Schreinerei Kleinert

Brüningstraße 1
63457 Hanau

Tel.: 06184 - 56027
Fax: 06184 - 991779

4,87 Sterne

143 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 143 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

143 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 133

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begehbarer Kleiderschrank mit Regalseitenteil verschönert einen Raum

In einen langgezogen Raum sollte ein begehbarer Kleiderschrank "eingebaut" werden. Die gemeinsame Planung war sorgfältig und kreativ. Das Ergebnis war ein begehbarer Kleiderschrank mit einem integriertem Regal außen, der durch seine Architektur den Raum attraktiver macht und selbst durch eine optisch sehr schöne Tür noch zu einer Augenweide wurde. Innen sehr funktional ausgestattet. Die Arbeiten wurden akkurat ausgeführt. Es gab keine Beanstandungen! Der Rechnungspreis stimmte mit dem Angebotspreis 100 % überein. Sich kurzfristig ergebende Sonderwünsche wurden sehr entgegenkommend und kostenlos erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöner neuer Schreibtisch

Für unser Arbeitszimmer im Dachgeschoss benötigten wir einen neuen Schreibtisch, hatten aber nichts passendes gefunden. Entweder passte die Größe nicht, oder die Farbe, oder die Füße, etc.

Durch die individuelle Gestaltung des Tisches in Größe und Farbe passt er wunderbar unter die Dachschräge und zu den bereits vorhandenen Möbeln.

Preislich, terminlich und handwerklich gab es wie immer nichts zu bemängeln! !

Service und Freundlichkeit waren spitze - vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachausbau gut geklappt! Optimale Organisation der Abläufe

Verlegen von Parkettfußboden, Verkleiden von Dachbalken, Herstellen einer Schiebewand. Wir waren mit der fachgerechten Beratung und Flexibilität der Firma Kleinert sehr zufrieden. Die Firma Kleinert hat ihre Arbeiten mit weiteren am Dachausbau beteiligten Firmen selbständig und problemlos abgestimmt. Die Mitarbeiter waren freundlich und fachlich kompetent. Wir können die Firma Kleinert weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Sehr ausführliche Beratung. Super Bemusterung in Rodenbach möglich. Absolute Termintreue. Zügige und flotte Montage von Gleittüren und trotzdem perfekt und sehr schonend eingebaut. Service nach Montage funktioniert auch völlig problemlos. Fa. Kleinert kann ich uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Möbel von der Stange

Lange haben wir einen Wohnzimmertisch nach unseren Vorstellungen gesucht aber in keinem der vielen Möbelhäuser gefunden.
Jetzt haben wir einen, der in Abmessungen, Design und Qualität absolut unsere Anforderungen erfüllt. Und das auch noch zu einem angemessenem Preis. Ehrlich: Für diese individuelle Maßanfertigung hatte ich eigentlich mit höheren Kosten gerechnet. (Ich hoffe, die Kalkulationen werden dadurch künftig nicht übermütiger:-)
Dass der ursprünglich in Aussicht genommene Liefertermin etwas überschritten wurde, fiel aufgrund des guten Ergebnisses kaum ins Gewicht, auch wenn ich mir hier eine kurze Zwischen-Info gewünscht hätte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell, gründlich, sauber und zuverlässig

Wir waren mit der gesamten Projektierung, Abwicklung und Durchführung vor Ort ausgesprochen zufrieden. Terminzusagen und Kostenvoranschlag wurden eingehalten. Das Personal war sehr freundlich und die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell durchgeführt. Es gab nichts zu beanstanden.
Absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als neu

Reparatur von Tropenholzmöbeln (Tisch und Bank). Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und solide ausgeführt, die Möbel sehen mehr als neuwertig aus und sind jetzt ein echter Blickfang auf der neugestalteten Terrasse. Vielen Dank dafür! Ich empfehle die Schreinerei Kleinert gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Reparaturen von Bett höher stellen, Schrankwand und Türen einjustieren, kleinere Reparaturen an Holzdecke und Möbel - alle Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Wir empfehlen die Schreinerei Kleinert gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit !

Die Arbeiten des Teams wurden pünktlich nach Vereinbarung sehr gut, sauber und sorgfältig durchgeführt. Nur die Abschlussleiste wurde erst ein paar Tage später angebracht, was aber kein Problem war, da auch hier wieder sehr sauber und präzise gearbeitet wurde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen.

Fazit: Die Schreinerei Kleinert kann ich jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Schreinerarbeiten!

Ausgezeichnete Schreinerarbeiten. Sehr gute Beratung um „Laien-Vorstellungen“ umsetzbar zu machen. Habe die Firma Kleinert schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termingerecht, ordentlich und sachgerecht!

Wir waren von den Mitarbeitern begeistert. Die Sauberkeit vor und nach den Arbeiten war hervorragend. Alle Arbeiten wurden termingerecht, ordentlich und sachgerecht durchgeführt. Wir können die Schreinerei Kleinert sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Zusammenarbeit mit ortsansässigen Handwerkern zahlt sich aus"

Die Schreinerei Kleinert hat eine saubere und sehr zufriedenstellende Arbeit ausgeführt. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Wir würden uns immer wieder bei Bedarf vertrauensvoll an die Firma Kleinert wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreinerei Kleinert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024