Plameco-Decken-Büsken-KG

Schwietering 5
46348 Raesfeld

Tel.: 02865 - 601647

4,9 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Montierung einer Wohnzimmerdecke. Tolle Beratung, fachmännische Montage. Termin wurde exakt eingehalte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Plamecodecke Wohnzimmer Plamecodecke Gäste WC

Die Arbeit seines Teams ist spitzenmäßig. Das Ergebnis ist immer wieder beeindruckend; keine Unebenheiten, keine Unsauberkeiten. Wir können Musterfirma wärmsten weiterempfehlen.
(Plameco immer Plameco!)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte Decke

Da bei der Sanierung unserer Decke im Wohnzimmer aufgrund zu großer Spannweite keine Rigipsdecke in Frage kam, entschieden wir uns für eine Spanndecke der Firma Büsken. Selbst schwierige Beleuchtungsprobleme, wie das Ausleuchten von Skulpturen wurden von Herrn Büsken bravourös gelöst. Auch der Einsatz von zwei unterschiedlichen Designs durch die Anbringung einer Raute in der Raummitte war eine perfekte Lösung. Durch einzeln schalt- und dimmbare Strahler sind sämtliche Beleuchtungsmöglichkeiten vorhanden.
Wir waren so von unserer Decke begeistert, dass wir gleich noch eine im Badezimmer einbauen ließen. Diese wurde schwarz mit einem Sternenhimmel. Bilder vom Wohnzimmer kann man sich auf der Internetseite von der Firma Büsken ansehen. Wir können die Firma Büsken nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Firma

Sehr kompetente Firma, nicht aufdringlich bei der Beratung, die Firma arbeitet schnell, sauber und zuverlässig. Diese Firma kann man blind weiter empfehlen. Besten Dank nochmals für die gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Abwicklung

Wir sind begeistert! Herr Büsken hat uns sehr gut beraten, auch wie wir die Zimmer am besten ausleuchten. Die Decken wurden wie besprochen, termingerecht, ausgeführt. Der Mitarbeiter war freundlich und hat sehr gut gearbeitet. Tolle Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnzimmer gestrichen

Wir waren mit der Arbeit der Fa. Büsken sehr zufrieden. Er hat sich wirklich um alles gekümmert. Das Endergebnis ist überzeugend, einfach toll. Der Fachmann war spitzenmäßig. In zwei Tagen war das Wohnzimmer fertig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Plamecodecke Esszimmer mit Beleuchtung.

Am 22.08.2013 haben wir eine Plameco-Decke in unserem Esszimmer anbringen lassen.Die Beratung, Qualität und Einbau der Decke waren 1.Klasse. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir würden die Firma Büsken immer weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafzimmerdecke erneuert mit Sternenhimmel

Die Beratung durch Herrn Büsken war konkret und umfassend. Der Service durch den Monteur beim Einbau der decke war professionell und sehr freundlich. Wir können die Firma Büsken weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompl. Badezimmer renoviert

Die Firma Büsken wurde uns von Bekannten empfohlen. Nach telefonischem Kontakt wurde ein Termin vereinbart, zu dem H. Büsken pünktlich kam. Unser Badezimmer sollte eine hochwertige Lack-Spanndecke erhalten. Die Informationen hierüber wurden detailliert und gut erklärt. Die Arbeiten wurden korrekt und sauber zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können die Firma Büsken wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spanndecke im Gäste WC

Wir haben im Rahmen unserer Gäste WC Sanierung eine Spanndecke einziehen lassen. Eigentlich war sie in weiß geplant, doch auf den Tipp des Herrn Büsken hin, die Decke in schwarz zu wählen, haben wir auf seinen Rat gehört und sind restlos begeistert. Auch auf unseren Wunsch selbstbeschaffte LED Leuchten einzubauen, wurde eingegangen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Plameco-Decken-Büsken-KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024