Schreinerei Himmelsbach

Logo der Firma Schreinerei Himmelsbach Weiteres Logo der Firma Schreinerei Himmelsbach

Berghofer Strasse 5
87527 Sonthofen

Fax: 08321 - 2952


4,93 Sterne

79 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:00–12:00, 13:00–17:00
Di. 07:00–12:00, 13:00–17:00
Mi. 07:00–12:00, 13:00–17:00
Do. 07:00–12:00, 13:00–17:00
Fr. 07:00–12:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 08.08.2017 bewertet von J. W., Oberstdorf 87561

Parkettboden, Schiffsboden

Kompetente Beratung/ Termingenaue Auftragsdurchführung/ jederzeit weiterzuempfehlen!!

Schreinerei Himmelsbach

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (79 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TOP-Schreinerarbeiten für Wohnungseinrichtungen.

Nachdem unsere komplette Wohnung in den letzten Jahren nach und nach und sehr stark durch das Team der Schreinerei Himmelsbach geprägt wurde, wird es nun höchste Zeit, die längst überfälligen Loblieder auf diese Schreinerei und seine Mitarbeiter anzustimmen!
Angefangen hatte es mal vor ca. 8 Jahren in unserem Flur mit einem großen Schuheinbauschrank, einer mehrteiligen Garderobengarnitur, Schirmständer etc. Im September 2012 war dann ein „neues“ Wohnzimmer "handmade" dran. Alles bis in’s Detail entworfen, „gemaßelt“ und in Filigranarbeit gefertigt (alles in kanadischem Ahorn): mehrteilige Schrankwand, ein Sideboard und ein (Traum-)Couchtisch (diesen Ausführungswunsch bekommt man in keinem deutschen Möbelhaus (so groß und exclusiv es sich auch darstellt! ). Dazu wurde ein Click-Vinyl-Boden TOP verlegt. Und so, wie die Vergangenheit gelaufen ist, dachten meine Frau und ich, lassen wir doch gleich die Küche jetzt neu machen. Herr Himmelsbach und Frau haben uns für unsere nicht ganz „unkomplizierte, räumliche Küche“ beraten, gezeichnet, unzählige Tips für die Ausstattung und den Einbau etc. offeriert, alle von uns gewünschten Gewerke gleich mit zusammengebracht – da war klar, es gibt eine wunderschöne neue Küche von NOLTE. Thomas Himmelsbach hat auch gleich die anderen erforderlichen Gewerke koordiniert: Abbau, Entsorgung, Elektriker (Elektrik verlegen), Maler, Fußbodenverlegung, Installateur/Spengler. Seit letzter Woche heißt es wieder: Volldampf am Herd.

Daß der „Team-Mix“ der Mitarbeiter auch ein besonderer ist, das ist sicher nicht nur klimatisch für das Familienunternehmen gut, sondern auch für den Kunden wie uns. Während Christopher der „leise“, fleißige Werkler war (Wohnzimmer hat er kpl. selbst hergestellt und aufgebaut! ), konnten wir den „Gunzesrieder Thomas“ (unser „Küchen-Chef“) als den Gegenpol kennenlernen, lustig und immer für einen Spruch gut. Wer „Gunzesriederisch“ als Fremdsprache empfindet, kann sich bei ihm für einen Sprachkurs anmelden – im Kontext wird dann später alles verständlich. Alle, die bei uns gewerkelt haben, haben neben einem nicht zu übersehenden Fleiß und Einsatz für ihr Geschäft, auch eine TOP-Qualität abgeliefert. Hier noch viel dazu zu sagen, ist überflüssig wie ein Kropf. Die „Jungs“ waren alle SPITZE – und trifft man heute nicht mehr überall an!

Wir glauben, daß wir mit unserer ganzen „Himmelsbach-Erfahrung“ uns ein „wahres Urteil“ erlauben können: Beratung, Service, Ausführung u. a.m. kaum zu toppen, ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis (der Fachmann muß nicht immer teuer sein! !). Wer eine TOP-handwerkliche Leistung benötigt und zu schätzen weiß, der kommt an der Schreinerei Himmelsbach nicht vorbei. Unsere vorherige, auch „nicht so schlechte“ Einrichtung von Flur, Wohnzimmer und Küche war von einem großen Möbelhaus in Memmingen, wo aber zu unseren neuen „Himmelsbach-Handmade-Schreinerleistungen“ qualitative WELTEN dazwischen liegen!

Wenn ich mir nun das ALLES „Himmelsbach’sche“ in unserer Wohnung so betrachte, bin ich eigentlich froh, daß mir meine Eltern keine „handwerklichen Gene“ mit in die Wiege gelegt haben…und daß die Schreinerei Himmelsbach das alles so hingezaubert hat.

Ein unendlich großes Lob und Dankeschön an das gesamte Schreiner-Team Himmelsbach für unser über die Jahre so gewachsenes Heim durch Sie. Wir kommen jederzeit gerne wieder einmal auf Sie alle zu. Ihre viele Arbeit und Zeit, die Sie in den letzten Jahren für uns aufgewendet haben, waren auch diese etwas ausführlicheren Zeilen wert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bett in Buche mit Lattenrost u. Matratze

Arbeiten wurden fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Da wir schon jahrelang Kunde der Schreinerei Himmelsbach sind und deren Qualitätsarbeit kennen und schätzen gelernt haben, ist es für uns ein Bedürfnis, diese Firma weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schiebetür inkl. Automatischer Türeinzug, Küchenmontage

Die Schreinerei Himmelsbach können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Die Montage der Küche und der Glasschiebetür führten sie mit sehr viel Sorgfalt aus. Das gut aufeinander abgestimmte Team arbeitet sehr sauber und absolut adäquat. Hervorzuheben ist die gute Laune, die Freude an der Arbeit und die natürliche Freundlichkeit, die sie gratis mitbringen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parkettboden, Landhausdiele

Naturholzboden verlegt, Türen und Schiebetüre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauberes und genaues Arbeiten. Beratung und die darauffolgende Ausführung, sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Möbel!

Wohnzimmerregal, Betten, Kleiderschränke, Stühle. Herr Himmelsbach hat meine Vorstellungen auf ideale Art und Weise in die Realität umgesetzt und für saubere Leistungen gesorgt. Die Möbel wirken qualitativ hochwertig und tadellos verarbeitet. Herstellung und Einbau erfolgten durch ein Team, das man sich nicht besser wünschen kann. Unser Haus wurde durch die Arbeiten der Firma Himmelsbach bereichert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Regal in Eiche furniert

Herr Himmelbach hat konzentriert und einfühlsam in Erfahrung gebracht, was ich mir vorstellte und dann mit Vorschlägen meine zuerst wagen Vorstellungen konkretisiert. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen, es sieht wunderschön aus und außerdem handfest und stabil. Herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Türe Untertreppe, Handlauf, Verkleidung

Diverse Schreinerarbeiten in unserem Ferienhaus. Professionelle Kommunikation via Internet. Gute Erfahrungen, insbesondere bezüglich Ausführungsqualität.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfangstheke für Wellnessbereich

Die Theke sieht toll aus! Wir sind begeistert. Sicher einer der besten Schreiner Bayerns! Volle Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schiebetürenschrank (Einbau Altbau)

Ich bin äußerst zufrieden mit der von der Schreinerei Himmelsbach ausgeführten Arbeit: Der Schiebetürenschrank wurde exakt nach meinen Vorstellungen erstellt und präzise und sauber eingebaut. Das Team war sehr freundlich - Folgeauftrag wurde bereits erteilt!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schreinerei Himmelsbach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017