ArtevanaTax Steuerberatungsgesellschaft mbH

Knesebeckstr. 54
10719 Berlin

Tel.: 030 - 346495980
Fax: 030 - 68075250

5 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

5/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründungscoaching

sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich "sehr gut aufgehoben", gerade in Sachen Gründungscoaching. Kann ich jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung für Selbständige und Firmen

ich bin mit der Beratung und dem Service der Artevana Tax sehr zufrieden. Meine Fragen werden kompetent beantwortet und alle Anliegen schnell bearbeitet.

So muss Steuerberatung sein, deswegen empfehle ich Frau Schwabe gerne weiter!

Viele Grüße
Tobias Labus
Versicherungsmakler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und sympathische Beratung

Nach einen offenen, kostenlosen Gespräch konnten wir für unser Unternehmen einen Eindruck sammeln. Das war vor 1,5 Jahren. Seit dem klappt alles ganz ausgezeichnet, alles ist organisiert, die Kanzlei ist bestens erreichbar und kennt sich im Detail aus. Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen wurde nicht enttäuscht

Wir hatten uns nach einigen Gesprächen mit Beratern für Frau Schwabe entschieden. Was besprochen wurde, wird auch umgesetzt und wir haben maßgeschneiderte Lösungen, auf die wir Wert gelegt haben. Vor allem kommt man auch zu uns ins Haus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründercoaching , Kompetenz und Freundlichkeit auch bei der späteren Betreuung

Auf eine Empfehlung kam ich in das Steuerbüro Artevana Tax . Als Gründer und vor dem Start in die Selbständigkeit stand ich vor vielen unbekannten Aufgaben. Schon der erste Kontakt war für mich sehr positiv. Mir wurde offen und interessiert begegnet und der Berater nahm sich richtig Zeit für mich .Wir haben dann im Rahmen eines Gründercoaching , das auch noch finanziell richtig vorteilhaft ist, alle notwendigen Unterlagen erstellt und mein Konzept zusammen mit mir gefertigt. Innerhalb weniger Tage konnte ich eine intensive Schulung in verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung absolvieren. Durch die spezifische Art wie mir begegnet wurde habe ich davon doppelt profitiert. Ein Einzelcoaching ist nicht mit einem Gründerseminar zu vergleichen. Falls jemand sich mit dem Gedanken einer Gründung beschäftigen sollte, kann ich das Engagement, das vertrauensvolle Zusammenspiel nur hervor heben . Die langjährige Erfahrung der Berater merkt man einfach , auch bei der weiteren Betreuung , die ich an das Gründercoaching angeschlossen habe. Zusammen haben wir auch den günstigsten Weg für mein Unternehmen gesucht, um die Kosten jetzt zu minimieren und die Verwaltung je nach Wachstum des Unternehmens aufzubauen. Es steht nicht die eigene Rechnung und nicht das Papier oder das Finanzamt im Mittelpunkt sondern wirklich ich- der Klient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung ist vorausschauend und effektiv

Ich bin mit den Beratungsleistungen sehr zufrieden. Im Rahmen des Möglichen - und es ist viel möglich- werde ich bei anderen Feldern ,die mein Unternehmen betreffen, unterstützt. Und das nicht immer gleich gegen Honorar für jeden Anruf oder jedes Zufaxen von Unterlagen, wie ich es bei anderen erlebt habe. Ausserdem habe ich weit weniger Verwaltungsaufwand durch die vielen technischen Möglichkeiten ,die das moderne Steuerbüro bietet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswert: zuverlässig und persönlich

Die Beratung im Steuerbüro hat stets genau den Punkt getroffen und ich wurde auch auf Dinge gebracht, die für mich richtig sinnvoll sind und Steuern sparen. Auch der Umgang mit Behörden und dem Finanzamt wird mir erleichtert und vieles abgenommen. Zuverlässige Mitabeiter ohne Bearbeiter Wechsel sind sehr schätzenswert. Dank an die gute Betreuung und weiter so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumservice garantiert!

Das Team überzeugt mit den zuverlässigen und guten Ergebnissen, ich habe noch nie böse Überraschungen erlebt, wie man es von anderen hört. Als Arzt muss ich mich darauf verlassen können. Ich bin einfach sehr zufrieden und kann das ohne Einschränkung so weitergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundlich, lösungsorientiert, kompetent

Ich bin froh mit Artevana einen zuverlässigen Steuerberater für alle meine Steuerangelegenheiten zu haben. Ich fühle mich gut beraten, meine Angelegenheiten werden stets zuverlässig, gut und gewissenhaft bearbeitet und ich kann mich so auf andere/ meine Kernarbeiten konzentrieren. Ich bin rundum zufrieden und gebe diese Erfahrung deshalb gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

My recommendation

All advisory services here first class. They helped me with the bureaucracy in Germany and the public administrations. I was able to launch my business without problems and faster than I thought. Thank you very much, if you need business help, got to Artevana, I recommend really.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Eine sehr kompetente und gut organisierte Kanzlei. Man kann unkompliziert per Mail kommunizieren und bekommt schnell eine Antwort. Außerdem sind die Gebühren transparent und man kann Pauschalen vereinbaren. Ich bin begeistert, wie schnell man Lösungen findet, die auch praktisch und verständlich sind. Ein Wechsel steht nicht zur Debatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und top!

Meine Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet, so dass ich die notwendigen geschäftlichen Entscheidungen treffen konnte. Vor allem gefällt mir auch der Ton, der in der Kanzlei herrscht, ohne auf den "Unwissenden" herab zu blicken. Stets freundlich und verständisvoll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ArtevanaTax Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024