Braun Bauelemente

Heiligenbachweg 8
37308 Kella

Tel.: 036082 - 90027
Fax: 036082 - 918151

5 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

5/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insektenschutz - Schiebeanlage

Sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Braun. Die Firma ist wärmstens zu empfehlen. Netter, freundlicher Kontakt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insektenschutz- Systeme

Da wir Insektenschutz an unserem Haus einbauen wollten sind wir durch Bekannte auf die Firma Braun gestoßen. Nach telefonischem Kontakt kam Herr Braun zeitnah zur Beratung und Aufmaß. Nach Kostenvoranschlag wurde Bestellung ausgelöst. Nach 2 Wochen wurde das Material eingebaut. Top Qualität. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau eines Motors in die vorhanden Markise

Die Arbeit wurde spitzenmäßig ausgeführt. Vorhandene Probleme wegen alter Markise wurden meisterhaft ausgeführt bzw. erledigt. Diese Firma kann man wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster-Verschattungsanlagen

Herr Dieter Braun hat mit seinem Plissee System sehr gute Arbeit bei mir im Haus geleistet. Terminabsprachen hat bestens geklappt. Herr Braun arbeitet sauber und gewissenhaft. Aufmerksam auf die Firma Braun Bauelemente wurde ich durch meinen Nachbarn und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insektenschutz-Installation

Herr Braun hat sehr zeitnah mit mir einen Termin ausgemacht und ihn pünktlich wahrgenommen, dabei hat er meine Vorstellungen genau erfragt und zusätzliche Aspekte angeführt, die hilfreich waren. So habe ich im Endeffekt – was sehr viel sinnvoller war – eine Insektenschutz-Pendeltür statt einer Schiebetür einbauen lassen. Der Einbau war fachgerecht, unproblematisch und sehr zufriedenstellend. Herr Braun arbeitet sehr sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig.

Nach Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis hat Herr Braun in seiner ruhigen Art ohne Zeitdruck in sachlicher und kompetenter Weise das bauliche Vorhaben, Markise und überdachter Pergola uns näher gebracht. Besonders angetan waren wir von der sauberen Ausführung seiner Arbeiten, die er fachlich einwandfrei ausführte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind super zufrieden mit…

Wir sind super zufrieden mit Herrn Braun. Haben uns für unseren Neubau Fliegenschutzgitter anfertigen lassen. Er war sehr kompetent und hat uns fair und zuverlässig beraten. Er hat sich um alles schnell gekümmert. (wir kennen das nicht von sehr viele Firmen). Dieses Jahr lassen wir uns noch was für die Dachfenster bauen von ihm. Wir sind durch meine Eltern auf Herrn Braun aufmerksam geworden. Auch die waren sehr zufrieden. Wir können ihn sehr empfehlen und haben ihn auch schon oft weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem H. Braun uns kompetent und...

Nachdem H. Braun uns kompetent und freundl. u. den Einsatz einer Markise beraten hatte, übersandte er uns das schriftl. Angebot gem. unserer Absprache. Die Lieferung erfolgte pünktl. u. H. Braun informierte uns vorher nochmal u. den Montagezeitpunkt. Die Arbeitsvorber. sowie die Vorbereitung der Arbeitsstelle zeugten v. hoher Professionalität. Die Montage selber erfolgte zügig u. sauber. Anschließend erfolgte die Einweisung in die Bedienung. Alles in Allem – super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

INSEKTENSCHUTZ & PLISSEE MÜCKEN ADE!!!

Nachdem uns die Firma Braun von Bekannten empfohlen wurde, haben wir uns endlich durchgerungen, unsere selbstgebastelten Mückennetze bzw. Rahmen im Haus auszutauschen. SUPER Ergebnis: TOP Qualität, sehr gute Beratung und für uns individuelle Ideen, flexible und rasche Termine... tja, und nicht zuletzt: UNSERE ERSTE MÜCKENFREiE SAISON!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Beratung und Ausführung!

Wir haben Fa. Braun, speziell auch als Familie, zuverlässig, sach-und fachkundig und sehr freundlich, sowohl in der Beratung, als dann auch in sorgfältigster Ausführung der inzwischen mehrfach vergebenen Aufträge erlebt. Individuelle Sonderwünsche fanden einmal ein offenes Ohr und wurden zum anderen sehr zufriedenstellend in die Tat umgesetzt. Wir empfehlen „Braun Bauelemente“ daher sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenstereinsätze als Fliegengitter

Herr Braun hat uns gut beraten und seinen Auftrag gut und zuverlässig erledigt. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Wenn wir die Fenstereinsätze eher bestellt hätten, wären uns ein paar Jahre mit der nervigen Gaze erspart geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut versorgt; alles hat gepasst!

Wir brauchten Insektenschutz für unsere Holzfenster ohne zu bohren
bei der Montage und wurden auf die Fa. Braun durch Empfehlung aufmerksam. Nach kurzem Telefonat kam Hr. Braun kurzfristig und sehr pünktlich zum Termin. Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Montage wurde schon nach 10-14 Tagen komplett ausgeführt ohne Dreck. Alles supergenau gepasst. Qualität ist gut. Wir werden Fa. Braun weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Braun Bauelemente

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024