Schreinerei Wunderlich

4,83 Sterne

112 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Schreinerei Wunderlich

Rathenauplatz 12
65203 Wiesbaden

Standort anzeigen

Fax: 0611 - 6099212


Neueste Bewertung:  5/5

am 07.02.2024 bewertet von M. N., Walluf 65396

Sehr zufrieden

Fa. Wunderlich, sehr hilfsbereit, entsorgte das zu erneuernde Möbelstück (Sideboard). Es wurde ein neues, modernes Sideboard, passend zu den vorhandenen Esszimmermöbeln angefertigt. Funktion und Farbe passend. Fa. Wunderlich kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

21 Bewertungen: 4,8/5
auf 2 anderen Portalen

Schreinerei Wunderlich

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 132 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

132 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 122

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Individuell, perfekt - und natürlich aus Holz. Christoph'...

Individuell, perfekt - und natürlich aus Holz. Christoph's Wunderlich's Möbel sind hochwertig und einzigartig in mehrfacher Hinsicht: Design, Material, Verarbeitung. Wer exzellente Kreationen schätzt und sich daran zu Hause oder auch an anderem Ort erfreuen möchte, ist hier richtig.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Christoph Wunderlich mit seiner Schreinerei Wunderlich im...

Christoph Wunderlich mit seiner Schreinerei Wunderlich im Herzen Biebrich ist mit seiner Jahrenlagen Erfahrung mit Herz und Blut Schreinermeister.
Mit seinen Individuellen und Handgefertigten Möbelstücken ist er eine echte Bereicherung.
Mit neuen Ideen volbringt er dem Material Holz immer wieder neue Kunstwerke.
Maßangefertige und individuell, das ist die Schreinerei Wunderlich.
Jeder sollte mal seine eindrucksvolle Werkstatt und Aussstellung mal gesehen haben um sich selber ein Bild von seiner hohen Qualität zu machen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann die Arbeit von Herrn Wunderlich und seinem Team ...

Ich kann die Arbeit von Herrn Wunderlich und seinem Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders beeindruckt hat mich die persönliche Beratung und die Berücksichtigung meiner individuellen Wünsche und Vorstellungen. Gleichzeitig löste Herr Wunderlich durch seine langjährige Erfahrung eine wirklich knifflige Aufgabe (Entwurf, Fertigung und Einbau eines Eckschranks unter einer Dachschräge) schnell und zuverlässig. Wunderschön ist zudem seine eigene Möbellinie "ligniaW"!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meisterhaftes Können. ..

Eine Empfehlung, die ich herzlich gerne weitergebe.
Wir schätzen die Schreiner Christoph Wunderlich sehr. ... Professionelle Arbeit, Meisterhaftes Können. ..halt eine alteingesessene Schreinerei, die Ihr Handwerk versteht. ..immer wieder gerne. ..Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Drei Lilien in Wiesbaden, Rose Meyer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbauschrank

Aufgrund der guten Bewertungen im Internet habe ich mich zwecks der Herstellung und des Einbaus eines Flurschrankes an die Fa. Wunderlich gewandt. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Alles funktionierte hervorragend:
Obwohl ich mich nur einige Tage in Wiesbaden aufhielt kam Herr Wunderlich innerhalb von wenigen Tagen in die Wohnung, um uns zu beraten und ein Angebot abzugeben. Die gesamte Abwicklung (inklusive des zeitnahen Einbaus durch einen verbundenen ebenfalls sehr kompetenten Monteur) erfolgte ebenfalls zu vollsten Zufriedenheit.

Ich kann die Fa. Wunderlich aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau neuer Innentüren

Wir haben 6 neue Innentüren, davon 2 Glastüren einbauen lassen. Die Beratung durch Herrn Wunderlich und sein Eingehen auf unsere Wünsche und Nachfragen war beispielhaft. Der zugesagte Liefer- und Montagetermin wurde exakt eingehalten. Die Montage verlief reibungslos. Der zuständige Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, kompetent und umsichtig. Wir sind von neuen Türen beigeistert und werden die Schreinerei Wunderlich auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fertigung eines hochwertigen, individuellen Kleiderschranks

Wir haben unseren neuen Schrank geplant und waren fast bereit, diesen im Internet von einem Online-Anbieter fertigen zu lassen. Aber einem lokalen Handwerker wollten wir zumindest die Chance geben. Drei wurden angefragt. Der eine wollte Geld für das Angebot, der nächste war sehr teuer und mit der Schreinerei Wunderlich haben wir dann gefunden, was wir suchten.

Herr Wunderlich hat uns persönlich beraten, ging auf unsere Wünsche ein und versprach, uns unseren Wunschschrank in 4 Wochen am dafür vorgesehenen Ort aufzubauen. Er hat die Frist eingehalten, der vereinbarte Preis kam zur Abrechnung und das Ergebnis ist jeden Cent Wert.

Nun haben wir einen Kleiderschrank mit 15 Türen - kein Standard sondern ein Hingucker, integriert 6 Schubladen und alle Türen Push-to-open. Die Farbe konnten wir uns bei Herrn Wunderlich aus einer breiten Palette aussuchen.

Der Schrank steht gerade und stabil (trotz Altbauwohnung mit Dielenboden) und Herr Wunderlich ist nach dem Aufbau erst gegangen, nachdem alle Spuren (Aufkleber, Späne, etc. ) beseitigt waren. Das Verpackungsmaterial wurde selbstverständlich mitgenommen und im Falle einer Nachjustierung nach Beladung können wir Herrn Wunderlich anrufen. ..er wird es umgehend beheben.

Also in Bezug auf Beratung, Service, Preis und Leistung ist jeder Stern verdient. Das war mal eine positive Erfahrung, die man gerne weitergibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau einer Holztreppe

Ich habe die Schreinerei Wunderlich aufgrund der Wohnortnähe um einen Kostenvoranschlag für den Einbau einer Treppe gebeten. Kurz darauf erfolgten bereits die Besichtigung und die Erstellung eines Kostenvoranschlags entsprechend meiner Vorstellungen. Die Beratung war vorbildlich. Lediglich die Lieferung bzw. der Aufbau der Treppe verzögerte sich um ein paar Tage, was aber kein größeres Problem darstellte. Der Einbau erfolgte schnell und professionell durch Mitarbeiter der Fa. Wunderlich, es gibt keinerlei Kritikpunkte. Noch am Abend nach dem Einbau schaute Herr Wunderlich vorbei und erkundigte sich, ob ich mit der neuen Treppe zufrieden bin. Eine kleine bauliche Ergänzung nahm er hierbei sofort auf und wird diese in Kürze nachliefern.
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Auftragsabwicklung und kann die Firma Wunderlich daher gerne weiteremfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Geschäftspartner

Eine Empfehlung darf ich unserem bereits geschätztem Schreiner Herrn Christoph Wunderlich aussprechen. Er nahm sich meiner Vorstellung gleich an und innerhalb von kürzester Zeit lieferte er mir neben einem entsprechendem Vorschlag auch dann in der Folge gleich das entsprechende Werk, an dem es nichts auszusetzen gab. So sollte es eigentlich immer sein - Wünsche mitteilen, Vorschläge eines fachmannes anhören und mit ihm besprechen und dann, nur kurze zeit später das
" ersehnte Stück " in Empfang nehmen dürfen.

Es ist mir eine ehre ihn zu meinen Freundeskreis der Geschäftspartner zählen zu dürfen und ich werde ihn gerne bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Reparatur - tolle Dienstleistung

Seit vielen Jahren besitze ich einen uralten, handgemachten Holzstuhl der mir sehr viel bedeutet. Bisher habe ich niemanden zugetraut das gute Stück wieder originalgetreu „sitzfest“ zu machen. Eine fundierte Beratung bei Christoph Wunderlich, Wiesbaden hat mich so überzeugt, dass ich mir ein Herz nahm und es mit seiner Schreinerei versuchte. Bereits eine Woche später hatte ich das gute Stück wieder, schneller als gedacht. Professionell geleimt, mit einer passenden und fast unsichtbaren Holzplatte verstärkt, mit originalgetreuen Holznägeln gefestigt und total stabil.

Tolle Arbeit für einen fairen Preis. Schnell, kreativ, naturgetreu und zuverlässig. Was mich betrifft, ich werde Christoph Wunderlich und seine alteingesessene Schreinerei in Wiesbaden, immer gerne weiterempfehlen.
Mein nächster Auftrag könnte eines dieser wunderbaren Zirbenholz-Naturbetten sein, die er ebenfalls anbietet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tisch restauriert

Die Schreinerei Wunderlich kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Tisch wurde professionell aufgearbeitet und termingerecht geliefert. Es erfolgte zudem eine sehr gute Beratung und vorbildliche Kommunikation. Wir werden immer wieder gerne auf diese zuverlässige Schreinerei und vor allem Herrn Wunderlich zurückkommen.
Besten Dank,
M. Lehmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spiegeleinbauschrank im Schlafzimmer

Die Firma Wunderlich hat einen wunderschönen Einbauschrank in meinem Schlafzimmer von 4. 50 m Breite eingebaut. Aufgrund der professionellen Beratung und der Tipps von Herrn Wunderlich ist es ein echtes Schmuckstück geworden und ich kann mich jeden Tag daran erfreuen.
Bei einem Besuch mit ausführlicher Beratung wurde von Herrn Wunderlich ein Angebot mit einem angemessenen Preis erstellt. Die gesamten Einbauarbeiten wurden absolut sauber und genau ausgeführt. Auch die Terminabsprache hat reibungslos funktioniert. Der Einbau des Schrankes war eine Herausforderung aufgrund der 9 großen Spiegeltüren. Leider sind beim Einbau und Transport Türen beschädigt worden. Kein Problem für die Firma Wunderlich. Ohne Diskussionen hat der notwendige Austausch stattgefunden . Die Firma arbeitet professional, sauber, ordentlich und termingerecht. Ich kann das Unternehmen und Herrn Wunderlich nur bestens weiterempfehlen. Jederzeit würde ich wieder einen Auftrag an ihn vergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schreinerei Wunderlich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024