Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Veränderung im ganzen Haus

Was ist eine braune Tür gegen eine neue weiße Tür oder eine aus Vollglas? Gigantisch!
Kleine Fehler wie falsche Beschläge übersieht man bei der rundum guten Arbeit und die Zargen waren nicht einfach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie neu!

Bei uns Zuhause wurde das Parkett und die Treppe neu abgeschliffen und lackiert. Es wurde sehr gut gearbeitet. Gleichmäßig eben, sieht gut aus. Wer den Unterschied vorher nachher kennt, kann es nachvollziehen. Die Treppe sieht aus wie neu!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer hat noch normale Decken?

Spanndecke im Bad. Die armen Mitarbeiter haben wirklich geschwitzt :-)
Das muss man gesehen haben. So perfekt eingebaut, genau das umgesetzt, was wir gewünscht haben. Das ganze Bad hat durch die Decke einen edlen, hochwertigen Charakter erhalten. Immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reparatur Küchenschrank

Die Firma Harter hat bei uns eine Reparatur in der Küche ausgeführt, obwohl die Küche von einem Wettbewerber gekauft wurde (das ist auch nicht selbstverständlich). Chef und Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Unsere Haustüre wurde auch noch gleich nachjustiert und geschmiert. Jederzeit wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spanndecke im Bad

Bei der Firma Harter fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Gute und freundliche Betreuung, schnelle Auftragsbearbeitung und kompetente Umsetzung zu fairen Preisen. Wir können die Firma Harter weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Herr Gruber ist ein freundlicher und sehr kompetenter Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeit wurde immer fachmännisch, termingerecht und sauber ausgeführt.

Mit der Fa. Harter Holztechnik haben wir gute Erfahrungen gemacht. Herr Harter war immer sehr schnell zur Stelle und unterbreitete ein faires Angebot. Die Arbeit wurde immer fachmännisch, termingerecht und sauber ausgeführt. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und arbeiten schnell und sauber. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gestaltung unseres Gastraumes „Rosenlaube“ am Campingplatz Schiltach

Fa. Harter hat unsere Rundumverglasung (Fenster und Abtrennung von Gastraum und Campingplatz-Einrichtung) bestens erledigt- Einfach spitze! Außerdem eine wunderschöne Eingangstür eingebaut - Termingerecht und fachmännisch. Alles in allem sehr gute Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Esszimmer-Tisch mit Bänken aus Kirschbaumholz

Die Arbeiten von Herrn Harter und seinen Facharbeitern sind spitzenmäßig. Wir hatten den besagten Tisch schon länger im Auge (er war ausgestellt). Als wir uns nach ihm erkundigten, schlug uns Herr Harter vor, den Tisch für eine Woche zur Probe zu haben. So konnten wir schauen, ob das gute Stück überhaupt passt. Wir entschieden uns für den Tisch und bekamen einen fairen Preis. Wir wollen das Schmuckstück nicht mehr missen und haben viele Bewunderer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplett neue Fenster + Haustür

Auf die Firma Harter ist Verlass. Hatten das beste Angebot. Super Beratung, sind auf alle Wünsche eingegangen und haben alles Termingerecht erledigt. Die Arbeiten sind ordentlich und sauber durchgeführt worden. Und nach getaner Arbeit wurde alles sauber hinterlassen. Auch die gute Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern (z.B. Gipser) hat er in die Hände genommen und koordiniert. Und wenn man einen Rat oder ein Anliegen hat, sind er und sein Team immer zur Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreinerei Harter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024