PLAMECO-Deckensysteme Detlef Nickel

Leonorenstraße 22
12247 Berlin

Tel.: 030 - 72017203

4,79 Sterne

323 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 323 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

323 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 283

4 Sterne: 38

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchendecke angebracht

Die Beratung durch Herrn Nickel war ausführlich und informativ. Die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet. Ich wurde immer wieder gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit wäre. Sie waren freundlich und haben alle meine Fragen ruhig und ebenso freundlich beantwortet. Ich habe die Firma schon mehrfach weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Der Facharbeiter hat sehr sauber und genau gearbeitet. War sehr pünktlich und fleißig und sehr freundlich und hat die Wohnung sauber verlassen. Die Firma PLAMECO ist ohne Wenn und Aber weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spanndecke wurde im Schlafzimmer eingezogen

Ich habe mir von der Fa. Plameco Systems Detlef Nickel eine Spanndecke einziehen lassen. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Ausführung war ich komplett zufrieden. Die Firma hat zügig und sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr nett und sind auf meine Wünsche eingegangen. Gern wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Decke Wohnbereich

Es wurde eine Decke im Flur (direkt vor Wohnbereich) eingezogen!
Sehr saubere + perfekte Arbeit von den Monteuren!
Gute Beratung. Es ist super, wie der Wohnbereich am Ende hinterlassen wurde. Es ist eine Empfehlung für weitere Kunden wert. Toll + super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Decke im Wohnzimmer

Die Decke wurde um 2cm abgehangen und sehr gut verarbeitet. Die Monteure waren sehr kompetent und freundlich. Es wurde sehr sauber gearbeitet und wenig angefallener Schmutz sofort beseitigt. Die Montage der neuen Lampen wurde auch gut erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fa. Nickel und Plameco sind einfach Top

Bereits der erste Kontakt im Geschäft wirkte überaus kompetent. Die Fragen wurden freundlich und umfassend beantwortet. Auch beim Ausmaß vor Ort fühlten wir uns bestens beraten.
Das Ergebnis übertrifft bei weiten unser ohnehin positiven Eindrücke. Wir können die Firma Nickel absolut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daumen hoch

Ich habe bereits vor Jahren Plameco Decken einbauen lassen, war sehr zufrieden und habe nun nochmal 3 Decken bestellt. Der Einbau war perfekt, es wurde schnell + sauber gearbeitet. Kann die Decken und Firma jederzeit weiterempfehlen. Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einziehen einer Plamecodecke

Einziehen einer Plamecodecke. Qualität und Schnelligkeit entsprachen meinen Vorstellungen, wie auch in den Prospekten versprochen. Die Ausführungsfirma kann man weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzug einer Wohnzimmerdecke mit Beleuchtungssystem

Wir waren mit den Vorschlägen und der Beratung der Firma sehr zufrieden. Der Monteur war sehr umsichtig und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Zimmerdecke im Wohnzimmer - Spanndecke-

Auf die ausführliche Beratung von Herrn Nickel ist Verlass. Auch seine Monteure erschienen pünktlich und arbeiteten schnell, umsichtig und ideenreich, was sehr von Vorteil war, bei dem Einbau einer Spanndecke im Altbau in dem nicht alle Wände immer gerade sind. Die gute Umsetzung unserer Ideen + Herrn Nickels Vorschläge führten dazu, dass unsere Erwartungen noch übertroffen wurden. Alles in Allem: Wir sind sehr zufrieden und glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Traumdecke im Badezimmer

Habe die Wolkendecke und mein Vertrauen, welches ich in diese Firma gesteckt habe, wurde nicht enttäuscht. Herr Nickel war bei kleinen Problemen sofort zur Stelle und es war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein besonderes Lob an den Monteur Hr. Klawitter, selten hat jemand so gut, ruhig und sauber- dazu noch sehr freundlich- hier gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deckenverkleidung an Dachschräge

Wir haben erstmals die Firma von H. Nickel im Haus gehabt. Die Bedingungen waren für sie nicht einfach, da es sich um eine Dachschräge handelte und die Decke sehr hoch ist. Trotzdem, die gesamte Dienstleistung, von der Planung bis zur Ausführung verlief reibungslos. Wir wurden sehr gut von H. Nickel beraten und die Monteure waren absolut zuverlässig, stets freundlich und haben sehr ordentlich gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PLAMECO-Deckensysteme Detlef Nickel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024