Kanzlei Schelly Steuerberater Hamburg

Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg

Tel.: 040 - 61135430

4,99 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

5/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerberater in Hamburg mit fundierter u. ausführlicher Beratung für GmbH Gründung:

Ich habe mich wegen einer GmbH – Gründung beraten lassen. Herr Schelly hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen und sehr viele Aspekte mit mir besprochen. Durch seine guten Kontakte zu Rechtsanwälten und Notaren hatte ich auch gleich die notwendigen weiteren Berater genannt bekommen, so dass ich mir ein gutes Bild für eine GmbH – Beratung machen konnte. Ich fühle mich gut betreut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerberater Schelly aus Hamburg

Buchhaltung, Jahresabschluss, Einkommensteuererklärung, Gewerbesteuererklärung, Umsatzsteuererklärung, Finanzamt usw. macht und klärt alles unser Steuerberater, Herr Schelly. Herr Schelly betreibt eine kleine und sehr persönliche Steuerkanzlei in Hamburg-Eppendorf. Unsere Fragen werden schnell und verständlich beantwortet und Serviceleistungen wie Newsletter erhalten wir auch. Die Bearbeitung dauert mitunter ein wenig, aber es wird sich ja auch immer um jedes Detail individuell gekümmert und alle Fristen werden eingehalten. Ich fühle mich prima aufgehoben und kann die Kanzlei gerne weiterempfehlen …

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Steuerberater Schelly aus Hamburg Eppendorf

„Netter Steuerberater in Hamburg – kommt ins Haus! “ - Ich bin Rentnerin und mein Mann ist leider in 2010 verstorben. Bisher hat mein Mann unserer Steuererklärungen gemacht. Da ich mich nicht mit Steuern auskenne, habe ich Herrn Schelly angerufen. Er kommt zur mir ins Haus, um die Unterlagen abzuholen und bringt mir die Steuererklärung zur Unterschrift persönlich vorbei und erklärt mir alles. Ich bin wirklich sehr zufrieden, weil ich jetzt für meine Steuern keine Sorgen mehr vor dem Finanzamt habe und Herr Schelly sich persönlich Zeit für mich und meine Fragen nimmt …“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerberater in Hamburg mit fundierter u. ausführlicher Beratung für GmbH Gründung

Ich habe mich wegen einer GmbH – Gründung beraten lassen. Herr Schelly hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen und sehr viele Aspekte mit mir besprochen. Durch seine guten Kontakte zu Rechtsanwälten und Notaren hatte ich auch gleich die notwendigen weiteren Berater genannt bekommen, so dass ich mir ein gutes Bild für eine GmbH – Beratung machen konnte. Ich fühle mich gut betreut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kanzlei T. Schelly - Steuerberater Hamburg Nord mit neuer Adresse .. .

Ab/ Seit 02. 07. 2012 finden Sie uns in neuen und schöneren Räumen im Christoph-Probst-Weg 4 in 20251 Hamburg.

Der Christoph-Probst-Weg liegt ausgesprochen verkehrsgünstig und bietet Ihnen ein schöneres Beratungsumfeld bei Ihren Besuchen.

Der Umzug spornt uns weiter an, für Sie unser Bestes zu geben. Denn auch wenn alles neu wird, was bleibt ist unser Anspruch an höchste Qualität und individuelle Beratung und Betreuung – so wie Sie es von uns gewohnt sind. Der beliebte Mobilitätsservice meiner Kanzlei – Termine bei Ihnen im Büro oder in Ihren Privaträumen - bleiben natürlich auch weiter möglich.

Wir freuen uns auf Sie an neuer Wirkungsstätte.

Herzliche Grüße
T. Schelly Steuerberater und Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich vertraue meinem Steuerberater seit Jahren:

Herrn Schelly aus Hamburg kenne ich schon seit rund 20 Jahren.

Seit einigen Jahren lassen meine Frau und ich unsere Steuererklärungen bei ihm machen, weil wir ihm sehr vertrauen und weil selbst nicht mehr durch die ständigen Änderungen durchsehen. Daher ist er uns eine große Hilfe und nimmt uns sämtliche Arbeiten mit unserem Finanzamt ab und spart uns viel zeit (und Nerven). Für mich stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis zumal wir laufend über aktuelles aus dem Steuerrecht als Serviceleistung zusätzlich informiert werden. Auch nach dem Tod meiner Frau hat Herr Schelly alles Steuerliche umgestellt und war mir ein guter Ratgeber. - Besten Dank! Die Empfehlung kommt von Herzen .. . Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich – verständlich – zuverlässig

Meine Steuerangelegenheiten werden von Herrn Schelly aus der Kanzlei Thomas Schelly Steuerberater in Hamburg Bramfeld persönlich betreut.

Er ist stets zuverlässig und seine Auskünfte sind immer verständlich erklärt – auch für den steuerlichen Laien.

Ich fühle mich hier sehr gut betreut und vertraue ihm daher meine persönlichen Angelegenheiten gerne an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Steuerberater, der für mich da ist …

Als ich einen Steuerberater für meinen Betrieb suchte, fand ich im Internet die Kanzlei von Herrn Schelly. Es hat mir auf Anhieb gut gefallen, weil die Atmosphäre entspannt ist und die Beratung auf mich abgestimmt wurde. Meine Fragen wurden mir so beantwortet, dass ich das alles auch verstehen konnte, was mir sehr wichtig war.

Die erste Stunde war kostenlos, weil es erst einmal darum ging, sich kennen zu lernen und mich mit der Kanzlei vertraut zu machen. Auch die Kosten der Beratungsleistungen wurden mir transparent erläutert. Die anschließende Beratung war systematisch und anschaulich.

Meine Buchführung wird regelmäßig prima erledigt ich bekomme gute Auswertungen, aus denen ich meine betrieblichen Daten ablesen kann. Herr Schelly ist dabei aktiv und gibt mir regelmäßig Tipps, was ich verbessern kann und was zu tun ist. Die Steuererklärungen werden gut vorbereitet und mit mir bei Bedarf besprochen. Herr Schelly klärt auch alle Fragen, die mit dem Finanzamt entstehen. Probleme mit dem Fiskus habe ich seit ich bei der Kanzlei bin gar keine mehr.

Wenn ich eine Beratungsleistung brauche, ist Herr Schelly auch immer für mich da. Seine Erreichbarkeit ist sehr gut und wenn er mal im Beratungstermin ist, ruft er anschließend recht schnell zurück. Es scheint mir alles gut organisiert zu sein und es ist sehr zuverlässig dort. Auch bekomme ich regelmäßig kostenlose Steuernewsletter mit aktuellen Infos.

Für mich wirklich empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einkommensteuererklärung

Wir sind Rentner und lassen unsere Steuererklärung seit Jahren durch Herrn Schelly machen, weil wir das Steuerrecht und die Anforderungen des Finanzamtes nicht verstehen. Seit dem wir bei der Kanzlei sind, brauchen wir uns um nichts mehr zu kümmern. Das macht jetzt unser Steuerberater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundlich und kompetent .. .

Die Kanzlei von Herrn T. Schelly in Bramfeld ist freundlich und kompetent. Wir wurden sehr verständlich beraten und unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit klar und nachvollziehbar beantwortet. Nettes Team, räumlich gut erreichbar, gute Parkmöglichkeiten und eine gute Erreichbar keit des Inhabers, außerhalb der Geschäftszeiten sogar über das Handy. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerberater Hamburg

Die Kanzlei erstellt Steuererklärungen, übernimmt Buchführungsaufgaben, erstellt Jahresabschlüsse und Gewinnermittlungen und berät in steuerlichen Belangen Privatleute und Unternhemer vom Unternehmensgründer bis zur Unternehmensabwicklung einschließlich betriebswirtschaftlicher Beratung usw.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kanzlei Schelly Steuerberater Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024