Selztal Solar GmbH - Erneuerbare Energien

Backhausstraße 1
55270 Schwabenheim an der Selz

Tel.: 06130 - 545020
Fax: 06130 - 325585

3,35 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

3,35/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV Anlage, Kauf und Installation

Zu Beginn gute und umfassende Beratung, detailliertes Erstangebot. Anschließend gute Betreuung und engagiertes Auftreten. Man hatte sich verschätzt, was den Installationsaufwand anging, da unsere Dachsteine aus Keramik sind und die Arbeiter wenig Halt darauf fanden. Dies wurde jedoch schnell und unkompliziert behoben. Telefonische Betreuung und Erreichbarkeit war gut. Auf E-Mails wurde schnell geantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaikanlagen gebaut

Insgesamt alle Chefs und Mitarbeiter sehr freundlich. Alle machen einen kompetenten Eindruck. Leider ist die Kommunikation mit Chefs / Mitarbeitern sehr schwierig. Insgesamt aber zuverlässig, ehrlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaikanlage

Schneller und gutes Angebot. Alle meine Fragen wurden umfangreich beantwortet. Die Montage war super schnell und gut. Zähler von EWR wurde am gleichen Tag montiert und Anlage lief sofort super. Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Errichtung einer Photovoltaik-Anlage

Preis-Leistung, Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und gute Aufklärung zeichnet diese Firma zur Weiterempfehlung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik u. Luftwärmepumpe

Die Firma Selztal Solar hat alle Termine eingehalten u. auch sauber gearbeitet. Selbst bei einer Falschberechnung des Pufferspeichers durch den Hersteller wurde alles umgebaut u. in Ordnung gebracht. Auch bei einem Kleineren Fehler war immer ein Ansprechpartner da, und der wurde schnellstens behoben. Chef, Chefin u. Team Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Ergebnis!

Die Installation der Photovoltaikanlage war eine gelungene Veranstaltung! Alle Vorgaben wurden 100%ig eingehalten, einfach empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Installation von 3 Photovoltaikanlagen

Vor Auftragsvergabe gab es eine umfassende Beratung. Spätere Fragen wurden schnell beantwortet und zwar detailliert + fachkundig. Ideen, die von uns kamen, wurden (soweit sinnvoll) umgesetzt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte termingerecht. Alle Absprachen wurden eingehalten. Die Anlagen produzieren sogar mehr als die voraus berechneten Kilowatt - Es hätte nicht besser laufen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sonnig auf der ganzen Linie

Installation von 2 Stück Photovoltaikanlagen ca. 5kw 3-Phasig auf dem Dach eines Doppelhauses. Vom Angebot bis zur Inbetriebnahme war alles perfekt. Die Abwicklung durch die Firma Selztal-Solar war schlicht und einfach perfekt! Beim Ortstermin wurden die baulichen Gegebenheiten sowie meine speziellen Wünsche für die Ausführung der Anlagen aufgenommen und in ein entsprechendes Angebot umgesetzt. Das Angebot lag mir drei Tage nach der Besichtigung vor. Die Firma Selztal Solar stand im Wettbewerb mit 4 andere Anbietern und erhielt den Zuschlag.
Gründe: Beste fachliche Beratung im Angebotsgespräch von allen fünf Bietern, angemessener Preis, bester Gesamteindruck. Die Lieferung der Anlagen, die Montage und die Inbetriebnahme erfolgen genau am angegebenen Termin. Die Montagehilfsmittel wie Gerüst, Dachdeckeraufzug und Werkzeuge sind auf dem neusten Stand der Technik und bestens gepflegt. Die Formalitäten mit dem örtlichen EVU wurden von Selztal-Solar termingerecht erledigt, die Zählersetzung und die Inbetriebnahme erfolgten problemlos. Beide Anlagen gingen im Juli 2011 ans Netz und sind nun genau ein Jahr störungsfrei in Betrieb. Die Firma Selztal-Solar zeichnet sich besonders durch Fachkompetenz und Termintreue aus, ich kann sie bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik Anlage montiert

Die Arbeiten waren fristgerecht, ordentlich und sauber. Das Preisangebot wurde eingehalten und ich bin sehr zufrieden mit der Firma Selztal Solar GmbH. Die Firma kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Installation einer Photovoltaikanlage

Die Installation auf dem Dach war schnell und fachmännisch erledigt. Der Netzanschluss dauerte weitere 2 Wochen. Die Gründe hierfür waren nicht alle von Selztal-Solar verschuldet. Der Service nach Abschluss des Auftrags war hervorragend und zeitnah erledigt worden. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent, wir können die Firma sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Fragwürdiger Firma und Service

Habe vor 2 Wochen eine 5, 4 kwP PV-Anlage von Selztal-Solar installiert bekommen. Bis heute fehlt der Wechselrichter, um die Anlage abnehmen zu können. Bei Nachfrage bei Selztal-Solar wird nur darauf verwiesen, dass man zurückgerufen wird. Was aber nie passiert.
Ich kann nur davon abraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Selztal Solar GmbH - Erneuerbare Energien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024