Schreiner Axel Laue – maßarbeit aus holz

Steinstr. 48
88326 Aulendorf

Tel.: 07525 - 922659
Fax: 07525 - 922663

4,96 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begehbarer Kleiderschrank

Professionelle Lösung zu einem guten Preis. Optimale Ausnutzung des Platzangebotes. Die Planung und Lösungsvorschläge übertraf meine eigenen Erwartungen. Der Einbau wurde schnell, sauber, ordentlich und termingerecht durchgeführt. Die Abtrennung zum Schlafbereich mittels Schiebegleittüren ist nicht nur eine optischer Blickfang, sondern auch noch sehr funktionell. Durch die optimale Kombination aus Regalen , Schubkästen und Kleiderstangen habe so unendlich viel Platz und eine gute Übersicht. Der Fa. Axel Laue kann ich eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neugestaltung Flur u. Garderobe

Die Schreinerei A. Laue hat unseren Flur in einen echten Blickfang verwandelt.
Bei der Planung ging Herr Laue nicht nur auf unsere Vorstellungen ein, sondern optimierte nebenbei in Funktionalität und Design.
Alle Arbeiten wurden nicht nur termingerecht, sondern qualitativ auch in bester Güte ausgeführt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. A. Laue, bei der, nebenbei bemerkt, auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Holztüren

Wir haben über Herrn Laue unsere Holztüren bezogen und einbauen lassen.
Beratung, Service, Preis, alles stimmte. Herr Laue arbeitet genau, zuverlässig und hält Termine ein.

Wir empfehlen Herrn Laue sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Galerieverglasung

Fa. Axel Laue arbeitete bei mir sehr kompetent und sehr freundlich. Die Arbeiten umfassten die Beratung, das Ausmessen, Liefern und Montieren einer Galerieverglasung. Ich fühlte mich bei der Auswahl und der Gestaltung des Glases sehr gut beraten, das Produkt entsprach ganz meinen Erwartungen und es wurde schnell und sauber eingebaut. Hervorzuheben ist auch noch die Termintreue und Schnelligkeit der Auftragserledigung. Der Kontakt war im Ganzen sehr angenehm und zuverlässig, und am Ende stimmte auch der Preis. In Bewertungskurzform: Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Terassenüberdachung / Garderobe / Badmöbel

Bei der Schreinerei Laue stimmt einfach alles. Von der Planung bis zu Ausführung liefert Herr Laue ein perfektes Paket. Besonder hervorzuheben ist die Termintreue. Selbst wenn sich mal etwas verzögert wird man umgehend informiert. Das Alles bekommt man noch zu einem vernünftigen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mit allem zufrieden

Kauf eine Relax-Bettsystems. Gute Beratung, prompte Lieferung. Sehr angenehmes Verkaufsgespräch. Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Garderobe

Die Schreinerei Laue hat bei uns eine perfekte Garderobe gezaubert. Die Nische in unserem Eingangsbereich wurde optimal genutzt, mit einer leicht laufenden Schiebetür kann die Garderobe zu dem auch noch geschlossen werden. Die Arbeiten wurden sehr professionell, schnell und sauber durchgeführt. Sehr beeindruckt waren wir auch von den Lösungsvorschlägen und den Planungen. Wir sind überaus glücklich mit unserem neuen "Schmuckstück". Etliche unserer Besuche haben sich zwischenzeitlich schon sehr positiv über unsere Garderobe geäußert. Wir können der Firma Laue ein 1a-Zeugnis ausstellen und möchten eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlafempore mit Treppe gezimmert

Was uns sehr beeindruckt hat war, dass Herr Laue, nachdem wir ihm unsere Vorstellungen dargelegt hatten, uns mit einer tollen Lösung überraschte und diese dann sehr sauber und sehr genau ausgeführt hat. Auch der zeitliche Rahmen war hervorragend. Seine Arbeit ist geprägt durch Professionalität, Genauigkeit, Sauberkeit, Ruhe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, schnell, sympatisch - kann man nur empfehlen

Austausch unserer Einbauküche im Aufenthaltsraum erfolgte schnell, sauber
in höchster Qualität und Termintreue in Verbindung mit den Malerarbeiten.
Ein Bodenständiger lokaler Betrieb, der höchste Qualität und Zuverlässigkeit
bietet und dabei auch noch äußerst sympatisch ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Schuhschrank

Entwurf, Planung, Aufteilung, Material und Farbton alles aus einer Hand. Ein erfahrener und solider, ehrlicher Handwerksbetrieb. Arbeiten wurden pünktlich ausgeführt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, wir sind begeistert und zufrieden und können Axel Laue empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens empfohlen

Verriegelung einer Garten- Garagentüre, 3 Schlösser auswechseln. Firma Laue war sehr gut in der Beratung, sehr pünktlich, sehr fleißig, sehr sauber in der Ausführung seiner Arbeiter, Ich kann die Firma Laue bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind begeistert!

Die Beratung von Herrn Laue im Vorfeld war fachlich ganz super. Seine Arbeit ist sehr genau und äußerst sauber. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend. Seine Arbeitsweise ist von Genauigkeit und Sorgfalt, aber auch von Zügigkeit und Schnelligkeit geprägt. Wir sind überaus begeistert von seiner Professionalität. Wir können Herrn Laue nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreiner Axel Laue – maßarbeit aus holz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024