PLAMECO-Fachbetrieb Timo Oehrlein

Wiesenstr. 17
65232 Taunusstein

Tel.: 06128 - 488778

4,85 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Fachbetrieb

Plameco Fachbetrieb, genau so kann sich Herr Timo Oehrlein nennen. Wie schon in allen Bewertungen zu lesen ist handelt es sich bei dem Betrieb von Herrn Oehrlein um einen kompetenten, sehr freundlichen jungen Unternehmer an dem sich viele andere Fachbetriebe ein Beispiel nehmen sollten. Die Arbeiten in unserem Haus wurden alle zu unserer größten Zufriedenheit ausgeführt. Auch ein Jahr später, als uns ein Mißgeschick passierte und wir Herrn Oehrlein baten sich die Flurdecke anzusehen, stand er sofort bei uns zur Stelle und der selbstverschuldete Schaden wurde sofort beseitigt. 5 Sterne sind für diesen Betrieb nicht genug ! Wir können Herrn Oehrlein und sein Team nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Spanndecke im Wohnzimmer

Von der Planung bis zur Fertigstellung bin ich vollkommen zufrieden. Termine wurden exakt eingehalten. Der Einbau war fachlich perfekt. Selbst Änderungswünsche nach der Endabnahme wurden problemlos erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super helle Wohnung dank PLAMECO

Die Firma Plameco in Taunusstein-Wehen (Inhaber Timo Oehrlein) wurde von uns beauftragt, neue Decken im Wohnzimmer, Flur, Küche und Bad zu installieren. Die Beratung von Herrn Oehrlein war umfassend und für uns maßgebend, um der Firma den Auftrag zu erteilen. Der Auftragsumfang betrug ca. 60 qm. Die geleisteten Arbeiten (hier ist besonders der Mitarbeiter hervorzuheben) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Firma ist voll umfänglich weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Preis & Leistung

Alles wie gewünscht. Super Firma. Schnell geliefert und montiert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Decke mit Strahlern versehen im...

Decke mit Strahlern versehen im Flur. Sehr gutes Team mit sehr guter Ausführung der Gesamtheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Bad

Sehr freundlicher Firmenchef. Sauber arbeitende Mitarbeiter. Sieht toll aus. Sehr zu empfehlen. Zwar nicht billig, lohnt sich aber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wurde heller!

Firma Oehrlein hat an einem Tag ohne Möbelrücken durch einen total fähigen Handwerker, eine neue, helle Zimmerdecke angebracht. Wir sind sehr zufrieden und können Firma Oehrlein aus Taunusstein weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Decke im Treppenhaus eingezogen

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sein Mitarbeiter war super. Eine Weiterempfehlung ist gewährleistet. Wir werden in Zukunft mit diesem Fachbetrieb weiter zusammenarbeiten. Auch ein Weiterempfehlung ist gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Decken in Bad und WC, die alle Erwartungen erfüllen!

Sowohl die Beratung durch Herrn Oehrlein als auch die handwerkliche Ausführung lassen keine Wünsche offen.
Dieser Betrieb ist uneingeschränkt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrlich hell in Bad und Gäste- WC.

Wir haben im Bad und Gäste-WC eine neue helle Decke installieren lassen. Herr Oehrlein hat uns prima betreut, sowohl während des Verkaufs als auch nach der Installation. Der montierende Fachmann machte einen sehr fähigen Eindruck und ging auch auf unsere Wünsche ein. Insgesamt sind Bad und Gäste-WC jetzt viel,viel heller, alles macht einen frischen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen PLAMECO gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zuverlässiger und kompetenter Handwerker

Ich will mich heute ganz herzlich bei Herr Oelein und seinem Team für seinen Einsatz bedanken. Ich habe eine PLAMECO Decke in meinem Friseurladen, supertolle Sache und oh Schreck heute einen Wasserschaden entdeckt. Es hat sich eine riesen Wasserbeule in der Decke gebildet. Ein Anruf und die Fa. Oelein kam nach Geschäftsschluss und beseitigte den Schaden professionell.
In unserem Haus lassen wir jetzt die 3 Decke von Herrn Oelein machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PLAMECO-Fachbetrieb Timo Oehrlein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024