Firma Robin Schindera - Spanndecken & Beleuchtung

Provinzialstraße 48
66740 Saarlouis

Tel.: 06831 - 122525
Fax: 06831 - 122727

4,94 Sterne

149 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 149 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

149 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 143

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohn-/Esszimmerdecke

Sehr geehrter Herr Schindera,
Vielen Dank für die tolle Spanndecke. Unser Wohn/Esszimmer ist nun ein ganz besonderer Raum geworden.
Die Beleuchtungskombi von Strahlern und Swarowskis - echt ein Hingucker!
ABER: Unser absolutes Highlight ist die DIMMBARE Randbeleuchtung der Schattenfuge! Je nach Wunsch und Bedarf mal hell, mal dunkel, einfach genial!
Nochmals Danke für die top Beratung und die hervorragende Arbeit Ihres Teams.
Fam. P.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeit, Sorgfalt und Professionalität

Alles auf das gesamte Team zurückzuführen. Wir können die Firma wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Merci

Par la présente , je tiens à exprimer mes félicitations pour les prestations fournies à l'occasion de la pose
d'un plafond tendu.Très bon travail du technicien qui a fait la pose.Votre société est très sérieuse et , de plus
,elle prévient le client la veille de son arrivée pour les travaux.En ce qui me concerne votre entreprise est à
recommander.Encore merci.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut

Hallo Herr Schindera,

alles sehr gut geworden. Helligkeit ist völlig ausreichend.Wir sind sehr zufrieden!

Gruß

Oliver Müden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spanndecke Flur

Wir haben bereits mehrere Decken aus dem Hause Schindera. Nun auch der Flur. Sauber geschafft haben die Männer. Pünktlich. Keinen Schweinstall hinterlassen, was will man mehr.
Die indirekte Led-Beleuchtung ist sehr schön und macht aber auch angenehmes Licht. Nicht ganz billig, aber gut. Sinnvoll war der Dimmer. Dachte da wollte der Schindera uns was "aufschwätzen", muß Ihn jetzt in Schutz holen, Dimmer ist wichtig. Preislich hatten wir drei Angebote. Herr Schindera lag genau in der Mitte. Was mir gefallen hat, daß Herr Schindera keinen Druck beim Verkauf gemacht hat und uns nicht ständig angerufen hat. Ein andere Spanndeckenfirma ist "sitzen geblieben" und wollte unbedingt den Auftrag beim ersten Termin. Wir haben den sogenannten Berater fast rausgeworfen. Nicht so bei dem Schindera Team. Das erste Angebot hatten wir 30min nach unserem Anruf per Email. Noch etwas habe ich gemerkt. Beim Licht fällt auf das Herr Schindera Elektriker ist und sehr viel Ahnung hat. Er konnte hier jede Frage beantworten. Beim Thema Led wussten die anderen Spanndeckenanbieter nur, daß es so eine Birne gibt. Beim Schindera merkte man, daß er genau weiß von was er redet.
So nochmal vielen Dank und weiter so! Wir kommen wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Montage eine Spanndecke

Sehr geehrter Herr Schulz und Mitarbeiter der Fa. Schindera,

letzten Mittwoch (21.05.14) wurden die Spanndecken in unserem Bad und Gäste-WC montiert.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die an diesem Auftrag beteiligt waren.
Die Auftragsabwicklung (Angebot, Terminabsprachen, Montage) in dieser Qualität haben wir bisher noch bei keinem Handwerksbetrieb erlebt!
Wir werden sie gerne weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachgerechter Einbau einer Spanndecke

Sehr geehrter Herr Schindera,
nachdem die bestellte Spanndecke für unsere Küche am 14.04.2014 ordnungsgemäß und pünktlich eingebaut wurde, möchte ich mich auf diesem Weg für den gesamten Service, die fachgerechte Beratung und Ausführung bedanken. Ich kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen.
Sie können stolz auf Ihre Mitarbeiter sein.
Mit freundlichen Grüßen
R.L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spanndeckenprofi zuverlässig auch wenn was schief geht!

Auch wenn was schief geht ist die Firma Schindera bemüht. Bei uns "ging was in die Hose". Ärgerlich aber so ist das Leben. Wir bekamen eine Spanndecke mit einem Fehler. Genial ist wenn ein Lieferant so reagiert wie die Schinderas. Keine Diskussionen, die Decke wurde kostenlos und umgehend getauscht. Nun sind ein paar Wochen ins Land gegangen und ich bin mit meiner dritten Spanndecke sehr zufrieden. Ich kann Robin Schindera und sein Team sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Spanndecke in Bad und Gäste-WC

Wir haben unser Badezimmer und unser Gäste-WC mit einer Spanndecke inkl. LED-Beleuchtung der Firma Schindera ausstatten lassen.

Die Termineinhaltung ist vorbildlich und Herr Schindera kommt persönlich zur Planung und zum Angebot vorbei. Das Gespräch ist sachlich, freundlich und konstruktiv.

Auch die Mitarbeiter erschienen an dem besagten Tag pünktlich. Die Arbeiten wurden in wenigen Stunden ausgeführt und die Wohnung sauber und ordentlich verlassen. Mit Ausnahme der neuen Spanndecke würde es einem gar nicht auffallen, dass bis vor ein paar Minuten Handwerker im Haus waren.

Wir würden uns jederzeit wieder für die Firma Schindera entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Esszimmer-Spanndecke mit Beleuchtung

Das Vorgespräch und die Planung mit Herr Schindera waren sehr aufschlussreich. Dank seines mobilen Büros, konnte er uns sofort einen Kostenvoranschlag ausdrucken. Sein Mitarbeiter hat präzise und ordentlich gearbeitet. Nach wenigen Stunden war der Spuk vorbei und unsere neue Decke fertig. Wir können diese Firma nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafzimmer neue Decke

Wir sind mit allem zufrieden. Können die Firma Schindera weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Firma Robin Schindera - Spanndecken & Beleuchtung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024