PLAMECO-Fachbetrieb Timo Oehrlein

Wiesenstr. 17
65232 Taunusstein

Tel.: 06128 - 488778

4,85 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Badezimmerdecke in Lack-Weiß

Ich wurde gut beraten! Die Ausführung der neuen Zimmerdecke erfolgte mit großer Sorgfalt. Ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Mitarbeiter, saubere Leistung.

Wohnzimmerdecke und Eßzimmerdecke erneuert. Beleuchtung durchgesprochen. Die Arbeiten wurden termingerecht und sehr ordentlich durchgeführt. Beide Räume wurden sauber hinterlassen. Ich werde diese Firma unbedingt weiter empfehlen! Beide Decken sehen sehr schön aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lackspanndecke von Plameco - Immer wieder

Ich habe mir vor kurzem eine schwarze Lackspanndecke in meinem WC von einer anderen Firma einbauen lassen und bin enttäuscht. Das Material wurde geknickt angeliefert und in der montierten Decke sieht man jetzt viele kleine "Knickfalten".
Einfach unschön. Habe mir dann von der Fa. Plameco in meinem kleinen Flur eine Lackspanndecke einbauen lassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Keinerlei Falten oder ähnliches. Die Beratung durch Herrn Oehrlein war super ,die Lösung mit dem integrierten Rauchmelder einfach sauber und schön. Auch die Montage war absolut einwandfrei und professionell. Innerhald nur vier Stunden wurde durch ein einen absolut kompetenten und freundlichen Mitarbeiter die Decke zu meiner absoluten Zufriedenheit montiert. Also immer wieder. Volle Punktzahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier sind Profis am Werk !

Wir sind mit der Beratung durch Herr Oehrlein super zufrieden. Er verwandelte unser dunkles Wohnzimmer in eine helle Wohlfühloase.
Und das in nur einem Tag. Super Monteure . Haben sauber und sehr präzise gearbeitet. Einfach genial.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau von zwei Deckenleuchten

Wir sind schon lange auf der Suche nach den "richtigen" Deckenleuchten für unser Wohnzimmer gewesen und sind nun bei PLAMECO fündig geworden. Durch die fundierte und umfassende Beratung von Herrn Timo Oehrlein haben wir gute Ideen bekommen und haben zwei schöne Deckenelemente gefunden, die dann individuell auf unsere Maße angepasst wurden. Auch der Einbau bzw. die Montage verlief zügig und reibungslos - wir sind mit dem Endergebnis höchst zufrieden! Und überlegen nun, auch noch eine PLAMECO-Decke zu installieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Schlafzimmerdecke

Herr Oehrlein hat uns in seinem Show-Room und vor Ort Kompetent und ausführlich beraten. Die Montage mit Spot-Lights wurde durch einen geschickten Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit sauber und zügig (innerhalb eines Tages) ausgeführt. Der Plameco-Fachbetrieb Oehrlein ist uneingeschränkt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einbau einer Plameco-Decke im Bad

Herr Oehrlein nahm uns alle Skepsis. Sehr freundlich und kompetent. Was auch den Mitarbeiter betrifft. Die Firma kann, nein muss weiterempfohlen werden. Alles in allem einen zufriedenen Kunden mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Schlafzimmerdecke

Wir haben letzte Woche unsere 5. Palmeco-Decke bekommen. Neben den schon vorhandenen Decken in Küche, Gäste-WC, Flur und Bad nun auch im Schlafzimmer. Die Beratung vor Ort durch Herrn Timo Oehrlein war sehr kompetent und freundlich. Die Ausführungsarbeiten waren termingerecht und wie gewohnt sehr ordentlich und sauber. Wie können Herrn Oehrlein und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben.
"Eine Traumdecke in nur einem Tag" - Dieser Slogan passt perfekt -
Fam. Partsch, Niederseelbach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Badezimmerdecke

Die Beratung und Information im Vorfeld, sowie das Angebot von Herrn Oehrlein waren sehr gut. Der Deckeneinbau durch einen kompetenten Mitarbeiter war ebenfalls perfekt und fachgerecht. Mit der Planung, Terminierung und Zuverlässigkeit waren wir sehr zufrieden. Deshalb können wir Fa. Oehrlein jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Schlafzimmerdecke

Einbau einer neuen Decke ins Schlafzimmer, mit integrierter Beleuchtung, Mini Rauchmelder und Gardinenleiste. Sehr gute und ausführliche Beratung durch Herr Oehrlein vor Ort. Schnelle und sehr akkurate Ausführung durch einen seiner Mitarbeiter (gelernter Schreiner), auch der Eckleisten in 2 runden Zimmerecken im 135° Winkel. Absolut gerechtfertigter Preis im Vergleich zu einer Paneelendecke vom Schreiner, die aber auf Grund der Fugen nicht diese hochwertige Ausstrahlung erreichen kann.
Plameco Betrieb Oehrlein wird von uns uneingeschränkt weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend

Die kurze Zeitspanne zwischen der Deckenschau und der Ausführung der Arbeiten war hervorragend. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PLAMECO-Fachbetrieb Timo Oehrlein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024