ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach - Standort Solingen

4,74 Sterne

205 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach - Standort Solingen

Löhdorfer Str. 156-176
42699 Solingen

Standort anzeigen



Neueste Bewertung:  5/5

am 11.12.2023 bewertet von T. v., Mettmann 40822

Trotz Regen dicht. D...

Trotz Regen dicht. Die Feuchtigkeitssanierung ist gelungen. Daher habe ich Isotec bereits weiterempfohlen. Die Handwerker waren sehr nett und höflich und die Beratung für mich vollkommen in Ordnung und informativ.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach - Standort Solingen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 205 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

205 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 170

4 Sterne: 31

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Arbeit, profimäßig durchgeführt, super Verhältnis mit den Mitarbeitern

Zunächst die 1. Aufgabe: Trockenlegung einer Souterainwohnung.
Die Arbeiten waren gut abgestimmt. Termine wurden eingehalten. Miit den Mietern gab es keine Probleme. Bedingt durch die vorhandene Routine der Fa. ISOTEC verlief die Abwicklung problemlos, obwohl wir die Aussenfassade des Objektes bis auf max. 3, 00 Meter ausgraben mußten.
Die Arbeiten sind jetzt 1 Jahr abgeschlossen. Der Mieter bestätigt jetzt ein wesentlich besseres und gesünderes Raumklima.
Der abgesprochene Angebotspreis wurde eingehalten.
Daraufhin haben wir ein zweites Projekt mit ISOTEC begonnen.
Die Ausführung verlief genau so positiv wie beim ersten Objekt.
Eigentümer- und Mieterzufriedenheit war oberstes Gebot von ISOTEC.
Fachmännisch saubere und solide Arbeit.
Anfang des Jahres 2010 ließen wir durch ISOTEC in einem Schlafraum an der Außenwand
ISOTEC Klimaplatten anbringen.
Auch hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Die Spezialklimaplatten verhindern Schimmelbildung,
nehmen die Feuchtigkeit auf und geben sie wieder kontrolliert ab.
Nebeneffekt: gute Wärmedämmung, der Mieter ist zufrieden.
Herzlichen Dank an Herrn Schaub als Vorbereiter und dem Teamleiter Ueßler als ausführender Bauleiter.
Die Fa. ISOTEC mit seinen Mitarbeitern kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gründlich, sauber und freundlich.

Die Ausführung zog sich etwas in die Länge - die Ausführung war sehr ordentlich und sauber - einen Handwerker-Flurschaden gab es nicht, die Baustelle wurde absolut sauber und aufgeräumt verlassen - alle (! ) Mitarbeiter waren sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ordentliche und saubere Arbeit

Wir hatten einen Wasserschaden im Wohnzimmer. Ein Sachverständiger der Firma Bobach kam schnell und machte uns ein überzeugendes Angebot. Die Ausführung der Arbeiten erfolgten sorgfältig. Dabei waren immer Mitarbeiter im Einsatz, die darauf bedacht waren, so wenig Schmutz im Haus zu machen wie möglich. Insgesamt machen Unternehmen und Mitarbeiter einen seriösen Eindruck. Wir würden die Firma Bobach uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles in allem gute Arbeit

Bis auf einige Kleinigkeiten waren wir Zufrieden mit der geleistet Arbeit. Wir würden den Betrieb aber
trotzdem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit, schnell, termingerecht und vertrauernswürdig

Nach einer sehr guten Beratung erfolgte eine sehr gute Leistung.
Gut geschultes und sehr freundliches Personal.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

rundum zufrieden

Im Vorgespräch vor Ort wurde ich über die zukünftigen und zeitlichen Aktivitäten informiert. Daraufhin wurden beide Zeitpläne aufeinander abgestimmt und der Zeitrahmen vereinbart (Hier ging es um einen Sanierputz für den Keller, der in 2 Schichten aufgetragen wird, wobei zwischen jedem Auftrag der Putz zwischen 10-14 Tagen trocknen muß). Rundum ein professionelles Vorgehen auch in der Ausführung.
Während der ganzen Maßnahme kam zu einer Terminverlegung, wobei ich im Vorfeld (einige Tage vorher! !!) telefonisch informiert wurde, ob dies möglich wäre.
Es wurde sauber gearbeitet und auch am Ende eines jeden Tages der Arbeitsplatz sauber verlassen; so wie es auch sein sollte.
Die Mitarbeiter der Firma waren höflich und freundlich und haben jede meiner Fragen beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

superschnelle Ausführung in qualitativ einwandfreier Ausführung

super schnelle Hilfe, Qualität einwandfrei, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Von der Beratung bis zur Durchführung der Arbeit incl. Preisabsprache war alles o. k.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Termingerecht wie angeboten

Wir hatten bereits eine andere Firma beauftragt, die uns dann monatelang mit der Ausführung drauf gesetzt hat. Auf Empfehlung eines Bekannten kontaktierten wie daraufhin Isotec, die sofort das Bauvorhaben besichtigte, Probemessungen der Wandfeuchtigkeit durchführte (hatte die andere Firma gar nicht gemacht!) und uns umgehend ein Angebot machte. Feste Termine wurden abgesprochen und der Auftrag mit der anderen Firma wurde storniert. Die Ausführung durch Isotec war absolut termingerecht mit Fertigstellung sogar vor dem vereinbarten Termin. Als Nichtfachmann hat mich die vollkommene Auffüllung des erhitzten Mauerwerkes mit dem Isotec Paraffin sehr überzeugt, da ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Aufsteigen von Feuchtigkeit durch diese Paraffinschicht zukünftig noch möglich ist. Lesern dieser Bewertung möchte ich zwei vorher nicht so bedachte Umstände zur Beachtung mitteilen a) die Oberfläche der Klimaplatten sind recht empfindlich gegen Stoß und b) die Freiräume an den Griffen für Fenster und Terrassentüre werden durch die Klimaplatten in den Nischen eingeschränkt. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit der termin- und fachgerechten Ausführung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeit

An einer Außenwand im Kellergang stellten wir vor 9 Monaten immer mehr feuchte Stellen fest. Für solche Fälle hatten wir bereits vor Jahren die Postwurfsendung der Firma Isotec aus Leichlingen aufgehoben. Bei einem befreundeten Maurermeister erkundigten wir uns, ob er über Erfahrungen mit dieser Firma berichten könnte. Ja, er hatte nur Positives gehört - die Sache würde allerdings einiges kosten. Wir beobachteten die feuchten Stellen so lange weiter, bis sich das erste Wasser als dünner Rinnsal auf dem Kellerboden zeigte.

Kurzfristig beriet uns Herr Lohe umfassend und erklärte alles sehr verständlich. Von außen ist kein Zugang an diese Wand möglich, da sie 3 m versetzt unter dem Haus verläuft. Also schlug Herr Lohe eine Innenabdichtung vor und unterbreitete uns das Angebot auch für die angrenzende Wand, da dort ebenfalls der Putz zu bröckeln begann.

Die Firma Isotec schickte zu unserem Wunschtermin die sehr freundlichen Herren Jovanovic und Novikov. Zuerst rollten sie auf der Außenkellertreppe sowie auf dem Fußboden Fließteppich aus, um die Laufwege zu schützen. Außerdem wurden an allen offenen Stellen Staubschutzwände errichtet.

Am nächsten Morgen, nachdem der Putz von der Wand entfernt war, kam das ganze Drama zum Vorschein. Über Nacht hatte das Wasser nun ungehindert Zugang und das Ergebnis sahen wir jetzt auf dem Kellerboden. Herr Jovanoivic beruhigte mich und sagte mir zu, dass sie auch das nun auf 1, 5 qm fließende Wasser stoppen könnten. Die Verarbeitungsstrategie wurde jetzt an die neuen Gegebenheiten angepasst und zuerst das durchlaufende Wasser gestoppt und nach einem Trocknungstag die Arbeiten wie geplant fortgesetzt.

Nach Fertigstellung wurden wir in den Keller gebeten um das Ergebnis zu betrachten. Ich war begeistert. Von Dreck keine Spur. Zwei große Kellerräume sowie der Kellergang in dem gearbeitet wurde waren komplett geputzt. So saubere Handwerker hatten wir noch nie. In den staubdicht geschützen weiteren Räumen war wirklich kein Bauschmutz angefallen. Ein großes Lob für diese saubere Leistung.

Die vor Baubeginn von Herrn Novikov abmontierten Kabel und Versorgungsleitungen montierte er nach der Trocknungsphase des oberen Sanierputzes vorgestern wieder sauber an.

Trotz des unerwartet reinfließenden Wassers entsprach die Rechnung genau dem Angebot ohne Zusatzkosten. Auch dies gibt es nicht bei allen Handwerksbetrieben.

Vielen Dank für die pünktliche, freundliche und saubere Abwicklung des Auftrages.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Quallität nicht zum höchsten Preis

Aufgrund eines Ausschreibungsverfahrens von mehreren Firmen sind wir auf die Firma Isotec gestoßen. Es ging darum bei zwei kalten Außenwänden eine Innenisolierung mit Klimaplatten zur Raumklimaverbesserung herzustellen.
Die Kontaktaufnahme ging sehr zügig und das Angebot konnte auch sehr kostengünstig gestaltet werden bei hochprofessioneller Arbeit
Das Team Jovanovisch hat sehr sauber, schnell, fachgerecht und ohne zu große Eingriffe in den Rest des zu bearbeiteten Raumes gearbeitet, so dass unsere Mieter den größten Teil des Raumes weiter nutzen konnten. Schon nach kurzer Bauzeit bekam ich von meinen Mietern ein Lob für die Arbeiter, was heute eher selten der Fall ist.
Ein kleines Highlight ist auch die Staubabriegelung die erstellt wird.
Auch der Kontakt während der Planung und der Ausführung mit Herrn Brunkhorst war ständig und fachmännisch gegeben.
Also großes Lob an eine Firma die erstens weiß was Sie macht und wie man es macht und das in der heutigen Zeit wo man die meisten Handwerker, wenn man sie dann mal erreicht, am liebsten nach 5 Minuten wieder raus wirft.

Feuchte Wände hat man ungerne und die Kosten dafür ärgern einen sowie so, aber in der Firma Isotec haben wir einen Partner gefunden mit dem man das gut übersteht.

Weiter so.


Feuchte Wände hat man ungerne und die Kosten dafür ärgern einen sowie so, aber in der Firma Isotec haben wir einen Partner gefunden mit dem man das gut übersteht.

weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut professionell

Wir hatten einen feuchten Keller und haben die Räumlichkeiten entsprechend wenig genutzt.
Es gibt sehr viele Firmen, die sich im Bereich Kellersanierung tummeln; auch sehr viele Firmen von denen man viel negatives hört. Dementsprechend hatten wir ein zwiespältiges Gefühl, die richtige Firma zu finden, da die Kosten der Sanierung beträchtlich sind.
Wir müssen sagen, von der ersten Kontaktaufnahme an, hat man uns die Angst genommen. Herr Schaub und Herr Bobach haben uns den Sachverhalt verständlich erklärt, ohne dass man den Eindruck hat, sie wollen unbedingt verkaufen. Nach dem Entschluss, den Auftrag an die Firma Isotec zu vergeben, ging es an die Umsetzung. Das Team Daude und Schäfer machte einen sehr guten Eindruck und hat professionell und sauber gearbeitet. Fragen wurden jederzeit freundlich beantwortet.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Bei der Abrechnung wurde sich an den vereinbarten Preis gehalten. Der ganze Umgang mit der Firma Isotec war absolut problemlos und unkompliziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach - Standort Solingen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024