Arenalingua Köln

Hohenstaufenring 62
50674 Köln

Tel.: 0221 - 17070080
Fax: 0221 - 170700811

4,74 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Unterricht / Lehrer

der Unterricht ist sehr gut gestaltet , strukturiert. Der Lehrer vermittelt den Stoff sehr gut,
verbessert einen sofort. In den letzten 3 Monaten habe ich mehr gelernt, als in 2 Jahren bei der Vorgängerin (andere Sprachschule).
Durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Unterrichtes sind die Einheiten trotz der Länge ( 2, 25 Stunden) sehr kurzweilig.

Kann ich ohne Vorbehalt weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Angenehmes Lernen in Kleingruppe - eingehen auf offene Fragen und Unklarkeiten - schnelle Fortschritte - super Trainer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Flexible Gestaltung der Einzelgruppen und etwaiger Workshops

Positives Feedback der Teilnehmer
Engagement und Flexbilität der Trainer (alle Muttersprachler)
Bedarfsgerechtes Lernmaterial

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich würde immer wieder mit Arenalingua zusammenarbeiten!

Ich finde den Unterricht von Arenalingua sehr intensiv, was sehr positiv ist da man während kürzester Zeit Fortschritte erkennen kann. Der Unterricht ist sehr erfrischend, man hat Spaß und das macht das Lernen einfacher. Der Trainer geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein, erfragt immer wieder welche Themengebiete für einen relevant sind und wo man gerne tiefer in die Materie gehen möchte. P., du warst ein echter Motivator! Vielen Dank für deine lockere Art und deinen Humor.

Der Unterricht war ein voller Erfolg. .. Immer wieder gerne mit Arenalingua! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Flexibel und zuverlässige Arbeit

Die Sprachlehrer sind Native-Speaker und daher ist der Unterricht vollständig in Englisch möglich. Es wird auf alle Wünsche hinsichtlich Übungen und Vokabular eingegangen. Das Lernmaterial ist ausgezeichnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gruppendynamik, kompentente Lehrkräfte, gute Lerninhalte ...

Gruppendynamik, kompentente Lehrkräfte, gute Lerninhalte - es macht Spaß, wieder mal die Schulbank zu drücken. Besonders hervorzuheben ist der Umstand, dass die Lehrer auf die individuellen Bedürfnisse der Gruppen eingehen - die Sprachkompetenz wird gefördert, es wird viel diskutiert und die Schüler verlieren langsam ihre Sprachhemmungen. Unbedingt zu empfehlen - für alle, die sich bislang nicht trauten, ihre Englischkenntnisse zu verbessern oder einfach ihren Kenntnisstand noch einmal "beleben" möchten. Die Lehrer sind sehr nett und vermitteln das Gefühl, auch viel Spaß bei der Arbeit zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer Wieder!

Super Englischunterricht im herzen Kölns, nette Mitarbeiter, super Unterricht und tolle Atmosphäre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ausgesprochen gute, zuverlässige und serviceorientierte Sprachschule

- alle meine Wünsche wurden berücksichtigt
- sehr hilfsbereit
- der Unterricht hatte eine gute Qualität

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellent Teacher

(Ich werde das in english schreiben, weil das ist so wichtig. )

My Teacher J. St. was excellent.

She completely understood the needs of my job, the issues I had with German and structured the lessons brilliantly. She was creative with her ideas which made the things I learnt really relevant and valuable.

My colleagues noticed my improvement very quickly.

The lessons were a lot of fun and I was really motivated to work hard.

Her understanding of the structure of the language and ways of explaining were great. I am very sad she is leaving but I am sure she will be of great value wherever she goes.

Kind regards

Gemma Borgert
European Sales & Marketing Manager
pfm - ag

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich und kompetent. Individuell zusammengestellter Stoff.

Als Vorbereitung für einen Auslandseinsatz in den USA habe ich bei arenalingua drei ganze Tage Einzelunterricht bekommen. Mein Trainer war ein "native speaker", sodass ich gleich von Anfang an gefordert war. Zum Glück war er sehr geduldig und freundlich. In den ersten Stunden sind wir meine Wünsche (bzw. Schwächen) durchgegangen und haben daran dann an den folgenden Kursen gearbeitet. Es war ein sehr intensiver und fordernder Unterricht, der mir aber auch sehr viel gebracht hat. Neben dem Stopfen meiner grammatikalischen Lücken, konnte ich auch meinen Wortschatz (anhand entsprechender Übungsbücher), für den Bereich, in dem ich arbeite, erweitern, so dass ich mich nun vor keiner Konversation mit englisch-sprechenden Kollegen verstecken muss. Zusätzlich wurde (auf meinen Wunsch hin) auch das Erstellen und Halten einer Präsentation in englischer Sprache geübt.

Alles in allem fühle ich mich jetzt für meinen Einsatz gut vorbereitet. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

serviceorientierter Dienstleister

Arenalingua geht auf Wünsche und Anforderungen professionell ein. Auch, wenn mal eine Kleinigkeit nicht so lief, wie man es sich vorgestellt hatte, wurde zügig und kompetent eine Lösung herbeigeführt. Also in den Situationen, in denen man einen Dienstleister eigentlich erst richtig kennen lernt, überzeugt Arenalingua ebenfalls.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Arenalingua Köln

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024