FAHN Wirtschaftsprüfer Steuerberater München Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO

Logo der Firma FAHN Wirtschaftsprüfer Steuerberater München Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO

Ridlerstr. 33
80339 München

Fax: 089 - 599767955



5 Sterne

48 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 21.08.2016 bewertet von M. K., München

Hervorragender Steuerberater f. GmbH-Gründung

Wir werden von Hr. Fahn steuerlich ausgezeichnet beraten. Die anschließende Betreuung durch ihn und seine Mitarbeiterinnen ist ebenfalls sehr empfehlenswert.


Über uns

Herzlich willkommen bei Ihrem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in München!

Die Verbindung von Fachkenntnis und enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ihnen prägt unsere Arbeitsweise. Die Stärke der Kanzlei ist die Qualifikation.

Das Zusammenwirken mit weiteren Berufsträgern und qualifizierten Mitarbeitern in der Kanzlei stellt Ihnen eine fachübergreifende integrierte Beratung zur Verfügung.

Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung durch steuerliche, rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung, Erstellung von Buchhaltungen, Gehältern, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie zusätzlich mit der Prüfung von Jahresabschlüssen.

Steuern müssen Ihnen auch nicht länger den letzten Nerv rauben. Verlassen Sie sich auf einen kompetenten Partner, der Ihnen die Arbeit unterschriftsreif abnimmt.

Rufen Sie uns an, denn: Der Erfolg unserer Mandanten bestimmt unseren Erfolg.

Ihr Robert Fahn

Leistungsspektrum

Jahresabschluß, Steuererklärungen, Steuerberatung, Buchhaltung, Löhne, Lohn, Gehaltsabrechnung, Überweisungsträger, beleglose Datenübermittlung, Finanzbuchhaltung, Steuerprüfung, Bescheidprüfung, Existenzgründung, Coaching, Einspruch, Rechtsbehelf, Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, Körperschaftsteuer, Bilanz, Gewinnermittlung, Einnahmen- Überschussrechnung, Steuerberater, München, Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Steuerkanzlei, EÜR, Beratung, Empfehlung, Netzwerk, Rechtsanwalt, Gesellschaft, GmbH, ohg, KG, GmbH&Co.KG, AG, Aktiengesellschaft, Freiberufler, Gew

FAHN Wirtschaftsprüfer Steuerberater München Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (48 Bewertungen)

5 /5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragender Steuerberater f. GmbH-Gründung

Wir werden von Hr. Fahn steuerlich ausgezeichnet beraten. Die anschließende Betreuung durch ihn und seine Mitarbeiterinnen ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung

Hr. Fahn berät uns schon mehrere Jahre. Wir sind mit der Beratung seit Jahren sehr zufrieden empfehlen diese Kanzlei uneingeschränkt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Steuerberatung vom Feinsten

Die Empfehlung der Kanzlei Fahn auf dieser Seite kann ich nur bestätigen. Wir wurden von Hr. Fahn bei komplexen steuerlichen Sachverhalten zur Aufnahme von weiteren Gesellschaftern in unsere GmbH hervorragend beraten. Für unseren bisherigen Steuerberater war das wohl die beste Fortbildungsveranstaltung. Herr Fahn hat ein hervorragendes übergreifendes Wissen, das er auch sehr gut vermitteln kann. Respekt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachlich sehr überzeugend und sehr zuvorkommende Betreuung

Nach einem offenen und ehrlichen Erstgespräch konnten wir für unser Unternehmen einen Eindruck sammeln. Das war vor 1, 5 Jahren. Seit dem klappt alles ganz ausgezeichnet, alles ist organisiert, die Kanzlei ist bestens erreichbar und kennt sich im Detail aus. Was im Erstgespräch zugesagt wurde, wurde auch erfüllt. Fachlich sehr überzeugend und sehr zuvorkommende Betreuung. Macht weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Steuerberatung vom Feinsten

Die fachliche wie persönliche Betreuung durch Hr. Fahn und seinen Mitarbeiterinnen ist für mich und meine GmbH hervorragend. Qualitativ viel besser als mein früherer Steuerberater. Zudem ist Hr. Fahn auch Wirtschaftsprüfer, weshalb er auch ein sehr guter Coach für mein Unternehmen ist. Vielen Dank und bitte weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Strategieberatung

Ich war bei Hr. Fahn zu einer Strategieberatung für meine GmbH. Hervorragend. Der Mann hat echt was drauf. Klare Struktur, die er sehr gut vermitteln kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Berater für Unternehmen mit 15 Mitarbeiter sehr gut geeignet

Ich kann die Kanzlei von Hr. Fahn für Unternehmen mit ca. 15 Mitarbeitern und 3, 3 Mio. Umsatz sehr empfehlen. Die Gehaltsabrechnungen werden sehr zuverlässig erledigt. Die Beratung, Erstellung von Jahresabschluss mit Steuererklärungen sind beste Qualität. Bei der letzten Finanzamts-Betriebsprüfung sind wir gut durchgekommen. Die Banken haben die Jahresabschlussberichte (Ausführlichkeit, Inhaltlich sehr aussagekräftig) ebenfalls sehr positiv beurteilt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung

Wir haben mit unserer GmbH seit Gründung einen seriösen und kompetenten Steuerberater gesucht. Durch Empfehlungen in einer Gruppe von GmbH-Kollegen wurden wir auf die Kanzlei Robert Fahn aufmerksam. Seitdem (2008) werden wir dort bestens beraten. Auch wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen. Zwei unserer GmbH-Kollegen sind inzwischen auch zur Kanzlei Fahn gewechselt. Uns wurde von ihnen mitgeteilt, dass Sie für diese Empfehlung sehr dankbar sind, denn der Service und die Beratung in der Kanzlei Fahn sind deutlich besser als bei ihren alten Steuerberatern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut aufgehoben mit der GmbH und privaten Steuererlärung

Ich überlasse der Kanzlei Robert Fahn nicht nur die Steuern meines Unternehmens (GmbH), sondern auch meine privaten Steuern. ich habe mich vor mehreren Jahren aufgrund einer Empfehlung an diese Kanzlei gewendet. Damals wie heute bin ich der Überzeugung in guten Händen zu sein.
Sehr kompetent und zuverlässig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Steuerberatung bestens zu empfehlen

Die Kanzlei Fahn kann ich nur bestens empfehlen. Seit unserer GmbH-Gründung werden wir bestens betreut. Die Buchhaltung, Gehaltsabrechnungen sowie der Jahresabschluss mit allen Steuererklärungen wird perfekt abgestimmt und fristgerecht erstellt und wir erhalten hierzu noch wertvolle Steuerberatung. Wenn ich die Erlebnisse von Kollegen in anderen Steuerkanzleien höre, muss ich sagen, wir haben mit der Kanzlei Fahn einen Glücksgriff gemacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Beratung

Ganz hervorragend. Herrn Fahn und seine Mitarbeiterinnen kann ich nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung. Man bekommt von ihm wichtige Hinweise und praxisnahe, auch umsetzbare Tipps. Das macht Mut, die Steuerdiskussion mit dem Finanzamt gut zu überstehen. Ich fühle mich seit drei Jahren sehr gut aufgehoben und bin mehr als zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie FAHN Wirtschaftsprüfer Steuerberater München Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016