SCHREINEREI FRANZ RENALTNER

Höch 21
94127 Neuburg am Inn

Tel.: 08507 - 395
Fax: 08507 - 1829

4,94 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Wir waren mit den Arbeiten der Firma Renaltner sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen. Termingerechte – saubere Arbeit – freundlicher Service!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster

Instandsetzung und Abdichtung der gesamten Fenster (76 Stück) des Gebäudes. Nachdem ich die Firma bereits kannte, war ich auch dieses Mal sehr zufrieden. Es ist eben ein sehr guter Dienstleister (Auftreten und Kommunikation).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster und Balkontüren

Firma Renatlner hat bei uns Fenster und Balkontüren eingebaut. Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden und können die Schreinerei wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Türen u. Fenster erneuert

Wohnzimmer u. Fenster erneuert. Rollläden angebracht. Ich kann die Fa. Renaltner wirklich weiterempfehlen. Sehr sauber gearbeitet. Wir hatten schon beim Hausbau 1992 mit der Fa. Renaltner gearbeitet. Waren damals auch sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spezialanfertigung eines Esstisches mit Sitzbank

Die Firma Renaltner hat für uns eine Spezialanfertigung eines Tisches gemacht.
Auf Basis eines von uns vorgegebenen Funktionspalns haben sie schnell einen Umsetzungsplan ein Muster und ein Angebot bereitgestellt.
Sowohl der Tisch als auch die dazugehörige Bank wurden schnell geliefert waren einwandfrei verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden. Die im nachhinein bestellten Stühle wurden auch sehr schnell geliefert.
Diese Firma kann man nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau von Fliegengitter

Die Firma Renaltner hat bei uns fast alle Fenster mit Fliegengitter bestückt. Die Bearbeitung des Auftrags war von Maß nehmen über die Angebotserstellung hin zum Einbau tadellos.
Es gab keine Mängel. Alle Gitter passten einwandfrei.
Außerdem waren die handwerker sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann man nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Fenster im ganzen Haus

Kurz und gut: schnell, zuverlässig, sauber, preiswert, freundlich. So wünscht man sich jeden Dienstleister. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Austausch alter Fenster

Wir haben in unserem Haus sämtliche alten Fenster durch neue austauschen lassen. Die vorhergegangene Beratung empfanden wir als sehr kompetent. Es wurden auch Nachteile der teureren Variante ehrlich benannt! Die Ausführung klappte pünktlich, die Mitarbeiter waren sehr höflich und umsichtig, arbeiteten sauber, effizient und professionell. Wir hatten die Empfehlung von einem befreundeten Handwerker und wurden nicht enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Balkontür-Reparatur

Unmittelbar nach Auftragsübermittlung durch meine Hausverwaltung wurde ich durch die Fa. Renaltner zwecks Terminvereinbarung angerufen. Zwei Tage erschienen exakt zu vereinbarten Zeit zwei Mitarbeiter und reparierten zügig und professionell meine Balkontür. Diese rastete zuvor nicht mehr sauber ein, sodass die Tür ein Spiel von ~0, 5 cm hatte und dadurch permanent kalte Luft einströmte. Soweit dies mit meiner Tür möglich war, wurde diese in nur 30 Minuten repariert (neue Dichtungen eingesetzt, Neujustierung der Tür, Anpassung der Scharniere, .. .). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Firma definitiv weiterempfehlen! !!
Zu den Preisen kann ich leider keine Aussage treffen, da die Reparatur durch meine Hausverwaltung bezahlt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haustüren und Zimmertüren eingebaut

Die Arbeiten wurden sauber und genau ausgeführt. Bei Problemen (bauseits) wurde immer mit uns Rücksprache gehalten., Lösungsvorschläge gemacht und ausgeführt. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität zum fairen Preis (Schreibtisch)

Beratung, Planung und Ausführung waren kompetent und sehr professionell.
Meine Vorstellungen wurden mit ein paar Verbesserungsvorschlägen vom Profi verändert und letztlich zu meiner Zufriedenheit verwirklicht.
Ich würde die Firma Renalter jeder Zeit wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnzimmer Parkett abgeschliffen

Oben genannte Firma hat bei uns den 40 Jahre alten Parkettboden abgeschliffen und geölt. Wie immer, bei vorausgegangenen Arbeiten, sind wir mit der durchgeführten Arbeit sehr zufrieden! Man kann diese Firma wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SCHREINEREI FRANZ RENALTNER

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024