MAAS GmbH Natursteinmanufaktur

Herseler Straße 12
50389 Wesseling

Tel.: 02236 - 9444916

4,78 Sterne

148 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 148 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

148 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 131

4 Sterne: 13

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Natursteinmanufaktur

Wir haben ein Dutzend Fensterbänke aus Silestone bei Maas in Auftrag gegeben. Am Telefon, via Email und vor Ort waren alle Mitarbeiter stets hilfsbereit und zuvorkommend. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Granitarbeitsplatte nach Frankreich geliefert

Ich habe eine tolle Erfahrung mit diesem Unternehmen. Im interenet gefunden, war ich zuerst etwas skeptisch, war aber mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Die Qualität der Arbeitsplatten ist toll und wurde zu uns nach Hause in Frankreich direkt vom Unternehmen geliefert. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu 100% zufrieden

Große Auswahl, fachkundige und freundliche Beratung, gute Preise und professionelle Arbeit.

Ich habe schon lange nach einer passende Marmorplatte für unsere Kücheninsel gesucht. Letzten Endes bin ich hier fündig geworden und mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Besonders hervorzuheben ist auch der Kundenservice. Ich habe ewig gebraucht, um den Transport der Platte zu mir in die Wohnung zu organisieren (Ich wollte sparen und die Platte selbst abholen). So viel Geduld und Verständnis wurde mir als Kunde selten entgegengebracht. Ein tolles Team, das sein Handwerk mit allem was dazu gehört bestens versteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut!

Unsere Silestone-Platte passt genau, wackelt nicht und sitzt perfekt. Es ging alles sehr flott, das Personal am Telefon war sehr freundlich, ebenso die Fahrer, die die Platte lieferten. Skonto gab es auch noch. Ich kann die Firma wirklich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenarbeitsplatte aus Granit

Alles in Allem ein super Service. Die Beratung war gut und die Erstellung des Angebotes war spontan, wir konnten alle Informationen sofort mit nehmen.
Die Auftragsabwicklung war völlig problemlos, wir haben die Massen vorgegeben, die von Maas erstellte Zeichnung bestätigt und uns dann noch einen Stein ausgesucht und die zu verwendenden Bereiche mit Fa. Maas abgestimmt, das war es schon.
Die Lieferung der Platte war eben so problemlos, ich musste diese mit der Lieferung der Küche abstimmen wobei die Fa. Maas auch hier völlig entgegenkommend reagiert hat. So kam die Platte exakt zu dem Zeitpunkt, wo die Küche weitestgehend aufgebaut war. So waren beide Teams vor Ort und die Platte konnte perfekt montiert werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sieht echt toll aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Natursteinmanufaktur

Perfekt ausgeführte Arbeit nach unseren Wünschen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Rasche Lieferung. Als Neukunde wird Shoho Art Schweiz mit Sicherheit die künftige Zusammenarbeit mit MAAS GmbH vertiefen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Granitfliesen "WOLGA BLUE" von exzellenter Qualität !! !

Wir kannten die Fa. Maas GmbH nicht. Die Bestellung erfolgte nach zwei Telefongesprächen, Internetinformationen und auf Grund der Eigeneinschätzung. Was uns geliefert worden ist erstaunte uns im positiven Sinne. Die Lieferung erfolgte pünktlich nach Absprache. Von deutlich über 100 Fliesen der Dim. 60x40cm waren sämtliche Fliesen in einwandfreier Qualität und ohne Transportschäden angeliefert worden. Die wahre Güte der gelieferten Fliesen wurde erst nach der Verarbeitung sichtbar. Die unglaubliche Qualität zeigt sich in der Materialwahl und ebenso in der Verarbeitung, welche auch höchste Ansprüche zufriedenstellen und rechtfertigen kann! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und präzise!

Ich habe nun schon einige Projekte mit Maas gemacht (auch im Ausland) und bin sehr zufrieden. Dank aufwändiger Vermessungstechnik und sehr kompetenten, engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern gab es noch nie Ungenauigkeiten, Fabrikationsfehler oder Terminschwierigkeiten, auch wenn es mal schnell gehen musste. Zudem sind die Preise ausgesprochen fair.
Ich werde auch in Zukunft gern mit Maas zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So muss es sein!

Ich bin froh, dass ich mich für die MAAS GmbH Natursteinmanufaktur entschieden habe. Von Anfang an gab es keinerlei Mängel und Probleme. Neben einer tollen Beratung danke ich ihren Mitarbeitern für die schnelle Lieferung und Installation. Saubere Arbeit, kann ich nur empfehlen, was ich in meinen Bekanntenkreis auch tun werde. Danke :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super freundliche und perfekte Abwicklung! Tausend Dank! 1AAAAAAA

Ergebnis super. Ich wurde sehr gut Beraten. Ich habe einen Waschtisch für mein Badezimmer bestellt. Ich hatte Angst das der Unterbauausschnitt entweder zu klein oder zu groß wird, aber meine Sorge war umsonst. Diesen Natursteinhandel kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nicht empfehlenswert

Wir haben für unsere Küche 3 Naturstein-Arbeitsplatten bei der Fa. Maas bestellt. Unsere Massivholzküche wurde vorab von unserem Küchenschreiner exakt waagerecht und eben mit Unterlegplättchen ausgerichtet, so wie man es für Natursteinplatten macht. Beim Auflegen der Platten kam dann die Ernüchterung: Eine der 3 Platten war 2mm dünner, d. h. am Stoß waren dann 2 mm Versatz. Die Firma Maas hat dies nicht interessiert, Anfragen per email wurden nicht beantwortet, telefonisch wurde nur erklärt dies sei ganz normal und bei Natursteinplatten immer so.

Dies ist definitiv falsch. Der zulässige Toleranzbereich am Plattenstoß beträgt +- 0. 5mm (DIN Norm 18332).

Wir vermuten dass unsere 3 Platten nicht aus der gleichen 'Rohplatte' geschnitten wurden bzw. es wurden keine kalibrierten Platten (1 Wahl. ) verwendet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ein Glücksgriff der besonderen Art, dass wir im Sommer 2016 an Herrn Music und seine freundlichen, kompetenten Mitarbeiter gekommen sind! Denn heute genießen wir eine einzigartige Granit Arbeitsplatte in unserer Küche, die zu einen Rückzugsort geworden ist. Wir sind voll des Lobes! Auch über die ausführliche Beratung, Zuverlässigkeit und Ansprechbarkeit (für alle Fragen immer da). Für viele Ideen und Tipps rund um die Ausschnitte und Bohrungen sind wir ebenfalls sehr dankbar. Naturstein ist für dieses Unternehmen eine Herzensangelegenheit und das sieht man an unserer tollen Arbeitsplatte - ein ganz dickes Dankeschön! ! Für eine fachkundige Montage möchten wir uns noch bei den Monteuren bedanken. Ganz lieben Dank auch dafür! ! Wir sind begeistert! ! Liebe Grüße aus Stuttgart

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MAAS GmbH Natursteinmanufaktur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024