehr Erleichtung spürte. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, daß ich vergessen hatte zu Atmen, so habe ich mich fallen lassen. Ich habe alles zugelassen, um diese Massage in vollsten Zügen zu genießen. Das schönste? Es war alles toll, es gab nichts, was ich als störend oder unangenehm empfunden habe. .. Danke Venudia-Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Diese Massagen dringen über den sinnlich -leiblichen Weg zur eigenen Spiritualität vor

Ich wurde sehr nett am Telefon beraten und als ich ins Institut ging sehr freundlich empfangen: Dann in das schön eingerichtete Zimmer geführt und bei einem Getränk wurde das erste Eis durch ein schönes Gespräch gebrochen. Danach konnte ich mich in dem ebenfalls sehr sauberem Bad duschen. Ich noch nie vorher woanders, aber hier hatte ich das erleben das es hier wirklich um Tantra geht und um den Menschen. Die Massage war wunderschön, erotisch, tief Berührend, die Dame sehr zärtlich, achtsam und aufmerksam. Ich fühlte mich so geborgen, ich kann es gar nicht in Worte fassen. ... Absolut Klasse! !! Alles war sehr sauber und aufgeräumt, sehr gemütlich und lud zum totalem Fallen lassen ein. Ich wurde sogar eingeladen meine Frau das nächste Mal mitzubringen, was ich auch machen werde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie Neugeliebt & Neugeboren!

Liebes Venudia Team,

diesmal sind wir als Paar gekommen, meine Frau wurde wunderschön massiert, es war für uns eine wundervolle Erfahrung.
Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich!

schon seit längerem befassen ich mich mit dem Thema Tantra und habe auch mehre sogenannte "Tantra" Plätze besucht. Leider war ich immer ein wenig Enttäuscht und mit einem schmuddeligen Eindruck hinterlassen. So hatte ich auch keine hohen Erwartungen als ich das erste Mal über Venudia, im Internet gelesen habe. Umso überraschter war ich, von einer sehr gut Ausgebildeten Tantra-Masseurin empfangen worden zu sein, in einem gepflegten und sauberen Ambiente. Schön das es sowas in Augsburg gibt. Komme gerne wieder ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Venudia Tantra & Wellness Massage (Institute)

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016