Schühly Möbelbau GmbH

Mergelgrube 29
76646 Bruchsal

Tel.: 07251 - 95595
Fax: 07251 - 95597

4,94 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kraichgauschule Gondelsheim

Im Rahmen unserer Weiterentwicklung zur Gemeinschaftsschule benötigten wir für die Ausstattung mehrerer Klassenräume maßgefertigte Regale, Stehtischarbeitsplätze und Stehtische.
Von Beginn an wurden unsere Wünsche und Vorstellungen an die Möbel von Herrn Schühly bei der Planung berücksichtigt und optimiert. Für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Die Möbel wurden dann schnell gefertigt, punktgenau geliefert und montiert. Auch im Namen der Schulleitung und der Schülerschaft möchte ich mich bei Herrn Schühly und seinem überaus freundlichem Team für die verständnisvolle Beratung und die "tollen Möbel" (Zitat Schüler) bedanken und sehe der weiteren Zusammenarbeit freudig entgegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Für einen Sitzungsraum benötigten wir maßangefertigte Verstaumöglichkeiten für Flipchart, Stellwände und Getränkekästen. Gemeinsam haben wir ein sehr gutes Konzept für zwei Sideboards erstellt, dass sich in der Praxis mehr als bewährt hat. Wir sind höchst zufrieden mit der Qualität der Möbelstücke, der schnellen Fertigung und der kompetenten Beratung! Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Die Firma Schühly hat uns vor Jahren einen Schrank im Wohnzimmer eingebaut,
der immer noch wie neu ist. Vor kurzem hat uns die Firma einen Esstisch nach
unseren Wünschen gefertigt und auch die passenden Lederstühle dazu geliefert.
Es ist alles perfekt ausgefallen und wir werden bei Bedarf alles Weitere dort an-
fertigen lassen. Außerdem hatten wir in den letzten Jahren einige Wasserschäden im Haus und mussten Küchen etc. kurzfristig ein- und ausbauen lassen. Herr Schühly und sein überaus kompetentes und freundliches Personal waren immer sofort zur Stelle und haben zur vollkommenen Zufriedenheit gearbeitet. Wir können die Firma Schühly nur bestens empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ausgezeichnete Anfertigung von Badmöbeln

zum wiederholten Mal hat die Fa Schühly Badmöbel nach Maß für mich angefertigt, wie auch einen Schlafzimmerschrank umgearbeitet. es ist beides sehr gut gelungen. die Badmöbel, die vor ca 15 Jahren (für eine andere Wohnung) angefertigt wurden, sehen heute noch aus wie neu, die Schubladen laufen wie zu Anfang. Ganz wichtig, der Chef kümmert sich selbst, berät, geht auf Wünsche und Vorstellungen ein und ist beim Einbau zugegen. Termine und Zeitpunkt werden abgestimmt, und dann punktgenau gehalten. Der Preis ist leistungsgerecht und fair. Auch meine Freunde an die ich die Firma bereits weiter gereicht habe sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Bei der Firma Schühly fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Beratung, die Ausführung und der Preis waren sehr gut. Die Terminabsprache hat immer gut geklappt. Ich habe von der Firma Schühly die Badezimmer Möbel, eine Glas Schiebetür und eine Tür für einen Flurschrank anfertigen und montieren lassen. Auch hat die Firma Schühly den schon sehr maroden Parkettboden abgeschliffen und neu versiegelt. Er sieht wieder aus wie neu.
Ich kann die Fima Schühly nur empfehlen und werde bei Badrat wieder einen Auftrag erteilen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Planung, Fertigung und Lieferung von Einbauschränken.

Sehr gute Planung, es wurde voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und auch diese Umgesetzt. Sehr saubere Arbeit, die Montage wurde sehr sauber und planmäßig ausgeführt. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafmöbel

R. H aus Kraichtal

Sehr gute fachliche Beratung und genaue Ausführung unserer Wünsche.
Die Qualität ist sehrgut und beim Aufbau war überhaupt nichts zu beanstanden.

Ich kann die Schreinerei Schüly nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raumgleitschiebetüren in Holz vor Treppenhaus

Hr. Schühly hat kompetent beraten und seine tollen Ideen mit seinem Team termingerecht, pünktlich, sauber und genau umgesetzt. Wir haben nun mit zwei Raumgleitschiebetüren im modernen Look unser Treppenhaus verschlossen.
Vielen Dank und wir empfehlen Sie gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafmöbel und Beratung

Wir haben unser Schlafzimmer neu eingerichtet und Herr Schühly gab uns eine kompetente Schlafberatung und lieferte auch das Zubehör.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badmöbel

Auch bei unserem Badumbau war die Familie Schühly die erste Adresse. Hervorragende Arbeit und Ausführung, können wir sehr gut empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badmöbel

Gute Mitarbeiter und handwerkliche Arbeit bei dem Umbau unseres Badezimmers mit Möbel. Sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schühly Möbelbau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024