inlingua Sprachenschule Ingolstadt

Logo der Firma inlingua Sprachenschule Ingolstadt
Öffnungszeiten

Mo. 07:30–19:30
Di. 07:30–19:30
Mi. 07:30–19:30
Do. 07:30–19:30
Fr. 07:30–18:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    1 /5

am 05.11.2016 bewertet von H. M.

Schlechte Lehrer, dreiste Abzocke

Auf den ersten Blick sieht alles toll aus, aber sobald man sich für Kurse eingeschrieben hat beginnen die Probleme. Es gibt für die Deutsch-Kurse fast keine deutschen Lehrer, sondern nur Ausländer, die maximal durchschnittlich deutsch sprec... Weiterlesen


Über uns

Die inlingua Sprachenschule Ingolstadt & Abensberg ist ein inhabergeführtes Bildungsunternehmen und lebt so von ihrer persönlichen Atmosphäre und der Begeisterung für das Erlernen von Fremdsprachen.

Bei uns können Sie alle Sprachen lernen: häufig gelehrte Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache und darüber hinaus auch Sprachen, die weniger häufig gelehrt werden wie Russisch, Chinesisch oder Arabisch. Unsere Kunden sind private Kunden, Firmenkunden und geförderte Kunden (z.B. durch die Agentur für Arbeit). Der Unterricht wird von optimal geschulten, überwiegend muttersprachlichen Trainern an unseren Standorten oder Inhouse durchgeführt. Sie schließen Ihren Sprachkurs mit einem nach europäischem Referenzrahmen anerkannten Sprachlevel ab. Wir sind Prüfungszentrum für die Abnahme von telc-Prüfungen.

Außerdem bieten wir als Dienstleistung die Übersetzung von Dokumenten aus allen und in alle Sprachen an (z.B. von offiziellen Dokumenten) und vermitteln Dolmetscher.

Die angegliederte inlingua Berufsfachschule für Fremdsprachenberufe bildet in Vollzeit zum staatl. geprüften Fremdsprachenkorrespondenten mit der Fachrichtung Wirtschaft aus.

Wir sind nach ISO/AVZ zertifiziert und garantieren auf diese Weise Kunden wie Mitarbeitern die hohe Qualität, die man von den weltweit agierenden inlingua Sprachenschulen kennt. Bei uns arbeiten Menschen mit Herz und Methode! In der Region Ingolstadt und Abensberg weiß man: „Sprachen sind inlingua".

Leistungsspektrum

inlingua Ingolstadt bietet Sprachkurse für Privatkunden (z.B. im Abendkurs), für Firmenkunden (z.B. Kurse für Mitarbeiter im Unternehmen) und geförderte Kunden (z.B. durch Maßnahmen der Arbeitsagentur/Jobcenters). Bei uns können Sie alle Sprachen lernen vor allem Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache; darüber hinaus auch Russisch, Chinesisch, Arabisch, Portugiesisch, Dänisch, Schwedisch und Japanisch. Außerdem erstellen wir Übersetzungen. Junge Menschen absolvieren bei uns die Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten. Wir sind telc-Prüfungszentrum.

inlingua Sprachenschule Ingolstadt

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (55 Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Lehrer, dreiste Abzocke

Auf den ersten Blick sieht alles toll aus, aber sobald man sich für Kurse eingeschrieben hat beginnen die Probleme. Es gibt für die Deutsch-Kurse fast keine deutschen Lehrer, sondern nur Ausländer, die maximal durchschnittlich deutsch sprechen und zum Teil viel Falsches unterrichten.
Einige der Lehrer sind extrem unfreundlich gegenüber den Schülern.
Die Schulleitung drängt Schüler zum Teil die Kurse zu wiederholen mit dem Argument dass man so noch besser lernen könnte nur um nochmal abzukassieren. Wählt auf keinem Fall diese Schule!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Integrationskurs

Ich habe bei Inlingua an dem Deutsch Sprachkurs ab dem zweiten Modul teilgenommen.
Meine beste Erfahrung war, mit vielen verschiedenen Nationalitäten zu lernen. Am besten fand ich die Erklärung oder Verdeutlichung von verschiedenen nicht verständlichen Begriffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Integrationskurs

Ich habe Deutsch gelernt. Ich habe Briefe schreiben gelernt. Ich habe Erdkunde gelernt. Ich habe Rechtschreibung gelernt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Integrationskurs

In diesen neun Monaten habe ich sehr viel gelernt. Ich spreche viel besser Deutsch als vorher, das ist für meine Arbeit sehr wichtig, weil ich jeden Tag Kontakte mit Patienten habe. Ich habe neue Leute kennengelernt und die Lehrerin war super.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Integrationskurs

Ich habe bei Inlingua an dem Deutschsprachkurs ab dem 4. Modul teilgenommen. Ich bin sehr zufrieden.
Es waren viele verschiedene Nationalitäten. Unsere Lehrerin war sehr nett.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

INTEGRATIONSKURS

Der Kurs hat mir gut gefallen, weil ich viel gelernt habe. Die Lehrerin war sehr nett und freundlich. Sie hat mir eine schöne Sprache zu sprechen gelernt. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Integrationskurs

In diesen neun Monaten habe ich sehr viel gelernt. Ich spreche viel besser Deutsch als vorher, das ist für mich sehr wichtig. Wir haben eine gute die Schulleitung, eine gute Gruppe, dann eine schöne Lehrerein, welche sehr wichtig für uns war!
Ich war sehr sehr zufrieden während der 9 Monate.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Integrationskurs

Der Deutschkurs hat mir gefallen. Ich habe viel gelernt.
Die Lehrerin war super, die Schulleitung war sehr freundlich. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Schade, dass der Kurs schon fertig ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Integrationskurs

Ich hab schreiben gelernt, lesen und sprechen.
Unsere Lehrerin ist ein sehr guter Mensch.
Ich bin zufrieden, dass ich in dieser Schule gelernt habe.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie inlingua Sprachenschule Ingolstadt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016