H&W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther

4,94 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

H&W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther

Königsteiner Str. 135
65929 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 07:30–16:15 Fr. 07:30–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 01.03.2023 bewertet von Cornelia R., Frankfurt Am Main

Wer fachkompetente u...

Wer fachkompetente und stets freundliche Beratung sucht, wem es wichtig ist, dass wirklich gute handwerkliche Arbeit geleistet wird, wem es wichtig ist, dass Termine eingehalten werden und vielleicht auch noch darauf wert legt, dass ordentlich gearbeitet und hinterher alles sauber hinterlassen wird ... Der/Die ist bei der Schreinerei Blum... Weiterlesen

H&W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswerte Schreinerei

Ich habe im komletten Haus neue Fenster einbauen lassen und bin mit der Beratung, der Termingenauigkeit, der Qualität, dem sauberen und schnellen Arbeiten und der überaus freundlichen Art der Handwerker ( Hans und Khalid) sehr zufreiden. Wirklich empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbruch - zwecklos .. ..

Im Dez. 2010 hat man bei uns versucht bei uns einzubrechen. Dank der sehr guten Pax-Fenster von Fa. Blum ist es bei einem "Einbruchsversuch" geblieben.

Nach Polizei, Spurensicherung und Versicherung kam die Firma Blum zum Aufmaß. Der Aus- und Einbau erfolgte zum gewünschten Termin. Die ausgeführten Arbeiten waren so gut, dass nicht einmal ein Maler bestellt werden mußte. Danke an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fenster und Türen in Spitzenqualität

Seit gut 5 Jahren habe ich mit der Fa. Blum Kontakt und habe mir in der Zwischenzeit Fenster einbauen und einen Eingangstür auf Maß und unsern Wünsche anfertigt lassen. Wir waren sehr zufrieden.
Eine schnelle Eingreiftruppe ist ebenfalls in der Firma vorhanden, als mein Rolladen im Wohnzimmer runterkrachte waren die Monteure der Fa. Blum umgehend zur Stelle

Die Firma kann man weiterempfehlen

Gruss M. Schindler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haustür in Spitzenqualität

Wir wollten eine hochwertige Haustür mit gutem Design. Nach längerem Suchen bei mehreren anderen Anbietern sind wir glücklicherweise auf die Firma Blum gestoßen. Die Beratung durch Herrn Günther war mehr als vorbildlich; er hat uns Muster von Holz und Glas zur Verfügung gestellt um uns die Entscheidung für das passende Design zu erleichtern. Fingerscan und durchwurfgehemmte Spionspiegelverglasung lernten wir erst durch Herrn Günther kennen. Aufmaß, Maßanfertigung und Einbau liefen wie geplant problemlos. Die Tür ist noch schöner geworden als wir sie uns vorgestellt hatten - einfach super. Wir können die Firma Blum jederzeit gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Mit der Schreinerei H&W Blum lernte ich eine der seltenen Firmen kennen, die von Anfang an durch Kompetenz während der Beratung ein gutes Gefühl hinsichtlich der gesamten Abwicklung aufkommen ließ.
Durch die sehr zuvorkommende Art von Herrn Günther, gepaart mit seinem exzellenten Wissen bis in die kleinstens Details, aber auch mit seiner kritischen Hinterfragung bezüglich der vielen Einzelheiten, wurde ein Optimum für die Türkonfiguration entwickelt und auch so bestellt. Während der Bearbeitungszeit wurde ich durch Herrn Günther immer auf dem Laufenden gehalten, so dass die Montage als logische Ergänzung der akribischen Vorarbeit auch nur hervorragend ablaufen konnte. Und so war es dann auch; die Montage durch die Mitarbeiter der Firma H&W. Blum war sehr gut, sauber und gekonnt.
Für die Firma H&W. Blum und hier speziell für Herrn Günther gilt das Prädikat "sehr empfehlenswert"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenstererneuerung - Vorbildliche Arbeit

Der Auftrag beinhaltete die Neuverglasung eines 6-teiligen Fenster-und Terassentürelements mit insgesamt ca. 25 m² mit Wärmeschutzglas ,sowie den Kömplettaustausch von 2 großen 2-flügeligen Fenstern. Schon bei der Vorbesprechung und während der Angebotsphase gewann ich den Eindruck bei der Firma Blum in guten Händen zu sein.

Die Handwerker rückten dann zu viert an -die großen Fensterelemente wogen über 100 kg- und es war wirklich ein Vergnügen ,ihnen bei der Arbeit zuzuschauen. Ein gut eingespieltes Team, ruhig, bedächtig, sorgfältig und kollegial miteinander umgehend. Man hatte das Gefühl:die Leute haben Freude an ihrer Arbeit. Zwischendrin kamen noch 2 Vorarbeiter, die nicht nur prüften, ob alles in Ordnung ginge, sondern auch mithalfen, das schwerste der Fensterelemente auf das Gerüst hinaufzuheben. Als das Team abends das Haus verließ, war vorbildlich sauber gemacht, es lagen keinerlei Materialreste herum ,man sah keinerlei Spuren, daß 4 Handwerker einen Tag lang im Haus waren.

Das gleiche Bild bei dem einige Tage später durchgeführten Austausch der beiden Fenster. Beim Ausbau aus dem Mauerwerk wurde sehr sorgfältig gearbeitet und immer wieder zwischendurch der entstandene Dreck weggesaugt.

Insgesamt wurde der Auftrag fachmännisch einwandfrei und zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Wir können die Schreinerei Blum mit gutem Gewissen ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Noch echte Schreinerqualitäten

Das ganze Haus mit neuen Fenstern und Türen versehen, inkl. Haustür. Ebenso verschiedene andere Schreinerarbeiten waren Top erledigt. Beratung - Aufmaß - Ausführung : Man brauchte nicht neben dran zu stehen oder gar eine andere Hose anziehen, um es lieber selbst zu machen. .. So wie besprochen und ver - sprochen ist alles prima gelaufen. Die sind ihr Geld auch wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumtür statt Haustür und sehr kompetente Beratung

Die Schreinerei Blum ist mir von einem Freund empfohlen worden.
Wäre wahrscheinlich selbst nie auf die Idee gekommen mich wg. einer Haustür an einen Schreiner zu wenden. Umso mehr war ich über die doch sehr ausführliche und kompetente Beratung überrascht, aber noch mehr über die vielfältigen Qualitätsunterschiede die es bei Haustüren gibt. Bis zu diesen Termin standen für uns immer nur das Desing und der Preis im Vordergrund. Naja bei meiner Frau auch die Einbruchsicherheit. Der Termin war mehr eine gute informative Schulung als ein Verkaufsgespräch, was ich aus meinen bisherigen Termin bezüglich Haustüren nicht kannte.
Genauso wenig die Möglichkeiten wie flächenbündige Haustüren ( heißt das so ) und die vielen Möglichkeiten der Technik wie integriertem Fingerscan und Kabel die in die Tür intrigiert sind, und, und…. .. Den Termin hatte ich bei Hr. Günther den ich wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen kann. Tipp: Genug zeit einplanen – hätte selbst nicht gedacht wie viel „Spielerei“ mit einer Haustür möglich ist, dafür schmeckt aber der Kaffee gut.
Zum Einbau unserer Haustür kann ich leider noch nichts sagen, da wir noch auf unsere Baugenehmigung warten. Aber wenn es so läuft wie es begonnen hat, mache ich mir hier überhaupt keine sorgen. Fazit: Traumtür & kompetenten Ansprechpartner gefunden.
Für meine Frau das passende Design ( Sie meint Haustür = Visitenkarte unseres Hauses – aber nachdem ich jetzt weiß welche Möglichkeiten es gibt, sage ich, Sie hat Recht) und für mich die Technik wie integriertem Fingerscan. Das ding ist echt ein Hammer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbau Eingangstür und Badfenster echt super

Das Beratungsgespräch bei der Schreiner Blum war sehr ausführlich (Die verschiedenen Systeme wurden einem erklärt )

Die Mitarbeiter immer freundlich wenn man noch eine Frage hatte.

Würde sie beim nexten mal wieder nehmen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit!

Die Firma Blum hat bei uns 2 Terrassentüren und ein Fenster eingebaut. Die Beratung, die Termineinhaltung und die Ausführung der Arbeiten waren sehr gut.
Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und haben die Arbeiten sauber und vorsichtig ausgeführt.
Insgesamt: Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressfreie Modernisierung mit Handwerkern aus der stadtnahen Region.

Energiesparen und Sicherheit, das war unser Wunsch beim Modernisieren eines 6-Familienhauses.

Die Firma Blum hat diese Wünsche mit PaX-secura bestens gelöst.

Wir haben in einem bewohnten Mietshaus innerhalb weniger Tage alle Fenster, Balkontüren und Rollladen ausgetauscht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Mieter waren begeistert, denn die geplanten Termine wurden eingehalten mit aufmerksamen Service und freundlichen Mitarbeitern.

Aufgrund dieses Vertrauens haben wir weitere Aufträge erteilt, die wieder optimal ausgeführt wurden.

Es ist ein gutes Gefühl so eine Firma in der Nähe zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höchste Zufriedenheit

Wir waren auf der Suche nach einer einbruchsicheren, hochwertigen Haustür für unseren Altbau und haben nach etwa einem Jahr mit der Schreinerei Blum einen absoluten Profi gefunden.
Die Beratung hätte nicht besser sein können, ausführliche „Materialkunde“ mit Erklärung der Vor- und Nachteile unter Berücksichtigung der eigenen Wünsche.
Das Team war stets freundlich und engagiert und es wurde in Lösungen gedacht.
Der Einbau verlief reibungslos und fachgerecht und somit sehr professionell.

Von dem Ergebnis unserer Haustür waren wir so begeistert, dass wir der Schreinerei Blum direkt einen Folgeauftrag für ein weiteres Gewerk gegeben haben.
Insgesamt: TOP Handwerker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie H&W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024