GEWA - Georg Wannenwetsch

Ringstr. 13
89192 Rammingen

Tel.: 07345 - 21299

4,88 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich, bodenständig, gut.

Sowohl die Auftragsabwicklung als auch die Ausführung waren Top. Hier hat man die Vorteile eines kleinen Familienbetriebes (Kundenkontakt, Flexibilität) gepaart mit höherer Professionalität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem mein alter Kühlschrank...

Nachdem mein alter Kühlschrank kaputt gegangen ist, genügte ein Anruf und der neue Kühlschrank wurde bestellt und drei Tage später eingebaut. Alles lief bestens. Kann die Fa. Wannenwetsch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einbau Türen im Neubau

Die ausgeführten Arbeite – Einbau von Türelementen im Neubau – wurden planmäßig, korrekt und zu voller Zufriedenheit erledigt.
Wir können die Firma GEWA jederzeit gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Der Arbeiter war sehr pünktlich und hat sauber gearbeitet. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Die Firma GEWA war schon ein paar mal bei uns und wir würden sie auch wieder nehmen! Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetente Schreinerei

Wir haben uns bereits vor längerer Zeit einen Badschrank in eine kleine Nische anfertigen lassen, da wir dort mit einem "Standardschrank" nicht weitergekommen wären.

Die Planung, Beratung und die Ideen von Frau Wannenwetsch dafür waren super. So konnte sich dann auch das Resultat sehen lassen, welches Herr Wannenwetsch uns Termingerecht geliefert und eingebaut hat.

Ein Jahr später widmeten wir uns dann unserem neuen Projekt, einer neuen Gaderobe. Auch hierfür wollten wir eine individuelle Lösung.
Diese haben wir dann auch wieder bekommen. Super Planung, Frau Wannenwetsch hat super Ideen, darauf kommt man als Laie gar nicht. Unsere eigenen Ideen wurden mit integriert und umgesetzt. Herausgekommen ist ein Schmuckstück was unseren Eingangsbereich ziert. Jetzt hat alles seinem Platz und es es "fast" immer alles schön aufgeräumt.
Fachlich natürlich wie von einem Schreiner zu erwarten, eine super Handwerkliche Arbeit.

Und weil wir so zufrieden sind, haben wir uns dann auch gleich noch eine neue Tischplatte für die Küche machen lassen. Die sollte etwas größer werden, damit die ganze Familie Platz daran hat. Auch hier wieder eine super Leistung.

Wir sind total zufrieden, und können diese Schreinerei nur weiterempfehlen. Natürlcih hat dies alles seinen Preis, jedoch spricht die Qualität für sich.
Eir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche nach Maß

Herr u. Frau Wannenwetsch sind ein super Team. Wir hatten schon ziemlich genaue Vorstellungen von unserer neuen Küche, aber Fr. W. hat noch einige, ausgefallene Ideen eingebracht. Herr W. Hat mit viel handwerklichem Geschick diese auch wunderbar ausgeführt. Wir haben schon viel Lob für unsere neue Küche erhalten, das möchten wir gerne weitergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau Ceranfeld

Einbau neues Ceranfeld, Beratung, Termingestaltung war sehr gut und gut abstimmbar.
Einbau fachgerecht und schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innenausbau und Küche

Wir haben eine Doppelhaushälfte komplette renoviert. Beim Innenausbau (neue Böden im ganzen Haus, Glastüren sowie Türen Weißlack) sowie bei der Küche und dem Esszimmertisch wurden wir von Gewa begleitet und Sonderwünsche wurden bei der Planung berücksichtigt. In der Küche wurde unser Wunsch nach viel Stauraum ohne Oberschränke, unterschiedliche Arbeitshöhen und Massivholzelemente perfekt umgesetzt. Nur zu empfehlen und gerne jederzeit wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunschküche

Wir freuen uns jeden Tag auf unsere maßgefertigte Küche. Auch unsere Sonderwünsche (z.B. Spüle, große Arbeitsplatte usw.) wurden super umgesetzt. Wir empfehlen GEWA sehr gerne weiter, da man hier super Beratung, Planung und Qualität erhält – und das zu einem fairen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit, terminliche...

Sehr gute Arbeit, terminliche Abmachungen wurden eingehalten. Unser Einbauschrank im Schlafzimmer ist Gold wert. Auch die Badmöbel sind super.
Einfach genial, wenn alles maßgerecht, wie man es sich wünscht, gefertigt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche nach Maß

Unsere neue Küche ist von der Schreinerei Wannenwetsch aus Rammingen. Wir wollten eine gute Qualität und hatten auch ein paar Sonderwünsche (wie unterschiedliche Höhen von den Arbeitsflächen, Holzelemente die zum Esszimmer passen). Wir fanden nichts passendes von der Stange und haben daher bei Georg Wannenwetsch nachgefragt. Die Beratung und Planung von Waltraud Wannenwetsch war richtig gut. Da sind nochmals ganz neue Ideen entstanden. Und vom Preis waren wir dann auch sehr positiv überrascht. Wir dachten immer eine maßgefertigte Küche vom Schreiner ist teurer. .. absolut empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GEWA - Georg Wannenwetsch

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024